K2 Kickboard Park Pro Scooter statt 199 Euro für 72,52 Euro @ Amazon
-46°Abgelaufen

K2 Kickboard Park Pro Scooter statt 199 Euro für 72,52 Euro @ Amazon

7
eingestellt am 16. Jun 2012
Der Park Pro ist der einzigartige Aggressive Scooter aus dem Hause K2 Sports, mit dem selbst die wildesten Stunts im Park und auf der Straße zum Kinderspiel werden. Dieser supersportliche Cruiser hat ein Metall-Deck mit einem Guillotineverschluss und integriertem Steuerrohr; konzipiert ist er für eins: den jahrelangen, beinharten Einsatz in der Pipe. Ein fein dosierbares Low-Pro Bremssystem am Hinterrad vervollständigt das professionelle Setup dieses neuen Gerätes.

Details:
• einzigartiges, einteiliges Pro-Level Deck Design, geschmiedete Alu Gabel
• wildeste Stunts im Park und auf der Straße
• Metall-Deck mit einem Guillotineverschluss und integriertem Steuerrohr, verschweißter CroMoly Griff
• 110mm Rollen
• ABEC 5 Kugellager

7 Kommentare

Das waren noch Zeiten ... K2 sehr gute Marke ! Hab ein 10 Jahre altes Kickboard von denen im Keller liegen ! Und es rollt noch immer wie am ersten Tag

Das da ist imho ein Kickroller (_;) Mein Kickboard (3 Rollen), damals 500DM, ist noch regelmäßig in Gebrauch!!!

bei dem Zustand von Straßen und Gehwegen gehen 110mm-Röllchen gar nicht mehr!!!!

Gibt ja jetzt sogar so ne Stunt Scooter Zeitschrift!

Der Preis ist Hot!

xsjochen

bei dem Zustand von Straßen und Gehwegen gehen 110mm-Röllchen gar nicht mehr!!!!


Seh ich genauso. Kann die Big Wheels von Hudora (?) empfehlen!

Verfasser

Hudora.... was ist das?

Heute den Roller erhalten, einfach nur der Hammer...
und wie schon oben erwähnt es ist ein STUNT Roller und große Roller wären da zerbrechlicher ;-)))))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text