132°
5
Gepostet vor 9 Stunden

K2 MARLEE ICE Schlittschuhe 29-34 [Kaufland online]

40,69€68,80€-41%
Kostenlos · Kaufland Angebote
Avatar
Geteilt von Nicira
Mitglied seit 2020
9
22

Über diesen Deal

Auf der Suche nach Schlittschuhen bin ich hierüber gestolpert. Es gibt auch eine Nummer kleiner (26-31) den Raider Ice für den Preis:

2115313_1.jpg

kaufland.de/pro…288


Ich habe den Aufpreis hingenommen und den leuchtenden Marlee Beam gekauft, der ebenfalls günstig ist für K2:
2115313_1.jpg

kaufland.de/pro…416

Zum Produkt im Titel:
„Der K2 Marlee Ice Skate wächst mit dem Fuß des Kindes: dank der Möglichkeit, ihn um mehrere Größen zu verstellen, ist der jährliche Kauf neuer Skates nicht mehr nötig. Mit seiner Kufenhalterung ist ein tieferer Schwerpunkt und damit eine verbesserte Stabilität gegeben. Der Skate bietet dank des K2 Softboot und des Junior Cuffs ein Maximum an Komfort und Unterstützung. Wasserabweisende Materialien und ein warmes Innenfutter halten kleine Füße trocken und warm während das Kind den ganzen Tag skaten kann. Das K2 Speed Lacing sorgt dafür, dass die Handschuhe nicht ausgezogen werden müssen, um den Skate fest zu schnüren. Kinderleicht, warm, trocken, ohne Einbußen bei Comfort oder Fahrspaß.“

Achtung: Fallen tendenziell eher klein aus!
Kaufland Mehr Details unter Kaufland
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 9 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Tja bei solchen Wintern wie die letzten Jahre...
  2. Avatar
    Müssen die eigentlich noch geschliffen werden?

    In meiner Gegend gibt es eine Schlittschuh Halle wo der Belag aus Kunststoff ist und man somit auch im Sommer Schlittschuhfahren kann.
    Avatar
    Auf die erste Frage: ja und nein. Die sind noch nicht geschliffen, Du kannst damit aber trotzdem schon auf Eis fahren.
    Der erste Schliff sollte in der Eishalle möglich sein. Dauert fünf Minuten und je nach Angebot bis zu zehn Euro kosten.
    Alles für den Fall dass Du damit einfach nur laufen möchtest.
  3. Avatar
    Guter Preis und die wären tatsächlich meine erste Wahl.
    Leider hat unsre Eishalle zu diesem Winter auf Plastikflächen umgestellt und das soll wohl ziemlich unterirdisch schlecht sein, wenn man sich so umhört und auch die Bewertungen liest.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler