Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
K20 Pro 64/6 gb Snapdragon 855
88° Abgelaufen

K20 Pro 64/6 gb Snapdragon 855

359€
10
eingestellt am 22. JunLieferung aus China
Nach einer langen Suche nach einem K20 Pro habe ich endlich was gefunden, leider ist die 8gb Version noch nicht verfügbar aber die 64/6gb in verschiedenen Farben schon.

Firmware:
Original (ENG/CHN)

SIM Schacht:
Dual SIM (Dual Standby), Nano SIM
SIM Lock:
Nein

Farbe:
Blau
Betriebssystem:
Android 9 Pie

4.000mAh Akku, Quick Charge 4+

Betriebssystem-Version:
MIUI 10

Prozessor:
64bit Qualcomm Snapdragon 855, Octa-core

RAM:
6 GB

Interner Speicher:
64 GB

Displaygröße:
6,39 Zoll

Displaytyp:
Super AMOLED

Displayauflösung:
FHD / FHD+ (18:9/19:9)

Gorilla Glas:
Gorilla Glas 5

Kamera:
48 MP

Zweite Kamera:
8 MP

Frontkamera:
20 MP
Blitz
Dual-Tone LED
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Band 20 bzw. LTE 800
10 Kommentare
Kein Band 20 bzw. LTE 800
Mo.Nas22.06.2019 02:00

danke, habe es wieder erwähnt.


Habe es dann rausgenommen meinen Post, danke dir auch, hast es zügig korrigiert :))
ozzyosborne22.06.2019 02:02

Habe es dann rausgenommen meinen Post, danke dir auch, hast es zügig …Habe es dann rausgenommen meinen Post, danke dir auch, hast es zügig korrigiert :))


Ich hätte irgendwo irgendwie den Hersteller erwähnt...
crank_hank22.06.2019 06:25

Ich hätte irgendwo irgendwie den Hersteller erwähnt...

Mjingtzu... Weiß doch jeder!
Es gibt bereits die xiaomi.eu ROM aber kein Band 20 ist leider ein no go
Da es jetzt recht unübersichtlich hinsichtlich der "flagships" wird:
1) mi9 oder k20 pro? - trotz etlicher Reviews bin ich da unsicher. Battery life klar k20 pro, aber sonst?

2) was haben wir/ können erwarten für best Preise für beide Geräte? Ich habe von einigen bereits gelesen 299, z.b. Frankreich. Da lohnt sich ein Blick auf die 400 Euro Angebote wohl weniger.

LG
Suf27.06.2019 12:21

Da es jetzt recht unübersichtlich hinsichtlich der "flagships" wird:1) mi9 …Da es jetzt recht unübersichtlich hinsichtlich der "flagships" wird:1) mi9 oder k20 pro? - trotz etlicher Reviews bin ich da unsicher. Battery life klar k20 pro, aber sonst?2) was haben wir/ können erwarten für best Preise für beide Geräte? Ich habe von einigen bereits gelesen 299, z.b. Frankreich. Da lohnt sich ein Blick auf die 400 Euro Angebote wohl weniger.LG


Der Akku vom K20 und K20 pro ist gleich groß.
Da aber das k20 pro einen stärkeren Prozessor hat, wird der Akku des K20 minimal besser sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text