Kaarst/Willich Aldi Süd Terris Internetradio mit DAB+
183°Abgelaufen

Kaarst/Willich Aldi Süd Terris Internetradio mit DAB+

15
lokaleingestellt am 15. Jul 2017
Bei Aldi Süd in Kaarst bzw. Willich gibt es momentan das Terris Internetradio zum Schnäppchenpreis bisherige UVP von Aldi war 89,99 Euro. In Farbe schwarz sind noch einige da. Am Samstag bis 21 Uhr geöffnet, also haut rein.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Ich hoffe ich war nicht der einzige der da TETRIS gelesen hat und sich schon freute
Super Angebot. Danke für die Info. Bin schon ewig auf der Suche nach einem derartigen Radio zu so einem Preis. Ist das der Aldi in Schiefbahn oder der direkt in Willich?
Ist der Aldi direkt in Willich.
Wenn es noch gut klingt, mega Deal
Aufgrund einiger Anfragen, aktuell gibt es noch welche aber nur in schwarz bei Aldi Königsbergerstrasse in Kaarst !!!
Yeahhhh kaarst rulezz
@chksch und ist der Sound gut???
Ich finde den Sound sehr gut für solch ein kleines Radio.
economist15. Jul 2017

@chksch und ist der Sound gut???

Mir fehlt ein bisschen der Bass. Leider kann man da auch nicht umstellen.
Super Deal, auch schon für den OVP. Das Radio überzeugt, was Sound und Funktionalität angeht. Möchte es nicht mehr missen!
Kai9015. Jul 2017

Mir fehlt ein bisschen der Bass. Leider kann man da auch nicht umstellen.



Das Gerät verfügt über voreingestellte Equalizer Presets und eine Benutzereinstellung, bei welcher Höhen, Tiefen und Loudness manuell konfiguriert werden können. Man kann das sogar recht umfangreich einstellen.
nachtlicht197817. Jul 2017

Das Gerät verfügt über voreingestellte Equalizer Presets und eine Be …Das Gerät verfügt über voreingestellte Equalizer Presets und eine Benutzereinstellung, bei welcher Höhen, Tiefen und Loudness manuell konfiguriert werden können. Man kann das sogar recht umfangreich einstellen.

Stimmt, hatte ich wohl übersehen dass man das umstellen kann! Merci. Trotzdem finde ich es schade das man nur den aldi Musik Dienst nutzen kann und nicht spotify oder ähnliches.
Trotzdem kann mich der Bass nicht überzeugen....
Whiti15. Jul 2017

Ich hoffe ich war nicht der einzige der da TETRIS gelesen hat und sich …Ich hoffe ich war nicht der einzige der da TETRIS gelesen hat und sich schon freute



Nein auch ich habe TETRIS gelesen, naja bei der neuen Schriftgröße kein wunder
Kai9021. Jul 2017

Trotzdem kann mich der Bass nicht überzeugen....



Geschmäcker sind halt verschieden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von chksch. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text