Kabel AUX USB Interface für Ipod Iphone auf Ford Focus
258°Abgelaufen

Kabel AUX USB Interface für Ipod Iphone auf Ford Focus

14
eingestellt am 6. Sep 2012
Mit diesem Kabel kann man iPod/iPhone an das Audiosystem von Ford anschliessen. IPod/iPhone kann dann im "Handschuhfach" bleiben und über das Ford-System gesteuert werden. Cool! Der Preis ist auch ganz gut!

Beschreibung:
Länge: ca. 120cm
Geeignet für
iPod 3rd Generation
iPod 4th Generation
iPod 5th Generation
iPod mini
ipod Photo
ipod Video
iPod Classic
iPod Touch 1st, 2nd, 3rd 4th Generation
iPod Nano 1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th 6th Generation
iPhone (all)

Suitable for the vehicles with 3.5mm female and USB port
Kompatibel mit neuesten Modellen von Ford KA / Fiesta / Focus / C-MAX / KUGA / MONDEO / S-MAX / GALAXY usw.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
danielkempers

Beseitigt das Kabel auch das Rauschen beim 4s?

robert69

Ford fahren - zurück laufen?


Ganz ruhig. Alles wie immer!
14 Kommentare

An was denkst du wirklich, wenn du "Handschuhfach" schreibst?

Kabel ist zu dem Preis gut

iPhone 5 bekommt ein neues Interface... aber steht ja auch oben

Opel Corsa D klappt auch, jedoch ohne Steuerung. Preis hot, habe selbst über 6 € bezahlt.

Beseitigt das Kabel auch das Rauschen beim 4s?

Ford fahren - zurück laufen?

danielkempers

Beseitigt das Kabel auch das Rauschen beim 4s?


robert69

Ford fahren - zurück laufen?


??? was ist denn hier los?
danielkempers

Beseitigt das Kabel auch das Rauschen beim 4s?

robert69

Ford fahren - zurück laufen?


Ganz ruhig. Alles wie immer!

Das 4s hat ja einen anderen Klinkenanschluss als das IPhone 4.
Dadurch rauscht es bei Musik im
Hintergrund beim 4s.
Beim iPhone 4 ist der Klang Super.
Hilft das denn?

robert69

Ford fahren - zurück laufen?


Gehörst wohl zur größten Glaubensgemeinschaft in Deutschland!? Glaubst wohl, dass der Golf ein Auto ist! Glaub weiter!
danielkempers

Das 4s hat ja einen anderen Klinkenanschluss als das IPhone 4.Dadurch … Das 4s hat ja einen anderen Klinkenanschluss als das IPhone 4.Dadurch rauscht es bei Musik imHintergrund beim 4s.Beim iPhone 4 ist der Klang Super.Hilft das denn?


Was erzählst du denn da? Das 4S hat die gleiche Klinke wie das 4er.

Das Kabel ist schon eine Weile überflüssig, inzwischen funzt das (im Ford) digital mit einem normalen Ipod-Dock auf USB Kabel

Falsch. Lies mal im Internet!

Ja, scheiß Apple. Seitdem Iphone 4S kann man über Aux praktisch keine Musik mehr hören. Ich habe schon mehrere Kabel gekauft und bin verzweifelt... Echt frech, dass man wieder ein komplett anderes Kabel verwenden muss und im Auto ständig umstöpseln darf, wenn ein anderes Handy angeschlossen wird :-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text