Kabel BW Cleverkabel 32mbits Leitung mit Internet+Tel Flatrate für 20,94 Euro p.M. (Qipu)
-35°Abgelaufen

Kabel BW Cleverkabel 32mbits Leitung mit Internet+Tel Flatrate für 20,94 Euro p.M. (Qipu)

12
eingestellt am 11. Feb 2011
Jetzt Neu: Auch ohne Kabelanschluss für Sat-Nutzer
Dadurch spart man sich die Gebühr für TV (16,95 p.M)

Rechung:

29,90 Euro Kosten p.M
= x 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
717,60 Euro Fixkosten über 2 Jahre

- 120 Euro Gutschrift durch KabelBW aufs Kundenkonto
- 20 Euro Internetvorteil
- 75 Euro Cashback durch QIPU

= 502 Euro Gesamtkosten über 2 Jahre
aufgeteilt ergibt monatlich nur 20,94.-


Im Preis ist ein Kabel-Router inklusive,
ein WLAN-Router kostet 29,90 extra.
Es gibt diverse Probeabos, die man kostenlos mit aufs Boot holen kann (empfehle ich persönlich nicht).

Für das gleiche Geld gibts diesen Monat auch einen T.Com Anschluss mit 16mbits und Tel+Inet Flat , aber hier erhaltet man als BaWü die doppelte Geschwindigkeit.

Außerdem hat man bei schlechter Qualität ein Rücktrittsrecht innerhalb der ersten drei Monate (s.AGB),
oder man kann die Rechungsgrundgebühr auf eigene Faust "kürzen" , aber im Internet steht genug .

Mehr Infos unter :
kabelbw.de/kab…32/


Um zu demonstrieren was aus einer 32er Leitung rauskommt :
youtube.com/wat…8Eo

12 Kommentare

Servus,
wo gibts dieses Angebot der T-Com???
Grüße

wie lange gilt das Angebot denn? Ziehe erst zum 1.4. aus, daher würde mich das interessieren?

Zitat: Dadurch spart man sich die Gebühr für TV (16,95 p.M)

Was meinst du denn damit? GEZ? Und wie soll ein Kabelanschluss für Sat-Nutzer funktionieren? Ohne Kabel geht's doch gar nicht. Oder sollte das heißen Ohne Kabel-TV-Anschluss - Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch?

Paul Motzki

Zitat: Dadurch spart man sich die Gebühr für TV (16,95 p.M) Was meinst du denn damit? GEZ? Und wie soll ein Kabelanschluss für Sat-Nutzer funktionieren? Ohne Kabel geht's doch gar nicht. Oder sollte das heißen Ohne Kabel-TV-Anschluss - Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch? Edited By: Paul Motzki on Feb 11, 2011 08:32: Edit jetzt aber



Du mußt schon ein Kabel im Keller haben, um das Angebot nutzen zu können, aber du mußt keine Gebühren für den TV-Kabelanschluß bezahlen, sondern kannst TV über SAT beziehen und Internet über Kabel.
Früher mußte man TV-Kabelkunde sein, um Internetkabel bestellen zu können.

Paul Motzki

Zitat: Dadurch spart man sich die Gebühr für TV (16,95 p.M) Was meinst du denn damit? GEZ? Und wie soll ein Kabelanschluss für Sat-Nutzer funktionieren? Ohne Kabel geht's doch gar nicht. Oder sollte das heißen Ohne Kabel-TV-Anschluss - Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch? Edited By: Paul Motzki on Feb 11, 2011 08:32: Edit jetzt aber



So wie ich das kenne, legen die dann ein Kabel zu dir, was du allerdings selbst bezahlen musst (hat ein Kollege von mir machen lassen).
Somit kannst du auch kabel empfangen, hat aber generell nichts mit SAT zu tun!

Du bezahlst ca. 15 Euro alleine für den Kabelanschluss ohne Digitale Sender oder Telefon/Internet. Das hat mit GEZ nichts zu tun. Die zahlst du auch mit ner Sat-Schüssel. Bei vielen Mietern sind die 15 Euro vom Kabelanschluss aber schon in den Nebenkosten der Miete und fallen damit nicht auf. Allgemein gilt: Wenn du schon Kabelfernsehen schaust , kommen die 15-17 Euro nicht mehr auf dich zu.

Unsinn, der DL geht über die Schüssel. UL hat man keinen.

Augen auf, lesen, verstehen, DANN posten!

Warum ist das jetzt Cold?

@HideAndSeek
weil KabelBW ein regionaler Anbieter ist und manche Leser daher kein Interesse habe. das hatten wir aber schon öfters.
anstatt man den DEAL bewertet und nicht ob Bedarf ja/nein.

schlecht

Verfasser

Eigentlich steht die Antwort oben,
ich habe extra den 1.Satz hervorgehoben.

Ihr zahlt keine Kabelgebühren , da kein Kabelanschlussgebühr notwendig ist wenn ihr DVB oder Sat TV empfangt !!

Dass ein Kabelanschluss in Form einer Dose vorhanden sein muss, ist selbsterklärend für BaWüs. Also gibts auch keine extrakosten und zeigt mir mal einen Anbieter der für dieses Geld , diese Leistung anbietet (_;)

erledigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text