97°
ABGELAUFEN
Kabel Deutschland DSL & Telefon für 19,90 + 200,- Euro Conrad Gutschein
Kabel Deutschland DSL & Telefon für 19,90 + 200,- Euro Conrad Gutschein

Kabel Deutschland DSL & Telefon für 19,90 + 200,- Euro Conrad Gutschein

Preis:Preis:Preis:5,73€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo liebe mydealz Freunde,

habe heute den aktuellen Conrad Katalog bekommen und da ist mir doch direkt wieder ein bereits bekanntes und sehr gutes Angebot aufgefallen.

Conrad gibt im Moment wieder einen 200,- Euro Gutschein wenn man über Conrad einen Kabel Deutschland Anschluß für DSL (32.000 Leitung) und Festnetz (Flatrate dt. weit) für 19,90 € abschließt.

Das schöne bei dem Vertrag ist das er gerade mal eine Laufzeit von einem Jahr hat und der Anschluß auch dort einen schnellen Internetzugang bietet wo kein DSL verfügbar ist. Ein einmaliger Anschlußpreis von 29,90 € kommt noch hinzu aber das ist auch alles.

Rein rechnerisch, würde man mit dem Gutschein auf einen monatlichen Betrag von gerade mal 5,73 € kommen für 2 Flats.

Also ich habs mir jedenfalls mal gesichert. Bin eh schon bei Kabel Deutschland aber man kann ja kündigen und neu abschließen

Gruß Leonard

24 Kommentare

Da kommt noch eine Anschlussgebühr in Höhe von 29.90€ dazu. Insgesamt kommt man dann auf einen effektivpreis von 5.73€. Bei qipu gibt es Cash anstatt einem Gutschein:

130€ Cashback + 50€ Onlinebonus + kostenloser WLAN Router (Wert von 40€)

-> Effektivpreis von 4.05€ Bei Berücksichtugung des WLAN Routers

qipu.de/kab…nd/

ist es über qipu möglich fritzbox zu bekommen?

Verfasser

Ja da hast du recht Sanji die kommen tatsächlich noch dazu. werd es sofort mal berichtigen. Aber das Angebot ist trotzdessen finde ich sehr interessant. Mit dem Gutschein kann man dann ja fein die Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Avatar

GelöschterUser713

Kabel Deutschland, ein Synonym für Störungen, Ärger, Zirkus
Naja, dafür gibt es halt auch die Entschädigung.

Ich bin auch bei Kabel Deutschland und hatte bis jetzt nur eine kleine Störung. Als ich es gemeldet hatte, kam am nächsten Tag sofort ein Techniker und hat das alles wieder in Ordnung gebracht. Einfach super Service!

Denkt daran: es handelt sich nciht um einen Gutschein, sondern eine Gutschrift -> nicht übertragbar

Kann man die bestellen auch wenn ich hier Unitymedia habe?
So wie es mit DSL ist.

Eher unwarscheinlich, da die beiden Anbieter wirtschaftlich zusammenhängen und sich daher keinen Konkurrenzkampf liefern.
Der 'Verfügbarkeitscheck' zeigt, welchen Anbieter man hat.
Bei Eingabe der 'falschen' Postleitzahl bekommt man einen Hinweis auf den jeweils anderen Anbieter.

rwik

Kann man die bestellen auch wenn ich hier Unitymedia habe? So wie es mit DSL ist.



Nein kannst du nicht. Unitymedia deckt NRW/Hessen ab und dort ist KD nicht aktiv. Man ist daher immer an einen Anbieter gebunden.
Aber wieso auch wechseln ? ^^ Unitymedia hat eh die schnelleren Leitungen ;-)

danke für den Hinweis - finde die Cashback Alternative über Qipu besser, geht aktuell sicherlich kaum günstiger

nicht vergessen : ab dem 13. Monat kostet die Flat wieder 29,90EUR pro Monat also rechtzeitig kündigen!


@pleite : Fritzbox ist über Kabel Deutschland erhältlich, kostet dann aber 40 oder 50EUR hab ich vorhin gelesen ...

Kotzt mich zurzeit echt an mit diesem DSL. Immer mehr Anbieter haben zwar nur noch 1 Jahr Mindestvertraglaufzeit, aber dafür dann im 2. Jahr 10€ höhere Gebühren. Sicherlich kann man immer nach einem Jahr kündigen und wieder neu abschließen. Aber irgendwann nervt es dann auch.

LordRiot

Unitymedia hat eh die schnelleren Leitungen ;-)



öhm nö - Kabel Deutschland bietet auch 32Mbit/s für die 19,90EUR an ...

Verfasser

Mit den höheren Gebühren im 2 Jahr ist natürlich klar, da muss man dann rechtzeitig kündigen und sich von der Kundenrückgewinnung anrufen lassen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt den Preis zu halten.

LeonardvC: Wie willst du deinen aktuellen Vertrag kündigen? Ich habe meine 2 Jahre Mindestlaufzeit bei KabelBW und das verlängert sich eh immer oder? Würde gern wissen wie du da rauskommst so schnell, würde dann gleich genauso machen

Thx!

Noch 2 Sachen im Kleingedruckten:

1. Nur für Neukunden (mind. 6 Monate kein KD Kunde)
2. Achtung, da gibts noch son Sicherheitspaket für die ersten 3 Monate umsonst. Das kostet ab dem 4. Monat ~4,00€ und sollte mit ner Frist von 4 Wochen gekündigt werden.

wie muss man installationstermin legen wenn man zur zeit alice kunde ist ohne mindesvertragslaufzeit? (so dass möglichst kein bzw wenig ausfallzeit von internet und telefon entsteht)

wollte eh wechseln und hab nur auf ein gutes angebot gewartet, wobei ich wohl eher zu quipu tendiere.

Bin auch (noch) bei Alice - die Kündigung kann man in der Alice Lounge "vormerken" muss dann innerhalb von 10Tagen nochmals bei der kostenlosen Hotline mündlich bestätigen (wird einem dann angezeigt) - habe heute ganze 25Minuten in der Warteschleife verbracht *grummel*

Natürlich fragen sie dann auch weshalb und wieso, Angebot von Alice : Flatpreis (Festnetz & DSL16000) von 19,90EUR für ein Jahr garantiert - bindet man sich ein Jahr an Alice bekommt man zusätzlich noch 50EUR dazu

Konditionen von KD wg. dem Qipu Cashback besser ... zudem noch höhere Geschwindigkeit da 32Mbit/s

Laut Alice würden bei Rufnummermitnahme nochmal 20EUR Gebühren anfallen, davon steht aber nichts auf der KD Seite bei Beantragung der Portierung (habs selber aber nicht beantragt)

Kündigung auf den 31.12. gelegt - Beginn der KD Schalte ab 24.12. (merry x-mas )
ne gute Woche Überlappung sollte eigentlich reichen ...

LeTimmAy

wie muss man installationstermin legen wenn man zur zeit alice kunde ist ohne mindesvertragslaufzeit? (so dass möglichst kein bzw wenig ausfallzeit von internet und telefon entsteht)wollte eh wechseln und hab nur auf ein gutes angebot gewartet, wobei ich wohl eher zu quipu tendiere.

k, vielen dank für die infos. ja genau diese warteschleife ist für mich ein (probleme mitm netz und zu langsam die anderen) grund zu wechseln.

wenn es hier verfügbar wäre hätte ich es glatt parallel zu unserem noch 1 jahr laufenden vodafone-vertrag gebucht .

LordRiot

Unitymedia hat eh die schnelleren Leitungen ;-)



Ähm ich habe hier aber 64MBit/s und 128MBit/s gingen auch wenn man noch etwas mehr Kohle aufn Tisch legt ^^

Ja aber nicht für den preis du zahlst bestimmt 10x so viel wenn man die kd provision berücksichtigt

bin selbst jetzt auch bei kd aber mit dem qipu cash + 50 euro bonus = 180 euro provision cash aufs konto ( finde ich persönlich besser als den conrad gutschein)
erreich konstante 4 mb/s mit der 32er Leitung! nur geil

Verfasser

idokibovito

LeonardvC: Wie willst du deinen aktuellen Vertrag kündigen? Ich habe meine 2 Jahre Mindestlaufzeit bei KabelBW und das verlängert sich eh immer oder? Würde gern wissen wie du da rauskommst so schnell, würde dann gleich genauso machen :)Thx!



Hey ido,
also mein Vertrag hat nur eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Das ist bei mir halt auch ein Jahr. Mein Vertrag läuft zum 31.01. aus und da hab ich ja noch ein wenig Zeit gehabt zum kündigen. : )

Weiß aber nicht wie das bei Kabel BW ist.

Gruß Leo

Hallo,

sagt mal wie sind euere Erfahrungen mit qipu.de/kab…nd/
hat da schon jemand von euch Geld bekommen?

Ich überlege es mal zu nutzen?
Sind ja auch andere tolle Angebote dabei.

habs gemacht anfang Oktober. Geld ist noch immer nicht da. Dauert halt sehr lange bei Qipu. hab jetzt erst die 10 € für den vodafone-stick im august erhalten (ohne nachzufragen)...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text