915°
ABGELAUFEN
Kabel direkt audio Kabel gratis für Rezension
Kabel direkt audio Kabel gratis für Rezension
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Kabel direkt audio Kabel gratis für Rezension

Bei Kabel direkt bekommt man einen halben Meter Klinken Kabel gratis. Im Gegenzug muss man eine Kunden Rezension schreibe Soweit ich weiß sind die kabel ofc und sollten deswegen auch für den Hifi Bereich geeignet sein.

Beste Kommentare

Das is ja Prostitution X)

kackefetzer

Das is ja Prostitution X)



Wie jede bezahlte Tätigkeit. Besonders die Beamten, diese willige Flittchen müssen ja auch jeden Verwaltungsakt annehmen und streiken geht schon gar nicht - Die Puffmutti Angela wird sonst schnell böse.
204 Kommentare

Verfasser

Der Vergleichs preis liegt bei 6,79€

Das is ja Prostitution X)

Wenn die alles kostenslos rausschmeißen, dann schreibt sich die Rezession doch von ganz allein

Verfasser

Rezession


Ups da hat sich ein Fehler eingeschlichen kümmere mich nachher am PC drum.

ich konnte jetzt nicht finden auf welcher Plattform die Bewertungen gemacht werden müssen?

hot!

Wenns klappt -> Hot

werde es mal ausprobieren

man meldet sich nicht nur für das Kabel an sondern als Produktester & wenn das Kabel vergriffen ist kann man nen anderen Artikel bekommen

Ghosts

ich konnte jetzt nicht finden auf welcher Plattform die Bewertungen gemacht werden müssen?


vermutlich bei Amazon da sich da viele Käufer an den Bewertungen orientieren

Den Deal kann man ja eigentlich erst bewerten wenn man das Kabel hat, oder ?

GrosserNagus

Den Deal kann man ja eigentlich erst bewerten wenn man das Kabel hat, oder ?



Du bekommst das Kabel ja auch zuerst....

kackefetzer

Das is ja Prostitution X)


Damit haben Mydealzer natürlich nichts am Hut

Hot. Da steht ja, dass man objektiv rezensieren soll, also von daher muss man sich nicht vorwerfen lassen, gekauft worden zu sein.

Direkt mal angemeldet. Kabel braucht man immer ...

Geil! Solche Aktion gerne öfters ^^

ar0707

Geil! Solche Aktion gerne öfters ^^


könnte passieren das du öfter Produkte von denen bekommst da man sich auf der Seite als Produkttester bewirbt

Sieht nicht gerade Vertrauens erweckend aus ... Wie bist du an den Deal gekommen?

Super Aktion! Wenn klappt, dann hot
So ein Kabel kann man immer gebbrauchen

Die Datenkrake hat wieder neue Opfer gefunden.

Cold.

Kein Deal, Freebie cold.

datenkrake ahoi! mal sehen ob ne mail kommt

Sicher, dass das direkt von Kabeldirekt ist? Die haben als Endung .de und hosten ihre Seite bei Strato.
(http://www.tcpiputils.com/browse/ip-address/81.169.222.250)

Die im Deal verlinkte Seite läuft über "godaddy.com" und wird irgendwo in den USA gehostet. Also ich würde da nicht mitmachen, sry.
(http://www.tcpiputils.com/browse/domain/kabeldirekt-exclusive.com
http://wsdata.co/2015-04-12/kabeldirekt-exclusive.com-domain-information.html)

Rezession



Rezesion ist noch nicht gaaanz richtig

Nappl123

hier kann man sich auch anmelden: http://premiumuser.kabeldirekt-store.de/ ist das das selbe?


Sieht so aus, würde ich sagen.

Nappl123

hier kann man sich auch anmelden: http://premiumuser.kabeldirekt-store.de/ ist das das selbe?


Das sieht mir eher nach dem richtigen Link aus. Der im Deal verlinkte ist äußerst mysteriös, wenn man bedenkt, dass man sobald man diesen auf "http://www.kabeldirekt-exclusive.com" kürzt nur noch die Meldung: "403 - Forbidden: Access is denied." erhält.

Abgesehen davon würde es mich interessieren ob hier jemand ist der überhaupt mal Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat.

Kommentar

SouleZz

Sicher, dass das direkt von Kabeldirekt ist? Die haben als Endung .de und hosten ihre Seite bei Strato. (http://www.tcpiputils.com/browse/ip-address/81.169.222.250) Die im Deal verlinkte Seite läuft über "godaddy.com" und wird irgendwo in den USA gehostet. Also ich würde da nicht mitmachen, sry. (http://www.tcpiputils.com/browse/domain/kabeldirekt-exclusive.com http://wsdata.co/2015-04-12/kabeldirekt-exclusive.com-domain-information.html)


Sehe ich auch so.
Ich denke die wollen nur email adressen.
Erkennt man auch wenn man nur auf kabeldirekt-exclusive.com gehen möchte und diese Seite nicht existiert

Nappl123

hier kann man sich auch anmelden: http://premiumuser.kabeldirekt-store.de/ ist das das selbe?



Seit 3 Wochen angemeldet:
1 x Kostenlose Bluetooth Speaker bekommen
1 x Kostenlose Apple Lighning Kabel bekommen
1 x 5m HDMI Kabel für 3 Euro bekommen.

Die Produkte kommen wirklich an.

Sieht gut aus das Kabel. Hot wenn es klappt.

Hat schon jemand eine Mail von denen erhalten?

So, einfach mal bei beiden angemeldet, mal sehen, was das gibt

Die Seite sieht ja sehr seriös aus. Viel Spaß mit den Konto Abfang Mails.

Super

feuer !

Gut zu gebrauchen für Media Interface AUX

Ich denke mal ich war zu spät obwohl ich heute 2 mal reingeschaut habe, komm ich bei solchen geilen Freebies irgendwie immer zu spät
Naja ich warte trotzdem mal ab

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text