[Kabeldeutschland][HH] 400MBit/s inkl. 180€ Cachback für eff. 26,66€/Monat inkl. FritzBox WLAN + bis zu 12 Freimonate
307°Abgelaufen

[Kabeldeutschland][HH] 400MBit/s inkl. 180€ Cachback für eff. 26,66€/Monat inkl. FritzBox WLAN + bis zu 12 Freimonate

640€
30
eingestellt am 17. Janheiß seit 17. Jan
Hallo,

Vodafone hat wieder eine Cashback-Offensive gestartet.

Derzeit ist der 400MBit/s Anschluss in ersten Jahr für 19,99€ /Monat zu haben.
Darin enthalten ist folgendes:

400MBit/s Download
25 MBit/s Upload
Telefonflat dt. Festnetz
Fritzbox 6490 in den erste 24 Monaten gratis

Der Preis in den ersten 24 Monaten setzt sich ohne Freimonate wie folgt zusammen:

19,99€ /Monat in den ersten 12 Monaten
44,99€/Monat in den folgenden 12 Monaten
39,99€ Bereitstellungsgebühr
-80€ Check24 Cashback
-100€ Vodafone Cashback
________________________________

640€/24 Monate ==>‌ 26,66€/Monat

Freimonate erhält man durch dieses Angebot, wenn man derzeit noch einen laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter hat. Hierzu einfach die Kündigungsbestätigung des "alten" Anbieters an Vodafone senden. Die Monate, in denen die Verträge "überlappen" werden einem gutgeschrieben. (bis zu 12)

Dann setzt sich die Rechnung für 6 Freimonate wie folgt zusammen:

0,00€/Monat in den ersten 6 Monaten (+ Grundgebühr alter Anbieter)
19,99€ /Monat in den folgenden 6 Monaten
44,99€/Monat in den folgenden 12 Monaten
39,99€ Bereitstellungsgebühr
-80€ Check24 Cashback
-100€ Vodafone Cashback
________________________________

540€/24 Monate ==>‌ 22,50€/Monat

Die Rechnung für 12 Freimonate:

0,00€/Monat in den ersten 12 Monaten (+ Grundgebühr alter Anbieter)
44,99€/Monat in den folgenden 12 Monaten
39,99€ Bereitstellungsgebühr
-80€ Check24 Cashback
-100€ Vodafone Cashback
________________________________

420€/24 Monate ==>‌ 17,50€/Monat

Der Cashback von Check24 wird auf das Bankkonto ausgezahlt. Hierzu eine Email mit der ersten Monatsrechnung an die in der Auftragsbestätigung genannte Email senden.

30 Kommentare

Schade,bräuchte mal die 100mbit/s im Angebot.

Kabel Deutschland - autohot!

HerrNielsonvor 5 m

Schade,bräuchte mal die 100mbit/s im Angebot.



Schau hier mal

shop.obocom.de/sho…239

Habe mir dort vor kurzem den 400 Mbit abgeschlossen.

Kleiner Hinweis: es gibt die Möglichkeit, zum Wunschtermin abzuschließen. Ich bin fälschlicherweise in der Annahme gewesen, die Hardware wird frühzeitig versendet, sodass Wunschtermin auch wirklich der Tag sein kann, an dem alles läuft.
Bei VF/ KD ist der Wunschtermin allerdings erst der Tag, an dem die Hardware verschickt wird.

Folgende Situation: o2 DSL (monatlich kündbar)
Ich kündige zu einem Termin, der 12 Monate in der Zukunft liegt, und so habe ich parallel für die 12 Monate einen Kabel anschluss gratis? Die Laufzeit von Kabel beginnt zu " sofort", so dass ich quasi im zweiten Jahr 44,99€ bezahle?

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bereits bei Vodafone/Kabel Deutschland Kunde ist? Dann ist sowas wahrscheinlich nicht möglich, oder?

Kenny88vor 8 m

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bereits bei Vodafone/Kabel Deutschland Kunde ist? Dann ist sowas wahrscheinlich nicht möglich, oder?

​Bestandskunden haben hier meistens das Nachsehen... ich kenne nur die Möglichkeit, mit Kündigung zu drohen... oder tatsächlich zu kündigen und den Anschluss auf den Partner/Ehegatten anzumelden

71Mvor 22 m

Schau hier malhttps://shop.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/Kabelnetz/Vodafone-Kabel-Deutschland-Red-Internet-Phone-Cable-Pakete-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto-Alle-Bundeslaender-ausser-BW-Hessen-NRW-Auch-Vodafone-TV::427.html?XTCsid=9ed570b477712b62a81921a4b7a43239Habe mir dort vor kurzem den 400 Mbit abgeschlossen.Kleiner Hinweis: es gibt die Möglichkeit, zum Wunschtermin abzuschließen. Ich bin fälschlicherweise in der Annahme gewesen, die Hardware wird frühzeitig versendet, sodass Wunschtermin auch wirklich der Tag sein kann, an dem alles läuft.Bei VF/ KD ist der Wunschtermin allerdings erst der Tag, an dem die Hardware verschickt wird.

​Der Red Internet & Phone

200 Cable sieht ja ganz gut aus. Gibt es da noch was zu beachten aus das Sicherheitspaket nach Vertrags Anfang zu kündigen?

Wie sieht es aus mit der Rufnummermitnahme?

Ist es nicht so, dass der Vertrag dann erst ab Datum losgeht, wo auch der Vertrag vom alten Provider ausläuft?
Sprich also unabhängig von den Gratismonaten immer 24 Monate Vertragslaufzeit?

HerrNielsonvor 17 m

​Der Red Internet & Phone 200 Cable sieht ja ganz gut aus. Gibt es da noch was zu beachten aus das Sicherheitspaket nach Vertrags Anfang zu kündigen?



Soweit ich weiß nicht, ich habe mir dazu noch das TV Paket abgeschlossen (kostet abzgl. Cashback 1.49€) und muss daher Kabel TV Premium und das Sicherheitspaket kündigen.

Kleiner Hinweis: es gibt die Möglichkeit, zum Wunschtermin abzuschließen. Ich bin fälschlicherweise in der Annahme gewesen, die Hardware wird frühzeitig versendet, sodass Wunschtermin auch wirklich der Tag sein kann, an dem alles läuft.
Bei VF/ KD ist der Wunschtermin allerdings erst der Tag, an dem die Hardware verschickt wird.

Bei Fragen kann man sich auch hierhin wenden (da habe ich das Angebot her):

telefon-treff.de/sho…r=1
Bearbeitet von: "71M" 17. Jan

"Cachback" ... klingt interessant

Täusche ich mich oder drosselt Kabel Deutschland die Geschwindigkeit ab einer gewissen Uhrzeit?

boesunterwegsvor 57 m

Täusche ich mich oder drosselt Kabel Deutschland die Geschwindigkeit ab einer gewissen Uhrzeit?



Nein du täuscht dich nicht. Ich habe im Internet intensiv recherchiert und alle Angebote verschiedener Provider sowie Erfahrungen der Kunden angesehen/durchgelesen, weil ich selber ab Februar mit meiner Freundin zusammenziehe und nach Angeboten schaue. Seitdem Vodafone mit KabelDeutschland zusammen interagiert kann man den Laden knicken.

Das gute an Vodafone/KabelDeutschland sind die Preise... allerdings werden nicht die vereinbarten Geschwindigkeiten bzw. Volumen erreicht (nichtmal ansatzweise). Täglich kommt es zu Ausfällen und regelmäßig wird tagsüber sowie nachts die Geschwindigkeit gedrosselt. Billig ist nicht immer gut.

Siehe folgenden Link:
de.trustpilot.com/rev….de

Dieser Link mit den aktuellsten Bewertungen/Erfahrungsberichten bestätigt meine Aussage
Bearbeitet von: "Alisun" 17. Jan

Alisunvor 6 m

Nein du täuscht dich nicht. Ich habe im Internet intensiv recherchiert und alle Angebote verschiedener Provider sowie Erfahrungen der Kunden angesehen/durchgelesen, weil ich selber ab Februar mit meiner Freundin zusammenziehe und nach Angeboten schaue. Seitdem Vodafone mit KabelDeutschland zusammen interagiert kann man den Laden knicken.Das gute an Vodafone/KabelDeutschland sind die Preise... allerdings werden nicht die vereinbarten Geschwindigkeiten bzw. Volumen erreicht (nichtmal ansatzweise). Täglich kommt es zu Ausfällen und regelmäßig wird tagsüber sowie nachts die Geschwindigkeit gedrosselt. Billig ist nicht immer gut. Siehe folgenden Link:https://de.trustpilot.com/review/www.kabeldeutschland.de



in hamburg eimsbüttel keine probleme. hier wurde alles ausgebaut. durchgehend 100mbit, zu jeder tages und nacht zeit. soll wohl vor 3 jahren schlimm gewesen sein.vor ner woche gabs nen ausfall wo fernsehen und internet zwischen 5 uhr morgends und 8.30 ausgefallen war. ansonsten kann ich mich nicht wirklich beklagen.

Alisunvor 6 m

Nein du täuscht dich nicht. Ich habe im Internet intensiv recherchiert und alle Angebote verschiedener Provider sowie Erfahrungen der Kunden angesehen/durchgelesen, weil ich selber ab Februar mit meiner Freundin zusammenziehe und nach Angeboten schaue. Seitdem Vodafone mit KabelDeutschland zusammen interagiert kann man den Laden knicken.Das gute an Vodafone/KabelDeutschland sind die Preise... allerdings werden nicht die vereinbarten Geschwindigkeiten bzw. Volumen erreicht (nichtmal ansatzweise). Täglich kommt es zu Ausfällen und regelmäßig wird tagsüber sowie nachts die Geschwindigkeit gedrosselt. Billig ist nicht immer gut. Siehe folgenden Link:https://de.trustpilot.com/review/www.kabeldeutschland.de


Kann ich nur bestaetigen. Wir hatten 100MBit gebucht und 5 MBit bekommen. Nach mehreren langen Telefonaten haben wir gekuendigt und selbst dass ging schief. Kuendigung vom 31.1., aber die haben einfach zum 1.1. abgeschaltet. Die Hotline sagt dazu nur "Ich habe die Kuendigung nicht bearbeitet und kann leider nichts mehr fuer Sie tun." Also ganz ehrlich ich wuerde nichtmal mehr umsonst zu denen.

iamthemanvor 2 h, 2 m

Kabel Deutschland - autohot!


seit wann das denn? die drosseln doch

Alisunvor 15 m

Nein du täuscht dich nicht. Ich habe im Internet intensiv recherchiert und alle Angebote verschiedener Provider sowie Erfahrungen der Kunden angesehen/durchgelesen, weil ich selber ab Februar mit meiner Freundin zusammenziehe und nach Angeboten schaue. Seitdem Vodafone mit KabelDeutschland zusammen interagiert kann man den Laden knicken.Das gute an Vodafone/KabelDeutschland sind die Preise... allerdings werden nicht die vereinbarten Geschwindigkeiten bzw. Volumen erreicht (nichtmal ansatzweise). Täglich kommt es zu Ausfällen und regelmäßig wird tagsüber sowie nachts die Geschwindigkeit gedrosselt. Billig ist nicht immer gut. Siehe folgenden Link:https://de.trustpilot.com/review/www.kabeldeutschland.de

​Und ich hoffte schon das sei meine Rettung aus dem Unitymedia-Chaos, aber scheint ja der selbe Mist zu sein.

es wird nicht gedrosselt

blau1907vor 32 m

es wird nicht gedrosselt



Es gab vor paar Jahren einen großen Aufschrei, weil Kabel Deutschland bei Filesharing gedrosselt hat, kannst auch gerne googlen.
Ich wohne zum Glück in einem Unitymedia-Gebiet und bin auch zufrieden mit meiner 200Mbit Leitung.

blau1907vor 33 m

es wird nicht gedrosselt



stimmt, mein Fehler. Es heißt nicht "gedrosselt". Die Geschwindigkeit ist nur regelmäßig weeeiittt unter dem tatsächlich angegebenen und vertraglich abgeschlossenen Level. So besser?
Wie gesagt, einfach mal nach den aktuellsten Erfahrungsberichten schauen.

Siehe Link:
de.trustpilot.com/rev….de

Hier toben sich die Nutzer aus und das nicht wirklich positiv. Zu "trustpilot" selbst muss man nicht viel sagen.
Neutraler gehts nicht

400 MBit, haha, ich wäre froh ich könnte über den Laden überhaupt eine Webseite erreichen.
Seit einer Woche ist fast alles tot.

Alisunvor 2 h, 11 m

Nein du täuscht dich nicht. Ich habe im Internet intensiv recherchiert und alle Angebote verschiedener Provider sowie Erfahrungen der Kunden angesehen/durchgelesen, weil ich selber ab Februar mit meiner Freundin zusammenziehe und nach Angeboten schaue. Seitdem Vodafone mit KabelDeutschland zusammen interagiert kann man den Laden knicken.Das gute an Vodafone/KabelDeutschland sind die Preise... allerdings werden nicht die vereinbarten Geschwindigkeiten bzw. Volumen erreicht (nichtmal ansatzweise). Täglich kommt es zu Ausfällen und regelmäßig wird tagsüber sowie nachts die Geschwindigkeit gedrosselt. Billig ist nicht immer gut. Siehe folgenden Link:https://de.trustpilot.com/review/www.kabeldeutschland.deDieser Link mit den aktuellsten Bewertungen/Erfahrungsberichten bestätigt meine Aussage



Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Wenn das Segment nicht überlastet ist bekommt man fast immer die volle Geschwindigkeit. Hatte bis Ende Dezember noch 200Mbit und diese lagen tatsächlich immer an, zu jeder Tag und Nachtzeit. Jetzt habe ich 400Mbit und auch hier habe ich bisher immer die volle Leistung gehabt. Allerdings braucht man dafür schon gutes WLAN in der Wohnung um diese Geschwindigkeiten auch mobil mit Laptop oder Smartphone nutzen zu können. Bei mir ist das zum Glück so.

Seit Anfang 2016 wird bei Vodafone Kabel / KabelDeutschland auch nichts mehr gedrosselt. Wer so was schreibt wohnt wohl eher in einem überlasteten Segment.

Kabel Deutschland - autocold!


Kenny88vor 7 h, 8 m

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bereits bei Vodafone/Kabel Deutschland Kunde ist? Dann ist sowas wahrscheinlich nicht möglich, oder?




Ich habe bei KD zum April '17 gekündigt und wollte unmittelbar im Anschluss
zuhauseplus.vodafone.de/int…tml
abschließen (Red Internet & Phone 32 Cable 19,99 € und ab dem 25. Monat 29,99 €).
Hat auch online funktioniert, ich bekam aber keine Bestätigung per Post.

Auf meine Erinnerung per Mail haben die dann einfach ab sofort eine Tarifumstellung durchgeführt, mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und keine 24 Monate 19,99 €, sondern nur 3 Monate.

Hab das Ganze dann widerrufen.

Laut Auskunft der Hotline muss man 3 Monate KEIN Kunde sein, um an die Neukunden-Vergünstigungen zu kommmen...

13075938-W8Iqu.jpg
Bearbeitet von: "rtzui" 17. Jan

Dachskillervor 4 h, 20 m

Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Wenn das Segment nicht überlastet ist bekommt man fast immer die volle Geschwindigkeit. Hatte bis Ende Dezember noch 200Mbit und diese lagen tatsächlich immer an, zu jeder Tag und Nachtzeit. Jetzt habe ich 400Mbit und auch hier habe ich bisher immer die volle Leistung gehabt. Allerdings braucht man dafür schon gutes WLAN in der Wohnung um diese Geschwindigkeiten auch mobil mit Laptop oder Smartphone nutzen zu können. Bei mir ist das zum Glück so.Seit Anfang 2016 wird bei Vodafone Kabel / KabelDeutschland auch nichts mehr gedrosselt. Wer so was schreibt wohnt wohl eher in einem überlasteten Segment.



Dachskillervor 4 h, 20 m

Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Wenn das Segment nicht überlastet ist bekommt man fast immer die volle Geschwindigkeit. Hatte bis Ende Dezember noch 200Mbit und diese lagen tatsächlich immer an, zu jeder Tag und Nachtzeit. Jetzt habe ich 400Mbit und auch hier habe ich bisher immer die volle Leistung gehabt. Allerdings braucht man dafür schon gutes WLAN in der Wohnung um diese Geschwindigkeiten auch mobil mit Laptop oder Smartphone nutzen zu können. Bei mir ist das zum Glück so.Seit Anfang 2016 wird bei Vodafone Kabel / KabelDeutschland auch nichts mehr gedrosselt. Wer so was schreibt wohnt wohl eher in einem überlasteten Segment.



Dann bist du warscheinlich die Außnahme. Anbei der Link mit den AKTUELLEN Erfahrungsberichten von Kunden de.trustpilot.com/rev….de. Selbst hier sind über 80% der Nutzer unzufrieden. Ich glaub kaum, dass die Masse an Kunden, die ihre Bewertung da abgeben in einem überlasteten Segment wohnen. Das würde keinen Sinn ergeben. Ich glaube die Statistik spricht für sich...
Bearbeitet von: "Alisun" 17. Jan

Alisunvor 1 h, 0 m

Dann bist du warscheinlich die Außnahme. Anbei der Link mit den AKTUELLEN Erfahrungsberichten von Kunden de.trustpilot.com/rev….de. Selbst hier sind über 80% der Nutzer unzufrieden. Ich glaub kaum, dass die Masse an Kunden, die ihre Bewertung da abgeben in einem überlasteten Segment wohnen. Das würde keinen Sinn ergeben. Ich glaube die Statistik spricht für sich...


Der zufriedene Kunde mault halt nicht, sondern schweigt und geniest

71Mvor 11 h, 17 m

Schau hier malhttps://shop.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/Kabelnetz/Vodafone-Kabel-Deutschland-Red-Internet-Phone-Cable-Pakete-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto-Alle-Bundeslaender-ausser-BW-Hessen-NRW-Auch-Vodafone-TV::427.html?XTCsid=9ed570b477712b62a81921a4b7a43239Habe mir dort vor kurzem den 400 Mbit abgeschlossen.Kleiner Hinweis: es gibt die Möglichkeit, zum Wunschtermin abzuschließen. Ich bin fälschlicherweise in der Annahme gewesen, die Hardware wird frühzeitig versendet, sodass Wunschtermin auch wirklich der Tag sein kann, an dem alles läuft.Bei VF/ KD ist der Wunschtermin allerdings erst der Tag, an dem die Hardware verschickt wird.

​Das ist doch günstiger wie das Angebot hier, oder sehe ich was falsch?

kgiofgjkvor 8 h, 2 m

​Das ist doch günstiger wie das Angebot hier, oder sehe ich was falsch?



Ja, sieht so aus. Habe selbst den 400 Mbit abgeschlossen.
Bearbeitet von: "71M" 18. Jan

ich habe 100 Mbit und bekomme immer um die 104-105 Mbit für mich Top

War innerhalb 3 Tagen eingerichtet (mit Versand). Fritzbox dran gehangen und los ging es.
Bei 1&1 hatte ich da mehr Probleme.

BF1 in ~35min geladen,vorher nur DSL 6000 da hätte ich den PC wieder Tage anlassen müssen

Bin bis jetzt positiv überrascht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text