Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kabelloser Staubsauger Bosch BBS1U224 Unlimited im Amazon Angebot des Tages [BESTPREIS]
63° Abgelaufen

Kabelloser Staubsauger Bosch BBS1U224 Unlimited im Amazon Angebot des Tages [BESTPREIS]

349€549€-36%Amazon Angebote
9
eingestellt am 14. JunBearbeitet von:"moortaube"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Angebot ist laut IDEALO-Preisentwicklung aktuell der Bestpreis, daher in der Überschrift ergänzt.
(Danke an argonmc für den Hinweis.)

Produktbeschreibung von Amazon:
Der beutel- und kabellose Handstaubsauger Unlimited ist der ideale Helfer für die schnelle Bodenreinigung mit gleichbleibend hoher Leistung. Der Staubsauger Unlimited bietet dank austauschbaren Akkus eine unbegrenzte Laufzeit. Dank des Bosch Power for ALL System - Teil des kabellosen 18-Volt-Systems für Haus und Garten (grüne Produktlinie)- können bereits vorhandene Akkus aus diesem System eingesetzt werden, was für eine zusätzliche VIelseitigkeit in der Anwendung sorgt. Der akkubetriebene Staubsauger verfügt über nützliches Zubehör, mit dem Sie alle Arten von Oberflächen reinigen können, nicht nur Fliesen oder harte Böden, sondern auch Teppiche, Tische, Polster und sogar die Zimmerdecke. Er eignet sich auch ideal für die Reinigung Ihres Autos.

Integriertes Zubehör laut Bosch:
  • 1 x Kombidüse
  • 1 x XXL-Polsterdüse
  • 1 x XXL-Fugendüse
  • 1 x Schnellladegerät
  • 2 x Austauschbarer Akkupack
  • 1 x Ladestation
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Sehr guter Preis, scheint sogar Bestpreis zu sein!

22006059-liGO9.jpg
argonmc14.06.2019 11:56

Sehr guter Preis, scheint sogar Bestpreis zu sein! [Bild]


Danke für den Hinweis, habe es im Titel und der Beschreibung ergänzt.
Ach ich weiß nicht. Finde die Preis/Leistung nicht berauschend. Für die tagtägliche Reinigung habe ich meinen Saugrobo. Und für alles Andere hole ich halt mal den Kabelgebundenen Staubsauger aus der Ecke.
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 14. Jun
Kaufe es nicht wenn es nicht Bosch Blau ist
schni_schna_schnappi14.06.2019 12:06

Ach ich weiß nicht. Finde die Preis/Leitung nicht berauschend. Für die t …Ach ich weiß nicht. Finde die Preis/Leitung nicht berauschend. Für die tagtägliche Reinigung habe ich meinen Saugrobo. Und für alles Andere hole ich halt mal den Kabelgebunden Staubsauger aus der Ecke.


Erfahrungen sammeln konnte ich selber noch nicht mit einem solchen Gerät.
Finde es aber generell spannend, dass man damit ungebunden schnell an jede Stelle kommt.

Am Ende ist es aber sicher auch eine Geschmackssache, ob einem das gefällt bzw. ob man solch ein Gerät benötigt.
OpamitKruecke14.06.2019 12:06

Kaufe es nicht wenn es nicht Bosch Blau ist


Kommt bestimmt bald auch in der Gewerbeausführung.
Ich sage nur - Dibea d18
Chucha14.06.2019 12:11

Ich sage nur - Dibea d18



Ich sage Akku nicht wechselbar - tschüss
OpamitKruecke14.06.2019 12:30

Ich sage Akku nicht wechselbar - tschüss


Ich sage, Bosch könnte so dermaßen die Weltherrschaft an sich reißen, wenn sie endlich ein durchgängiges 18v System schaffen würden. Wechselbare Akkus schön und gut, aber ich persönlich hab keine Lust auf eine Amada an Ladegeräten.
Bearbeitet von: "Batigoal" 14. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text