-57°
ABGELAUFEN
Kaffeemaschine
Kaffeemaschine

Kaffeemaschine

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Offizielle Beschreibung des Anbieters: "Richtig guten Kaffee! Wie handgebrüht! Das verspricht diese Philips-Gourmet-Kaffeemaschine: Mit ihrem Direkt-Brüh-Prinzip mit herausnehmbarem Filtereinsatz kann sich das Kaffee-Aroma für bis zu 12 Tassen ideal entfalten. Der Schwenkfilter mit Tropfverschluss sorgt für saubere Flächen. Sauber ist auch der heutige HAPPY PREIS! Begeistert? Greifen Sie zu!"

10 Kommentare

lahmer Preis, incl. Versand sind das knapp 66 €.
Und dafür gibts die Maschin eja fast überall, sogar bei Amazon, was ich immer Otto vorziehen würde ... .
amazon.de/Phi…63U

Ich habe die kleinere Version Damals bei Karstadt für 99 DM gekauft.
ist aber ne geile Maschine.

Nicht wirklich ein "Deal"

Gute Kaffeemaschine, uninteressanter Preis.

Avatar

GelöschterUser24828

Da hier der Kaffee kochend gebrüht wird ist der Kaffee sehr sauer und bitter. Ich vetrage den nicht und wenn beim Kaffeekränzchen Muttern das Ding anwirft schwarwenzeln alle drumhrum in der Hoffnung sie wirft doch noch die Nespresso an Ich habe nen Krupsvollautomaten. Sind beide Welten besser als die Plörre aus der Maschine hier.

Was benutzt Mutti denn für Kaffee? Darauf kommts doch an.

Avatar

GelöschterUser446

Otto? X)
Ottos Mops kotzt!
youtube.com/wat…gto

die kaffeemaschine ist aktuell auch bei saturn im prospekt
für 49,-

flyer.redblue.de/D/S…pdf

conscienta

Da hier der Kaffee kochend gebrüht wird ist der Kaffee sehr sauer und bitter.


Das verstehe ich jetzt nicht.
Gerade bei dieser Maschine wird mit niedrigerer Temperatur vorgebrüht und dann erst mit kochendem Wasser weiter gemacht.
Jede "Normale" Kaffeemaschine macht es so wie Du geschrieben hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text