62°
ABGELAUFEN
Kaffeevollautomat, Philips, »Saeco Syntia HD 8837/31« Klavierlack-Rot 338,95 Euro
Kaffeevollautomat, Philips, »Saeco Syntia HD 8837/31« Klavierlack-Rot 338,95 Euro

Kaffeevollautomat, Philips, »Saeco Syntia HD 8837/31« Klavierlack-Rot 338,95 Euro

Preis:Preis:Preis:338,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Ottoversand ist nicht unbedingt der erste Anlaufpunkt für Schnäppchenjäger, ab und zu gibt es aber doch mal etwas Erwähnenswertes.

IMHO ist das heute mal wieder der Fall. Jedenfalls habe ich diese Maschine nicht unter 489 Euro + VSK im Netz finden können.


Kaffeevollautomat, Philips, »Saeco Syntia HD 8837/31« Klavierlack-Rot
+ Gratis dazu! 2 Pakete Kaffeebohnen à 250 g

Mit Milchaufschäumhilfe "Pannarello"
Kompaktes und elegantes Kaffeesystem für ganze Bohnen
Pulverschacht für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte
Gleichzeitige Zubereitung von zwei Tassen
Schnelldampf-Funktion | Wassertank: 1,2 Liter

25 Kommentare

Hot!
Und mit qipu gibt's nochmal 6% auf den Nettoeinkaufswert.

Yoa! HOT!

Der Preis ist sehr gut, aber auf ebay auch für 333 euro inkl. Versand!

cgi.ebay.de/Phi…73c

..

...

Ich will einen Vollautomaten mit Milchtank! Passiert in letzter Zeit nix mehr...

Latest

Ich will einen Vollautomaten mit Milchtank! Passiert in letzter Zeit nix mehr...


Milchtank ist nicht so der bringer...
den musst du alle nase lang reinigen...
da ist eine "lanze" die man in die milchtüte steckt besser zu händeln.
wir haben tank und bekannte eine lanze aus edelstahl. ist echt viel schneller und einfacher zu reinigen

Mit der Otto Card hat man nochmal nen Sparvorteil von 16,65 und kommt somit inc Porto auf einen Endpreis von 322.30 wo man doch echt sagen kann, der Preis ist HOT.

Latest

Ich will einen Vollautomaten mit Milchtank! Passiert in letzter Zeit nix mehr...



Würde ich nicht so pauschalisieren. Wir haben uns letzten Montag die Philips Saeco Exprelia gekauft, mit seperatem Milchtank und automatischem Reinigungssystem. Bis jetzt ist der Milchtank das beste was ich je gesehn habe, in sachen Milchspezialitäten zuhause.
Das einzige was mich etwas ärgert ist, dass eine 1000,- Kaffeemaschiene nicht wirklich erkennt, wenn das Wasser nicht mehr reicht. Sie sagt Wasser auffüllen und bricht den Brühvorgang ab. Tolle Lösung :-(

Gruß
Ernesto

@Ernesto666

Das mit dem Kaffeebrühen trotz zu wenig Wasser regt mich schon bei meiner Small auf. Hab aber gedacht der Sensor wurde aus Kostengründen weggelassen, aber bei einem teuren Gerät ist das ja inakzeptabel. Besonders weil die Senseo immer vor dem Brühnen meckert.

Kann mir vorstellen, dass die bei Philipps gedacht haben. "Hm. Komm wir sparen uns den Sensor und verschwenden dafür den teuren Kaffee vom Kunden"

-

-

Also zuhause habe ich eine Delonghi mit Milchtank und bin davon sehr angetan, aber ich will nun auch eine für die Firma und würde ungerne darauf verzichten.
Das Angebot von Saturn Dezember scheint sich aber nciht zu wiederholen, sonst würde ich umgehend wieder zuschlagen....

ganz nette bewertung der maschine :

ciao.de/Phi…837

oO

@ admin , ich bin ganz stark für einen KOMMENTAR-lösch-BUTTON !!

Ist PHILIPS = Saeco ?
Ich dachte das das ne eigenständige Firma ist.

Im Mai 2009 gab das Unternehmen den Kauf des italienischen Haushaltsgeräteherstellers Saeco bekannt.

Ich denke Philips kann froh sein, sich in Saeco eingekauft zu haben lol

Habe mir auch eine zugelegt.
Man kann noch einen 10€ Neukundengutschein benutzen. Code 80085.

hmm, gibts das ding noch zu einem dieser preise im netz? bei otto / bauer / schwab und ebay gibts den leider nicht mehr...

mfg

-

Als Studentin kann ich mir ein solches Gerät eigentlich nicht leisten. Ich fand das Design aber so attraktiv und L I E B E aufgeschäumten Kaffee. Und dann hat meine Mutter die Hälfte dazugesteuert. Wofür hat man schließlich Eltern? :-)

Als Studentin habe ich nicht soviel Geld, seufz! Aber da ich Kaffee LIEBE und mir das Design von dem Gerät so gefiel, habe ich meine Mutter um den kleinen Finger gewickelt :-)

So ein Mist.
Otto schreibt heute die Maschine ist ausverkauft.
Ich habe bestellt und bezahlt und nun kommt nix.
der Preis ist inzwischen auch schon wieder auf 500€ auch für andere Farben :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text