173°
ABGELAUFEN
Kaffeevollautomat Siemens EQ.5 macchiato TE503501DE bei Segmüller [LOKAL]
9 Kommentare

Doppelt... Such mal nach "Segmüller"

prego7493

Doppelt... Such mal nach "Segmüller"


Mittlerweile 4-fach...

Nee Melitta macht's

Hab's heute geholt. Tolles Gerät. Laut telefonischer Aussage waren heute noch 20 Stück verfügbar von anfangs 250 (Friedberg). Laut Rechnung Abverkaufspreis.

Meine Schwiegereltern haben das Ding. Für einen Vollautomaten ganz gut. Leider ist der Satzbehälter etwas klein, und es gibt keinen Sensor, der vor zu niedrigem Wasserstand im Tank warnt, BEVOR man den Kaffee gezogen hat, wie das z.B. eine Saeco Royal Cappuccino macht. D.h. man bekommt dann eine halb leere Tasse.

Die Saeco haben wir seit gut fünf Jahren im Büro. Sie ist deutlich robuster und weniger klapprig als die Siemens, nahezu unkaputtbar, hat z.Z. knapp 58000 Tassen runter und schnurrt wie ein Kätzchen (eine Wartung bisher, keine Reparaturen). Die Siemens meiner Schwiegereltern ist einiges jünger und in deutlich schlechterem Zustand. Allerdings liegt die Saeco auch in einer anderen Preisregion. Mit etwas Glück bekommt man aber eine gebrauchte, generalüberholte Machine bei ebay für rund 300 Euro. Das nur so als Hinweis. Der Deal ist imho hot.

Heute auch mal zugeschlagen in Parsdorf. Mit dem Kundenprogramm spart man im Moment ja noch mal 5% als "Bonus" am Jahresende.
Für den Preis sicherlich topp und bisher kann ich auch nicht klagen. Schmeckt gut, läuft leise bisher.
Wie bei Amazon schon in den Kommentaren auch erwähnt ist Milchschaum machen wohl eher eine Kunst der richtigen Handhabung :-).

In Parsdorf waren auch noch einige verfügbar... (kann heute Abend natürlich anders aussehen)

Das ging nur bis zum 05.01. sagt die Verkäuferin in Weiterstadt!!! Also Angebot abgelaufen

Cross

Das ging nur bis zum 05.01. sagt die Verkäuferin in Weiterstadt!!! Also Angebot abgelaufen


Wird verlängert bis morgen

prego7493

Doppelt... Such mal nach "Segmüller"


Ich war aber der erste

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text