14°
ABGELAUFEN
Kaffeevollautomat Solac CA 4805 Espression
Kaffeevollautomat Solac CA 4805 Espression

Kaffeevollautomat Solac CA 4805 Espression

Preis:Preis:Preis:298€
Zum DealZum DealZum Deal
Solac CA 4805 Espression Kaffeevollautomat Schwarz. Mit 18 Bar Pumpendruck. Bei Louis für 298.- inkl. VW. nächster Idealo-Preis ist: 378.-

Unter
http://kaffeevollautomaten.net/2010/03/11/unter-hochdruck-solac-ca-4805-kaffeevollautomat/
gibt ein kleines Review.
Rein technisch klingt es gut, wie es geschmacklich aussieht muss jeder selbst feststellen.

7 Kommentare

nächster Preis bei Amazon 299,-

Scheiß auf den Pumpendruck. Das ist ein völlig vernachlässigbares Kriterium bei der Auswahl. Alle Kaffeevollautmaten besitzen die gleiche Pumpe und zusätzlich befindet sich im Inneren ein Überdruckventil, das spätestens bei 12 bar auslöst. 18 bar Pumpendruck ist reines Marketinggeschwurbel.

Mal ein Beitrag zu Erwachsenenbildung

Verfasser

Ist schon klar. Aber soll man schon schreiben, wenn sonst alle gleich sind.8)

Ist denn das Ding zu empfehlen oder eher nicht?

Falls nicht, welche brauchbaren Alternativen gibt es oder worauf muss ich als Newbie achten bei Kaffeeautomaten?

Grüße
Tom

tidschi

Ist denn das Ding zu empfehlen oder eher nicht? Falls nicht, welche brauchbaren Alternativen gibt es oder worauf muss ich als Newbie achten bei Kaffeeautomaten? Grüße Tom



Ich selbst besitze den großen Bruder, die CA4815. Optisch deutlich schicker mit dem großen Touchscreen. Ich selbstwar/bin sehr zufrieden mit dem Vollautomaten, er brauch sich vor keiner Jura oder ähnlichen verstecken.

Ich selbst will meine nun aber verkaufen, möchte mir ne Mühle nebst Einkreiser gönnen.

Bei Interesse kannste dich ja mal melden, will noch 300 EUR für meine große haben, inkl. Restgarantie, Cappuccinador, alles wie neu in OVP versendet nebst 1KG Bohnen.

Infos findest du hier:

solaccoffee.com/jsp…jsp

Kannst dich ja kurz melden wenn du Interesse hast, Bilder kann ich dir auch schicken ;-)

Grüße

TobiS

Kannst dich ja kurz melden wenn du Interesse hast, Bilder kann ich dir auch schicken ;-)Grüße



Dann meld' ich mich auch mal Wie alt ist die Maschine denn und wie viele Bezüge hat sie?
Gerne per Mail an banjuu{ät}freenet[punkt}de

Hola espresso-amigos:

nach mittelmäßigen Erfahrungen mit Jura und deLonghi bin ich seit einigen Jahren bei Solac ( CA 4805 ) gelandet und bin überwiegend zufrieden. Die kleinen "Einschränkungen" ändern nichts am positiven Gesamturteil.
Hoffe das Solac weiterhin Kaffee-Vollautomaten baut und ich auch in Zukunft darauf zurückgreifen kann.

un saludo. El Bandolero.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text