57°
Kaffepadhalter dolce Gusto / tassimo

Kaffepadhalter dolce Gusto / tassimo

Home & LivingReal Angebote

Kaffepadhalter dolce Gusto / tassimo

Preis:Preis:Preis:4,99€
Hi Leute Real hat mal wieder Super kapselhalter von Fackelmann im Angebot ... Für o.g. Maschinen ...
Habe diese seit der letzten Aktion, Super Preis Leistung, vergleichbares sonst immer für 20-35€ zu haben ...
Nice WE

13 Kommentare

Bild fügt er iwie nicht ein aus der iphone App.?? Wird bei Gelegenheit erledigt

Wo ist der link?

fabiowski

Bild fügt er iwie nicht ein aus der iphone App.?? Wird bei Gelegenheit erledigt


Aus der Android App auch nicht.

Ahh auch gerade am Frühstückstisch das Realblättchen gelesen :-D

Kosten die "nachgemachten" Kapselhalter nicht auch in etwa soviel?

Also für die dolce Gusto schwer solch einen Preis zu finden

Habt Ihr ein Link zum Prospekt?

Konnts nicht finden in dem Aktuellem.

Dank Euch

y9two4ui.jpg


Ist aus Südhessen, z.b. Darmstadt, im Onlineprospekt fehlt u.a. diese Seite.

^^^^^^Ihhhh sehen die "billig" aus , das kommt mir nicht in die Küche.

Der Preis scheint hot zu sein....

Nutze bei mir die Ikea Gewürzhalter Bekväm aus Holz. Passen 5 Tassimo Pappschachteln rein und die Kapseln lassen sich direkt aus dem Gerwürzhalter unten ziehen. Hat den Vorteil das nix weiteres in der Küche rumsteht wenn man platz an der Wand hat.

bekvam-gewurzregal__34431_PE124371_S4.jp

Avatar

GelöschterUser153495

Im Real Langenfeld Rhl. schon ab heute zu dem Preis(stehen etwas versteckt, unten im Regal der Haushaltswaren, an der Stirnseite)

eierkalli

Im Real Langenfeld Rhl. schon ab heute zu dem Preis(stehen etwas versteckt, unten im Regal der Haushaltswaren, an der Stirnseite)


Eingefleischte mydealer wissen es natürlich längst...
Non-Food-Angebote gelten bei real,- immer ab Samstag der Vorwoche
Darum sind die guten Angebote oft schon Samstag (Vorwoche) ausverkauft und viele Kunden jammern am Montag dann "Es ist im Angebot - aber keine Ware da!!!".

Preis geht so. Fackelmann ist bei solchen Produkten auch "No-Name". Und die haben als Standard 3-5 Euro.

Ich nutze übrigens für meine Dolce-Gusto-Kapseln einen gläsernen Champagner-Kübel, den ich im Angebot für 8 Euro gekauft hatte. Da passen wenigstens mal ein paar Kapseln rein.
Diese Drahthalter muss man doch viel zu oft auffüllen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text