Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kahoot! Premium kostenlos während Corona!
530°

Kahoot! Premium kostenlos während Corona!

19
eingestellt am 16. Mär
In der Corona-Krise bietet Kahoot Lehrern die Möglichkeit den Premiumzugang kostenfrei zu Nutzen!

Registrierung genügt, für Schüler*innen fallen nach wie vor keine Kosten an.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist ne coole App wenn der die das Lehrer/Dozent es in den Unterricht oder die Vorlesung einbindet.
- Student berufsbegleitend 28
19 Kommentare
Ist ne coole App wenn der die das Lehrer/Dozent es in den Unterricht oder die Vorlesung einbindet.
- Student berufsbegleitend 28
Diverses... Kein Deal
Habe schon einen Free Account bei Kahoot. Weiß jemand wie man das dann umstellt?

Besten Dank!
leider kann ich meine schüler damit nicht erreichen
BigPimpSugarDaddy16.03.2020 13:37

leider kann ich meine schüler damit nicht erreichen


Geiler Name als Lehrer(y)
NameistProgram16.03.2020 13:47

Geiler Name als Lehrer(y)


Bei deinem Nick würde das ja auch nix werden als Deutschlehrer...
BigPimpSugarDaddy16.03.2020 13:37

leider kann ich meine schüler damit nicht erreichen


Wenn du das Kahoot erstellt hast, müssen sie den Code auf kahoot.it eingeben und können direkt das Quiz nutzen. Am besten über die Schulplattform teilen. (ohne das wird es schwer)
GreenCosmos16.03.2020 13:22

Habe schon einen Free Account bei Kahoot. Weiß jemand wie man das dann …Habe schon einen Free Account bei Kahoot. Weiß jemand wie man das dann umstellt?Besten Dank!


müsstest einen neuen Account anlegen, so habe ich das gemacht.
PaulBaeumer16.03.2020 15:40

Kommentar gelöscht


Verzeihung. Ich war in Vorfreude und aufgeregt. Ein Glück unterrichte ich nicht Deutsch
Alf_B.16.03.2020 15:49

müsstest einen neuen Account anlegen, so habe ich das gemacht.


Hab dem Support ne Mail geschrieben, sie haben es dann freigeschaltet.
kennt jemand den Unterschied zwischen den zwei Plänen "Schools" und "Higher Educatio"? Konkret: was sollte ich für eine Haupt- oder Realschule wählen?
mirando17.03.2020 07:51

kennt jemand den Unterschied zwischen den zwei Plänen "Schools" und …kennt jemand den Unterschied zwischen den zwei Plänen "Schools" und "Higher Educatio"? Konkret: was sollte ich für eine Haupt- oder Realschule wählen?


ich hab keine Ahnung - ich glaube Higher Educations meint dann eher Sek II / Uni.
Tut der Auswahl aber nix ab, denke ich, glaube das ist nur für deren Statistik.
Alf_B.17.03.2020 15:30

ich hab keine Ahnung - ich glaube Higher Educations meint dann eher Sek II …ich hab keine Ahnung - ich glaube Higher Educations meint dann eher Sek II / Uni. Tut der Auswahl aber nix ab, denke ich, glaube das ist nur für deren Statistik.



danke, hab mich jetzt für schools entschieden, schein gut zu sein
Hot, endlich Mal kein Klopapier-Deal
Benötige ich, um den Kids zuhause spielerisch kleine Aufgaben zu stellen, so einen Premium Account?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Alf_B.. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text