208°
ABGELAUFEN
[Kaisers] Müllermilch (400ml Flasche) für 0,47 Euro (ab Montag 3.11.2014)
[Kaisers] Müllermilch (400ml Flasche) für 0,47 Euro (ab Montag 3.11.2014)
FoodKaiser's & Tengelmann Angebote

[Kaisers] Müllermilch (400ml Flasche) für 0,47 Euro (ab Montag 3.11.2014)

Preis:Preis:Preis:0,47€
Zum DealZum DealZum Deal
Also ich muss schon sagen, dass Kaisers für die kommende Woche gute Angebote hat. Highlight sind natürlich die Ritter Sports für 0,57 Euro. Ein anderes Highlight ist meiner Ansicht nach Müllermilch.

= = =

Verkäufer: Kaisers Tengelmann

Produkt: Müllermilch in verschiedene Sorten in der 400 ml Flasche

Preis: 0,47 Euro

Idealo: 0,89 Euro, Versand 4,90 Euro bei allyouneed

idealo.de/pre…+ml

= = =

Einige technische Daten:

Eiweiß: 3,5 g

Kohl.hyd.: 12,0 g

davon Zucker: 11,6 g (etwas übertrieben)

Fett: 1,6 g

Ballaststoffe: 0,3 g

Natrium: 0,05 g

Energie:76,0 kcal / 318,2 kJ

das-ist-drin.de/Mue…71/

10 Kommentare

Verfasser

M_llermilk.png


Der Link in der Beschreibung führt zu den Angeboten der Woche auf Kaisers

kaisers.de/ang…he/

"[Kaisers] Müllermilk (400ml Flasche) "

Müllermilk hört sich zwar cool an ist für die Suchfunktion jedoch nicht sehr förderlich...

Verfasser

Vorsichtigsein

Müllermilk hört sich zwar cool an ist für die Suchfunktion jedoch nicht sehr förderlich...

ja stimmt...X) habs gerade geändert. Jetzt kann man es finden

hukd.mydealz.de/sea…s=1

HOT für die Dealbeschreibung (Technische Daten)
Und Müllermilch geht immer

1,18€ pro Liter für nen Kakao, also günstig ist das immer noch nicht. Soviel zum Thema Müller Milch Schoko Geschmack, der aus diesem Grund für mich nichts ist.

Verfasser

so ich war gerade Frühshoppen X)

Die Kaisers Filialen unterscheiden sich dahingehend, dass die einen modern und die anderen antik sind. Die antiken sind die in den kleineren Seitenstraßen. In so einem antiken Kaisers war ich zunächst. Diese Filiale hatte zwar bereits um 7 Uhr offen, aber die Kisten standen im Gang, die Regale waren halb aufgefüllt und von den Knallerangeboten konnte ich keine entdecken. Selbst Ritter Sport war nicht da. Auch nicht zu dem Wucherpreis von 99 Cents. Bin dann abgerückt und in einen größeren, aber auch nicht viel neueren Laden gegangen. Dort gab es dann die Angebote. Aber selbst dort herrschte teilweise ein durcheinander. Ein Negativbeispiel: Die Pestos in Glas stehen im Regal ganz oben nebeneinander und dann packen die noch zwei übereinander. Ich wette, dass heute noch mehrere zu Bruch gehen.

Alles in allem kann ich schon verstehen, dass Kaisers verkauft wurde. Aber das ist alles bla bla bla und spielt überhaupt keine Rolle, wenn die Ritter Sport weiterhin und regelmäßig für 0,57 Euro anbieten

ok, ich kaufe es seit den kleinen neuen Flaschen nicht mehr, ich mochte immer die Becher mit 500 ml.
Angefangen hat Müller mit 0,33 l zum gleichen Preis. Dann sind die Verkaufszahlen so in den Keller das Sie auf 400 ml erhöht haben. Ich kaufe seit dem die Becher beim Discounter (Penny Netto Edeka jeweils Eigenmarke) von Göpper, Kosten glaube ich regulär 0,52 Euro oder so. Bei Edeka etwas mehr glaub ich. Zudem kauf ich etwas weniger häufig, ist gut für die Figur. Eigentlich muss ich Müller für die klienen Flaschen dankbar sein.

Aber das Produkt ist Klasse, keine Frage...

LANDLIEBE UND MÜLLERMILCH: GREENPEACE DECKT VERBINDUNG VON GEN-ÄCKERN ZU MILCHPRODUKTEN AUF

Lesen!

Greenpeace hat sich vor Gericht gegen die Molkerei Müller durchgesetzt und darf den Begriff Gen-Milch weiterhin verwenden.

Gen-Milch

Verfasser

SebastianSteinmacher112

Greenpeace hat sich vor Gericht gegen die Molkerei Müller durchgesetzt und darf den Begriff Gen-Milch weiterhin verwenden. Gen-Milch



ho ho...das ging hoch bis zum Bundesverfassungsgericht?! X)

"Nach mehreren Instanzen entschied heute nun das Bundesverfassungsgericht, dass die Verwendung rechtens ist, weil im Produktionsprozess nicht auf gentechnische Verfahren verzichtet wurde."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text