156°
ABGELAUFEN
[Kaisers/Tengelmann Berlin & Bayern am 20/21.2] 2kg Tafeläpfel, Sorte: Jonagored, Kl.2 (0,50€/kg)
6 Kommentare

zbxl6k3e.png

Putin will ja keine Äpfel mehr und irgendwie müssen sie ja an den Mann/die Frau gebracht werden.

Jetzt, wo bald aus allen Kaisers-Filialen Edeka wird, verkloppen se och noch ihre Äppel... ick gloobs ja nich.....

Scheint aber lokal zu sein. Kaiser's Ost oder wie das bei euch in der Gegend von Berlin?

EDIT: Berlin und Umland, sehr kreativ

Nixe

Scheint aber lokal zu sein. Kaiser's Ost oder wie das bei euch in der Gegend von Berlin? EDIT: Berlin und Umland, sehr kreativ


Gilt Tatsache nur in Berlin & Bayern ich ergänz es mal

Da es die Äpfel in meiner Filiale gestern schon gab heut nur noch Reste die versteckt standen, mitten im Weg stand die gleiche Sorte als lose Ware für 1,99€/kg oO

Ich hab mir insgesamt 3 Beutel geholt (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text