300°
ABGELAUFEN
[Kaisers/Tengelmann] Hela Ketchup versch. Sorten 800ml 1,55€
12 Kommentare

Der Preis ist heiß (_;)

Sehr guter Preis!!!

und lecker...

Hat zwar mit Ketchup echt nicht mehr viel gemein. Aber geil

Wer einen Markant-Markt in der Nähe hat (Kreis Lippe), dort gibt es das Angebot auch: markant-skarupke.de/ind…d=2

Gregory

Hat zwar mit Ketchup echt nicht mehr viel gemein. Aber geil


Das ist Relativ. Ich bin mit Hela Ketchup aufgewachsen und war mit dem Anfang der Pubertät überrascht das es noch anderen Ketchup gibt. Der Hela Ketchup gibt es seit 50 Jahren, oft kopiert und nie erreicht.

Enthält Geschmacksverstärker.
Brauchbare Alternative ist die optisch ähnliche Flasche von Netto. Billiger und ohne Enhancer.

Blödsinn, Hela ist ein Unikat!

Das ist ähnlich wie bei ungarischen Chips von FunnyFrisch: Das Original bleibt am besten!

Gibt es auch bei Famila für den selben Preis. Haben evtl. einige in der Nähe, die kein Kaisers/Tengelmann haben.

wenn das essen nicht schmeckt, dann gibt es ja noch die notlösung: extra viel gewürz ketchup

Baddy

Gibt es auch bei Famila für den selben Preis. Haben evtl. einige in der Nähe, die kein Kaisers/Tengelmann haben.


Aber nur in Famila-Märkten im Bereich Nordwest. Im Nordosten wird die 400 ml-Flasche zu 1,29 € angeboten oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text