Kalahari L-18 Kaama Leder Kameratasche braun 87,16 Euro
183°Abgelaufen

Kalahari L-18 Kaama Leder Kameratasche braun 87,16 Euro

8
eingestellt am 5. Jan 2015heiß seit 5. Jan 2015
Aktuell bei Amazon die Kalahari L-18 Kameratasche in braun, nächster Preis nach Amazon lt. idealo 129,-

Wie ich finde mal eine wirklich modische Kameratasche und mit dem seitlichen Handyfach hat man Kamera und Handy verstaut.

Beste Kommentare

Indiana Jones hat auch so eine

8 Kommentare

Indiana Jones hat auch so eine

Hipstermodus: an

Sieht gut aus ! :-)

Obstobst

Hipstermodus: an



Eine schöne SLR-Tasche zu finden ist gar nicht mal so leicht, aber bei einem kann man sicher sein, die sind immer so tief und breit, dass sie nie hipstermäßig aussehen... Meist nur "hässlich" und "weniger hässlich"

Ich habe derzeit eine Canvas-Tasche und bin damit ganz zufrieden...

Obstobst

Hipstermodus: an



Ne... da passt nicht mal meine Rayban rein, wenn ich sie mal abnehme um durch den Sucher zu schielen... :-D

Davon abgesehen, ist sie wohl für die meisten Kameras zu KLEIN...



Also für ne schicke Ledertasche bin ich eigentlich immer zu haben,allerdins ist diese aufgesetzte handytasche nicht schön und da tut dir mit ner Kamera drin,bei dem Schultergurt,nach mindestens ner Viertelstunde garantiert die Schulter weh

Avatar

GelöschterUser99108

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Preisupdate ! Für alle die gestern zugeschlagen haben evtl. mal Amazon anschreiben zwecks Erstattung des Differenzbetrages

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text