Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kaldewei Duschwannen Sammeldeal
212° Abgelaufen

Kaldewei Duschwannen Sammeldeal

403,99€637,21€-37%
25
eingestellt am 25. JanBearbeitet von:"petwussy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei badkontor und gerabad gibt es gerade diverse Duschwannen im Angbeot.

Da es recht viele sind geht ihr am besten über die idealo Suche rein:
idealo.de/pre…tml
(falls der Link nicht geht einfach bei idealo zur Kategorie Duschwannen, dann auf Schnäppchen und dann bei Hersteller Kaldewei angeben)

Hier ein paar Beispiele:

Kaldewei Duschplan 545-2 (4403350) 90x90cm, Preis: 403,99, PVG: 637,21
gerabad.de/mar…199





Kaldewei Ambiente Duschplan 542-2 (4405350)
(4405350 00231) pergamon 80x80cm
Preis 398,99, PVG: 630,24
gerabad.de/mar…231





Kaldewei Avantgarde Superplan 404-1 90 x 100 cm
weiß, Preis: 339,40, PVG: 382,48
badkontor.de/bad…001
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


Bodenebene Duschtasse ist das Zauberwort.
Baue gerade von der Befließung auf Duschtasse um. Wenn Du ein mal in der Woche mit einer Zahnbürste auf den Knien rumrutschen musst um die Fugen sauber zu bekommen, findest Du Duschtassen auf ein mal sehr gut.
25 Kommentare
Öm viel zu teuer..
aus Gold
Für die Preise würde ich dann lieber die Stonetto von Duravit holen!
24807460-bXMip.jpg
Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?
meine gesamte neu Dusche kam nicht so viel und sieht super aus Dank Made in poland
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


nicht jeder hat die Möglichkeit, ich hätte dann kein ausreichendes Gefälle mehr gehabt
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


Wir haben noch nicht mal ein Duschboard/Duschtasse eingebaut und wenn man ein Board einbaut es gibt verschiedene Board einmal begehbar und eins für Rollstuhlfahrer.
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


Ich verbaue das zb. Dieser Blödsinn von ebenerdigen duschen ist nix für mich. Ich habe keine Lust dass mir die denkmalgeschützte Bude weggammelt weil irgendwo in der plastepampe etwas undicht ist. Meine duschtasse ist 2,5 cm dünn und sitzt mit Sockel 10cm über dem Boden.
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


Bodenebene Duschtasse ist das Zauberwort.
Baue gerade von der Befließung auf Duschtasse um. Wenn Du ein mal in der Woche mit einer Zahnbürste auf den Knien rumrutschen musst um die Fugen sauber zu bekommen, findest Du Duschtassen auf ein mal sehr gut.
derpikniker25.01.2020 09:23

Bodenebene Duschtasse ist das Zauberwort. Baue gerade von der Befließung …Bodenebene Duschtasse ist das Zauberwort. Baue gerade von der Befließung auf Duschtasse um. Wenn Du ein mal in der Woche mit einer Zahnbürste auf den Knien rumrutschen musst um die Fugen sauber zu bekommen, findest Du Duschtassen auf ein mal sehr gut.


Die sind aber immer Fusskalt... Ein duschboard nicht. Für die Fugen... einfach nachdem Duschen die Seifenreste weg spülen und im Fall der Fälle... chlorreiniger
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


Wir mussten das auch so machen lassen - das Fallrohr im Obergeschoss war bummelig 10m enternt, ohne Duschtasse haette die Steigung nicht ausgereicht.
Lecretia25.01.2020 09:39

Die sind aber immer Fusskalt... Ein duschboard nicht. Für die Fugen... …Die sind aber immer Fusskalt... Ein duschboard nicht. Für die Fugen... einfach nachdem Duschen die Seifenreste weg spülen und im Fall der Fälle... chlorreiniger


Schon mal was von Sanitäracryl und Mineralguss gehört?
Auch die Kaldeweis aus Blech sind warm wenn der Heizungsbauer nicht so bedeppert war die Bodenheizung unter der Dusche wegzulassen.

Das mit der Reinigung ist bei uns nicht Hörensagen, sondern Erfahrung. 5Personen Haushalt mit 25DH Wasser in den Leitungen.
Bearbeitet von: "derpikniker" 25. Jan
derpikniker25.01.2020 09:44

Schon mal was von Sanitäracryl und Mineralguss gehört?Auch die Kaldeweis a …Schon mal was von Sanitäracryl und Mineralguss gehört?Auch die Kaldeweis aus Blech sind warm wenn der Heizungsbauer nicht so bedeppert war die Bodenheizung unter der Dusche wegzulassen.Das mit der Reinigung ist bei uns nicht Hörensagen, sondern Erfahrung. 5Personen Haushalt mit 25DH Wasser in den Leitungen.


Wer macht denn in den Fugen der Fläche Silikon... Und Silikon alleine als Abdichtung in Den Ecken Hmm.. Wer Baustelle mag ... Macht das so
derpikniker25.01.2020 09:44

Schon mal was von Sanitäracryl und Mineralguss gehört?Auch die Kaldeweis a …Schon mal was von Sanitäracryl und Mineralguss gehört?Auch die Kaldeweis aus Blech sind warm wenn der Heizungsbauer nicht so bedeppert war die Bodenheizung unter der Dusche wegzulassen.Das mit der Reinigung ist bei uns nicht Hörensagen, sondern Erfahrung. 5Personen Haushalt mit 25DH Wasser in den Leitungen.


Zur Fußboden Heizung... Da oben ging es um Altbau die wird wenn überhaupt an der Stelle nicht vorhanden sein
Lecretia25.01.2020 09:47

Wer macht denn in den Fugen der Fläche Silikon... Und Silikon alleine als …Wer macht denn in den Fugen der Fläche Silikon... Und Silikon alleine als Abdichtung in Den Ecken Hmm.. Wer Baustelle mag ... Macht das so


Bitte mal das Wort Sanitäracryl googeln...
Lecretia25.01.2020 09:48

Zur Fußboden Heizung... Da oben ging es um Altbau die wird wenn überhaupt a …Zur Fußboden Heizung... Da oben ging es um Altbau die wird wenn überhaupt an der Stelle nicht vorhanden sein


„Da oben“ das war nicht ich.
derpikniker25.01.2020 09:53

Bitte mal das Wort Sanitäracryl googeln...


Für die Dusche? Dein Ernst?! Sanitäracryl ist auf Wasserbasis
Lecretia25.01.2020 10:05

Für die Dusche? Dein Ernst?! Sanitäracryl ist auf Wasserbasis

24808913-vzTV1.jpg
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?



habe aktuell befliest, sobald es die Zeit zulässt kommt der Unfug raus und wird gegen eine Tasse/Wanne getauscht
Lecretia25.01.2020 01:06

Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus …Wer verbaut denn noch Duschtassen/Wannen? Reißt man diese nicht eher raus und baut ein duschboard ein befliest dieses um eine ebene Dusche zu haben ?


Ansichtssache!
Wir hatten vorher eine Bodenebene geflieste Dusche und sind froh im Neubau auf Duschtassen gesetzt zu haben. Natürlich auch ebenerdig. Allein der hygienische Aspekt hat uns vom erneuten Fliesen abgehalten. Die Fugen nervten uns ziemlich schnell.
Optisch gibt es übrigens sehr schöne, ohne Wellen oder Kanten. Wir haben uns zB für die Conoflat Serie von kaldewei entschieden.
24810267-aHySA.jpg
Hallo.
Habe davon noch eine Badewanne, duschbecken, Waschbecken und sockel fürs Waschbecken gegen bares abzugeben. (alles in mint grün).
Zum Einbau ist es leider nie gekommen. Falls wer Interesse hat dann bitte PN an mich. Abzuholen in Brandenburg.
davidson25.01.2020 12:18

Ansichtssache! Wir hatten vorher eine Bodenebene geflieste Dusche und sind …Ansichtssache! Wir hatten vorher eine Bodenebene geflieste Dusche und sind froh im Neubau auf Duschtassen gesetzt zu haben. Natürlich auch ebenerdig. Allein der hygienische Aspekt hat uns vom erneuten Fliesen abgehalten. Die Fugen nervten uns ziemlich schnell. Optisch gibt es übrigens sehr schöne, ohne Wellen oder Kanten. Wir haben uns zB für die Conoflat Serie von kaldewei entschieden.[Bild]


Eventuell noch mehr tips für schöne duschen, becken und wannen?
Löwenblick.de25.01.2020 14:05

Eventuell noch mehr tips für schöne duschen, becken und wannen?


Ich kann erstmal die ganzen Bad Ausstatter empfehlen abzuklappern. Dort holt man sich eigentlich immer schöne Ideen.
Und wenn ein Hersteller zusagt, die Webseite.

Persönliche Empfehlung/Anregung (ist natürlich immer Geschmacksache) Wanne und Duschen Kaldewei. Dusch Armaturen Kludi Push Serie, Waschtische und Wannen Armaturen Kludi Balance Serie, Waschtische die Keuco Royal Reflex Serie und Laufen Pro Serie.
Ich dachte immer die Dinger heißen Duschtasse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text