Kalender "Behinderte Menschen malen" 2015 Kostenlos
440°Abgelaufen

Kalender "Behinderte Menschen malen" 2015 Kostenlos

46
eingestellt am 5. Jan 2015
Hallo,

beim Landesamt Rheinland-Pfalz gibt es einen Kostenlosen Kalender "Behinderte Menschen malen", um den Kalender zu erhalten schreibt einfach eine E-Mail an folgende Adresse: rhein.achim-wilfried@lsjv.rlp.de oder Ruft unter dieser Nr.: 06131 967-260 an.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Bitte keine Witze über Behinderte

Schwammi

Kann man da auch was anderes reinmalen oder nur behinderte Menschen? X)


kannst ja ein bild von dir rein tun! ;-)

Wie asozial muss man sein um Behinderte von der Komik ausgrenzen zu wollen?

dre1z3hn

Sonst?



Sammelklage
46 Kommentare

Kann man da auch was anderes reinmalen oder nur behinderte Menschen? X)

Lag bei uns letztes Jahr auch in den Volksbanken aus

sieht besser aus als das was ich malen kann ^^

Schwammi

Kann man da auch was anderes reinmalen oder nur behinderte Menschen? X)


kannst ja ein bild von dir rein tun! ;-)

Bitte keine Witze über Behinderte

Sonst?

dre1z3hn

Sonst?



Sammelklage

Künstler?

Danke schön hierfür!
Finde ich klasse!

Avatar

GelöschterUser153961

Danke für das Freebie

Saubermacher

Bitte keine Witze über Behinderte



Die beweisen doch nur Selbstironie. Deswegen halb so wild.

Wie asozial muss man sein um hier noch Witze zu bringen?!!!

Wie asozial muss man sein um Behinderte von der Komik ausgrenzen zu wollen?

dre1z3hn

Sonst?



Ach was.. da kann die Polizei nix machen. Ich sag mal.. 24 Stunden U-Haft dann müssen sie ihn wieder laufen lassen.


schon geschmacklos, behinderte zu malen. die findet man zuhauf bei der Google Bildersuche

Wie gleich alle ankommen und schreiben "Keine Witze über Behinderte", obwohl nicht ein einziger Witz über sie gemacht wurde...ihr seid schon ECHT lächerlich

PC bis ins Grab!

Leute. Ich finde es toll dass sich Behinderte mit etwas beschäftigen
, was meistens weit über ihren Fähigkeiten liegt. Von daher etwas mehr Respekt.

elwynneldoriath

Wie gleich alle ankommen und schreiben "Keine Witze über Behinderte", obwohl nicht ein einziger Witz über sie gemacht wurde...ihr seid schon ECHT lächerlich


same here

Super! Vielen Dank, den schenk ich meiner Freundin, die viel mit Behinderten zusammenarbeitet!

es gibt Armamputierte die statt mit Händen den MalPinsel mit dem Mund oder den Zehen so gekonnt, perfekt und talentiert bewegen, daß unglaublich schöne Bilder entstehen. So wundervolle Gemälde bringt manch 'hochgefeierter' Künstler nicht mal zu Stande.

Spenden? Gutes tun? Find ich gut! Find ich sehr gut!
Ich meine, sogar diesen Indios in den Fußgängerzonen mit ihren Panflöten, den hab ich schon mal Geld gegeben - trotz der Musik!
Oder hier die Postkarten von den äh... die die die mit den Füßen malen... hab ich gekauft .. manche hab ich sogar verschickt! Aber ich mach da deswegen nicht so ein Theather drum...

elwynneldoriath

Wie gleich alle ankommen und schreiben "Keine Witze über Behinderte", obwohl nicht ein einziger Witz über sie gemacht wurde...ihr seid schon ECHT lächerlich



Vielleicht wurde ja auch schon was gelöscht?

MutantX23

es gibt Armamputierte die statt mit Händen den MalPinsel mit dem Mund oder den Zehen so gekonnt, perfekt und talentiert bewegen, daß unglaublich schöne Bilder entstehen. So wundervolle Gemälde bringt manch 'hochgefeierter' Künstler nicht mal zu Stande.


Ich mal mit meinem schnippi auch wunderschöne Bilder
Edit: wolle von schnippi gemalte Bild kaufen?

Saubermacher

Bitte keine Witze über Behinderte


Warum darf man keine Witze über Behinderte machen? Du machst dich ja anscheinend auch über Müllmänner lustig...

Ich finde das mal ein tolle Idee, das Behinderte 2015 kostenlos malen dürfen.

vollstrecker1981

Ich finde das mal ein tolle Idee, das Behinderte 2015 kostenlos malen dürfen.




Ja endlich, sonst mussten die ja immer was zahlen wenn die malen wollten

Achso, ich dachte dass is so ne Art malen nach Zahlen mit Behinderten als Motiv... schon sehr zweideutig

Saubermacher

Bitte keine Witze über Behinderte



mmd

Sagt der Blinde zum Tauben "Ich kann diese Behindertenwitze nicht mehr sehen", antwortet der Taube "Ich kann sie auch nicht mehr hören!"


Die besten Behindertenwitze können übrigens die Behinderten selber.
Seid nicht so kruschig mit dem Thema. Die sind Behindert und nicht tot!

Saubermacher

Bitte keine Witze über Behinderte


Hab ich irgendwas überlesen? Da wurde doch bisher gar kein Behindertenwitz gemacht oO

Geil endlich mal wieder ein Deal wo ich nur wegen der Kommentare reinschau und NICHT enttäuscht wurde (_;)

ich finde den kalender toll. werde mal dort hinschreiben und nach einen fragen.

Super, ich habe mal welche an die PEGIDA Zentrale schicken lassen

besser arm dran statt Bein ab

Saubermacher

Bitte keine Witze über Behinderte


*scheinbar

Saubermacher

Bitte keine Witze über Behinderte


Anscheinend geht auch...

Dealzer2

Leute. Ich finde es toll dass sich Behinderte mit etwas beschäftigen , was meistens weit über ihren Fähigkeiten liegt. Von daher etwas mehr Respekt.



Jo, ich bekomme auch keinen Respekt wenn ich mich an etwas versuche was meine Fähigkeiten übersteigt. Dieses Behandeln von Menschen mit Behinderungen als wären sie rohe Eier ist zum Kotzen und hat nichts mit Gleichberechtigung zutun. Ich kann dir versichern, dass sich viele Menschen unwohl dabei fühlen, wenn ihre Arbeit aus Mitleid höher gewertet wird. Und ich werde über jeden Menschen Witze machen, ob Behinderung oder nicht.

Wie mächtig diese Anführungszeichen doch sind X)

dre1z3hn

Wie asozial muss man sein um Behinderte von der Komik ausgrenzen zu wollen?



Wusste gar nicht, dass du das entscheidest, was die Lustig finden und was nicht.

Dealzer2

Leute. Ich finde es toll dass sich Behinderte mit etwas beschäftigen , was meistens weit über ihren Fähigkeiten liegt. Von daher etwas mehr Respekt.



Seh ich genauso. Das Bemitleiden von behinderten Menschen ist für diese oft das Schlimmste. Und wer keine Witze über sich selbst verträgt ist in meinen Augen einfach ein Vollidiot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text