157°
ABGELAUFEN
Kalender erstellen mit der Vollversion von Calendar Designer PRO - kostenlos
Beliebteste Kommentare

cool, da mach ich mir meinen eigenen Karpfenkalender


e236f0-1439385721.jpg

Bearbeitet von einem Moderator "t" 12. August 2015

19 Kommentare

Systemanforderungen?

ol_n

Systemanforderungen?


Einfach mal testen - es sollte auf jedem PC problemlos laufen, der jünger ist als 10 Jahre.

ol_n

Systemanforderungen?



Das Programm läuft auf Windows XP bis Windows 10.



Ich glaube weitere gibt es nicht.

Auf der Herstellerhomepage geht's einfacher

Use this License combination to unlock the program functionality: Name: ArtPlus Key: XFKACCSHSE


artplus.hr/ada…htm

cool, da mach ich mir meinen eigenen Karpfenkalender


e236f0-1439385721.jpg

Bearbeitet von einem Moderator "t" 12. August 2015

Welche Wegwerf-E-Mailadressen gehen denn da? Mag nicht meine richtige angeben...

Webrat

Welche Wegwerf-E-Mailadressen gehen denn da? Mag nicht meine richtige angeben...


Geh direkt zum Hersteller

Irgendwie ist da nur engliche Sprache und Feiertage sehe ich auch keine....

Die Adresse "g8619018@trbvm.com" steht auf unserer Blacklist. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.
also 10 minuten mail funzt nicht oO

Also wirklich was eintragen kann man in den Kalender aber nicht oder ? Ob das so dolle ist. Patrone + Papier, da kaufe ich mir doch lieber ein für 2-5 Euro oder Gratis / Familien Kalender für 1 Euro.

habe als wegwerfmail die von sendto.cf/ verwendet... hat gefunst

Bekommt man mit den Bildbearbeitungssoftwaren der Fotodienstleister keine schönen Kalender hin? Die müßten doch auch jede Menge Vorlagen dafür haben.

kackefetzer

Die Adresse "g8619018@trbvm.com" steht auf unserer Blacklist. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse. also 10 minuten mail funzt nicht oO


Schau in meinen ersten Kommentar :-)

Webrat

Welche Wegwerf-E-Mailadressen gehen denn da? Mag nicht meine richtige angeben...


So gehts auch thx

Direkt wieder Deinstalliert. Mega schlecht!

ol_n

Systemanforderungen?

Das Programm läuft auf Windows XP bis Windows 10.



Also: Windows-Versionen gab es schon ne Menge mehr, allerdings aus der Dino-Zeit vor der Jahrtausendwende und vor XP: Windows 2000, Windows ME, Windows 98, Windows 95, Windows 3.11 ( I loved it ^^ ) bis Windows 1 ... wobei Windows 2000, Windows ME und Windows 98 32-bit-Systeme waren, auf denen das Programm auch laufen dürfte, bei Windows 95 ( ein 32/16bit-Hybrid ) evtl. nur in der letzten Version ... Ich denke mal, der Hersteller hat die Mindestanforderung von XP gemeint:

Zitat MS

Die Hardwaremindestanforderungen für Windows XP Home Edition sind:

Pentium 233 MHz-Prozessor oder schneller (300 MHz empfohlen)
Mindestens 64 Megabyte (MB) RAM (128 MB empfohlen)
Mindestens 1,5 Gigabyte (GB) Speicherplatz auf der Festplatte
CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk
Tastatur und Microsoft Mouse oder ein anderes kompatibles Zeigegerät
Grafikkarte und Monitor mit Super VGA (800 x 600) oder höhere Auflösung
Soundkarte
Lautsprecher oder Kopfhörer

Gruß von Opa aus der Dino-Zeit ...

Die Dinos sind schon ausgestorben. Selbst im Jurassic Park gibts nur Atrappen

Das ist wieder eines dieser Programme was man "vorsorglich" holt, aber wohl nie verwenden wird.... X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text