Kalimba als weitere Xbox Games With Gold im Japanischen Store
518°

Kalimba als weitere Xbox Games With Gold im Japanischen Store

21
Läuft bis 31.08.2018eingestellt am 11. Aug
Kalimba als weiteres Game with Gold im Japanischen Xbox store, wie immer entweder Xbox Konsolen Region auf Japan umstellen oder die Japanische Xbox store Seite benutzen.

Games with Gold Japanischer store
-am Besten zuvor auf der Deutschen Seite anmelden

-falls ihr beim Link zum store auf die Deutsche Seite weitergeleitet werdet einfach ganz runter scrollen und bei der Weltkugel Japan auswählen

Oder

Konsolen Region Umstellen:
1. In die Einstellungen der Xbox gehen
2. Reiter System auswählen
3. Sprache und Region auswählen
4. Land auf Japan stellen, die Sprache muss nicht geändert werden
5. Xbox neustarten
6. Auf Meiner Spiel & Apps gehen
7. Unter Mitgliedschaften die Spiel auswählen
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, oder doch?
Die haben dauernd nur die gleichen Spiele bei GwG und wir jammern immer über unser Angebot.
Kalimba gab es schon mal, daher habe ich das schon, den Rest muss ich mal probieren, danke !
clonetrooper88vor 55 s

die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, …die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, oder doch?

Richtiiiisch
clonetrooper88vor 1 m

die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, …die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, oder doch?



Nein, XBOX360 funktioniert so nicht, außer, man hat einen japanischen Account mit Gold! Kalimba gab es schon ein dutzend mal.
Kalimba ist scheinbar jeden Monat bei GwG
Shit sorry das 360 game wurde mir wegen Game pass angezeigt hab echt gedacht das geht mittlerweile
Danke
Kalimba kann ich nur empfehlen. Tolles Spiel, das man auf jeden Fall mal anspielen sollte
Alles kein Problem mit die Japan Spiele
bimml0rvor 1 h, 5 m

Kalimba kann ich nur empfehlen. Tolles Spiel, das man auf jeden Fall mal …Kalimba kann ich nur empfehlen. Tolles Spiel, das man auf jeden Fall mal anspielen sollte


Richtig und auch fordernd. Sollte man ne Chance geben. Aber kommt das irgendwann mal in Asien weg von GWG?
Ein bisschen albern, dass im Titel bei Jap. mit dem Punkt die drei Buchstaben s e n abgekürzt werden. Das hätte man schon noch ausschreiben können
Thx
MrChribovor 1 h, 24 m

Ein bisschen albern, dass im Titel bei Jap. mit dem Punkt die drei …Ein bisschen albern, dass im Titel bei Jap. mit dem Punkt die drei Buchstaben s e n abgekürzt werden. Das hätte man schon noch ausschreiben können


Schon geändert hatte zuvor einen viel längeren Titel und da sah es anders echt bescheiden aus
Gab's letztens schon
Die armen Japaner bekommen jedes Jahr Kalimba...
clonetrooper88vor 9 h, 7 m

die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, …die Xbox 360 Spiele bekommt man doch nicht aus einem ausländischen Store, oder doch?


doch
... aber geilet game
APOLiNARiZvor 12 h, 43 m

Richtiiiisch


Falsch!
Account migrieren in die Region Japan (Achtung...geht nur alle 3 Monate)!
Danach die Konsole auf Region Japan stellen, per VPN ans Netz gehen und fertig.

Aber ob sich DER Aufwand für das Spiel lohnt? Ich glaube nicht.

Hab' diese Praktik das letzte Mal bei Army of Two genutzt.

Achja: dein Account muss über eine aktive Goldmitgliedachaft verfügen.

Am besten im Kalender in 3 Monaten einen Hinweis "zurück migrieren" oder sowas.
"Kauf" geht wunderbar THX!
Kalimba gibt es gefühlt alle 3-4 Monate im Ausland, genauso wie Borthers und andere
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text