176°
Kalkhoff Image BX24 für 1099 Euro (Pedelec, Damenrad, 48V BionX Motor)

Kalkhoff Image BX24 für 1099 Euro (Pedelec, Damenrad, 48V BionX Motor)

Dies & DasLink Rad Quadrat Angebote

Kalkhoff Image BX24 für 1099 Euro (Pedelec, Damenrad, 48V BionX Motor)

Preis:Preis:Preis:1.099€
Zum DealZum DealZum Deal
KALKHOFF IMAGE BX24 2012 28 Zoll Pedelec Elektrofahrrad EBike BIONX
Neu-Rad aus Lagerverkauf des Herstellers
Modell 2012 in Torontograu matt/silvermatt

Verfügbarkeit (beim Dealeinstellen ca. 9:30 Uhr):
Rahmenhöhe 45cm: 75 Stück verfügbar
Rahmenhöhe 50cm: 18 Stück verfügbar

Beim Händler Linkradquadrat.de ist das Rad im Angebot für 1099 Euro statt UVP 1999 Euro. Es sind allerdings wenig Vergleichspreise vorhanden:
Siehe Idealo:
idealo.de/pre…tml


VSK:
"Wir liefern innerhalb von Deutschland versandkostenfrei"


Specs:

Produktart: Damen Trapez
Rahmenhöhe: 50/M und 45/S
Rahmengröße: 50cm für eine Körpergröße von 165-185cm
45 cm für eine Körpergröße von 155-165 cm

Marke: Kalkhoff
Modell: Image B24
Motor: 48 V BionX High Torque 250 Watt Elektro Motor
Akku: Li-lon Akku 6,6Ah / 316 Wh
Display: BionX LCD Display
Unterstützung bis: 25 Km/h
Reichweite: bis zu 60 km
:: ------------------------------------------------------
Rahmenmaterial: Aluminium mit innenverlegten Zügen
Gabel: Suntour CR8-V Federgabel, einstellbar
Schaltwerk: Shimano Deore 24-Gang Schaltwerk
Umwerfer: Shimano
Schalthebel: Shimano Acera Schalthebel
Bremshebel: Magura HS 11 mit Rekuperationsschalter
Bremsen: Magura HS 11 hydraulische Felgenbremsen
Kurbelgarnitur: Shimano Alivio 48/38/28 Zähne
Innenlager: Industrielager
Zahnkranz: 8-fach 13-32 Z
Nabe vorn: Shimano Nabendynamo
Nabe hinten: BionX Elektromotor
Speichen: Niro schwarz
Felgen: Rodi WebAlu Hohlkammerfelgen
Reifen: Continental Eco Contact 42-622 mit Reflexring
Pedale: Aluminium-Pedale einteilig mit Non-Slip Einlage
Lenker: Concept SL, oversized, Alu
Vorbau: Satori UP2 Ahead Alu, winkelverstellbar
Gepäckträger: Aluminium 3-Bein Gepäckträger
Sattelstütze: Post Moderne Glide Alu Patent, gefedert
Sattel: Selle Royal Freccia Sattel
Schutzbleche: SKS Kunststoff Schutzbleche
Kettenschutz: Axa Scope
Scheinwerfer: B&M LYT ECO LED Scheinwerfer mit Sensor und Schalter
Rücklicht: B&M Toplight Flat Plus Rücklicht mit Standlichtfunktion
Ständer: Ätran Stylo verstellbar
Farbe: Magicblack
Gewicht: 25,0 kg

14 Kommentare

hier noch der link zur herren-version

Herren BX24 E-Bike

aber nur noch in 45 cm für eine Körpergröße von 155-165 cm

tobeor

hier noch der link zur herren-versionHerren BX24 E-Bikeaber nur noch in 45 cm für eine Körpergröße von 155-165 cm



Ein Hobbit-Rad?

E-Bike ist AUTOCOLD, trotzdem mal enthalten oO

Bosch macht das Rennen gegen Bionix, die Händler leeren die Läger

Larry63

E-Bike ist AUTOCOLD, trotzdem mal enthalten oO



warum autocold?

Was da für Margen bei den Dingern vorhanden ist...echt Wahnsinn!

viel zu teuer, wenn ich so im internet schaue gibts ebikes mit stärkeren motoren und batterien für deutlich weniger geld

Ich brauch so ein Ding HOT!

uschilala

viel zu teuer, wenn ich so im internet schaue gibts ebikes mit stärkeren motoren und batterien für deutlich weniger geld



Niemals! Und wenn, dann Discounter-Schrott oder irgendwelche lebensgefährlichen China-Umbausätze. Kannst mir ruhig glauben, ich habe mich Monate mit dem Thema beschäftigt bevor ich mir eins zugelegt habe.

Habe mein e-bike auch bei linkradquadrat bestellt. Schnelle Lieferung und der Supportmensch ist telefonisch und per Mail immer zu erreichen. Wer sowieso gerade nach einem Pedelec Ausschau hält, kann hier beruhigt zugreifen.

uschilala

viel zu teuer, wenn ich so im internet schaue gibts ebikes mit stärkeren motoren und batterien für deutlich weniger geld



shimano und co. kommt alles aus japan und china

uschilala

viel zu teuer, wenn ich so im internet schaue gibts ebikes mit stärkeren motoren und batterien für deutlich weniger geld



Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Zeig uns doch mal ein Beispiel für ein besseres Modell zum gleichen Preis und stell nicht nur irgendwelche Behauptungen in den Raum.

Larry63

E-Bike ist AUTOCOLD, trotzdem mal enthalten oO



Is ja auch kein E-Bike is'n
KALKHOFF IMAGE BX24 2012 28 Zoll Pedelec

jetzt nur noch 999 €

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text