Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kamera und Mikrofon Blocker / Guardev App (Android - Google Play Store)
478° Abgelaufen

Kamera und Mikrofon Blocker / Guardev App (Android - Google Play Store)

30
eingestellt am 29. Okt 2019Bearbeitet von:"tobtimus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1456836.jpg
1456836.jpg
1456836.jpg
1456836.jpg
1456836.jpg
Erst aktuell 13 (positive) Bewertungen mit 4,7 Sterne.

Guardev entwickelt seit 2010 sichere Handyapps. Diese Apps werden von hunderttausenden von zufriedenen Kunden benutzt und versichern sicheren, fortschrittlichen Service auf ihren Handys. Bei dem Kamera und Mikrofon Blocker wurde besonders darauf geachtet, dass die Benutzung besonders einfach und es mit einem Passwort besonders gesichert ist. Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware. Die Hauptfunktionen des Kamera und Mikrofon Blockers sind:

  • Kamera und Mikrofon manuell sperren.
  • Kamera und Mikrofon nach Uhrzeit oder Standort sperren.
  • Passwortschutz, um ungewollte Änderungen zu verhindern.
  • Whitelist, um Anwendungen trotzdem den Zugriff auf Kamera und Mikrofon zu erlauben.
  • Mehrsprachiger Support.
  • Widgets für direkten Zugriff.

Der Kamera und Mikrofon Blocker bietet zwei Level der Sicherheit:
Das Basis-Level ohne Passwort. Das strake Level mit Passwort (beispielsweise im Standort-Modus. Die Kamera und das Mikrofon werden gesperrt, wenn der Standort des Gerätes nicht ermittelt werden können)

Die Kamera und Mikrofon Blocker-App erfordert administrative Geräteberechtigungen, um alle Kameras in Ihrem Gerät zu blockieren. Kamera und Mikrofon Blocker verwendet die Sicherheitsrichtlinie "Kameras deaktivieren".
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware.


Eine Mütze aus Alufolie erhält ihr gratis dazu!
23419978-0kqnJ.jpg
Aber ehrlich, wer so Paranoid ist, soll kein Smartphone nutzen, sondern Nokia 3310...
YaneonY29.10.2019 12:17

> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf …> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware.Eine Mütze aus Alufolie erhält ihr gratis dazu![Bild] Aber ehrlich, wer so Paranoid ist, soll kein Smartphone nutzen, sondern Nokia 3310...


Es geht mir persönlich nicht um Aluhut-Paranoia, sondern um interessenbasierte Werbung zum Beispiel durch Sprachauswertung. Hast du noch keine Werbung von etwas erhalten, worüber du vorher gesprochen hast?

Es geht nicht darum, sein Smartphone nicht zu benutzen, sondern vielmehr darum sein Smartphone smart(er) zu benutzen.
30 Kommentare
> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware.


Eine Mütze aus Alufolie erhält ihr gratis dazu!
23419978-0kqnJ.jpg
Aber ehrlich, wer so Paranoid ist, soll kein Smartphone nutzen, sondern Nokia 3310...
Und wie mach ich dann das tägliche Selfie von meinem Dödel
YaneonY29.10.2019 12:17

> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf …> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware.Eine Mütze aus Alufolie erhält ihr gratis dazu![Bild] Aber ehrlich, wer so Paranoid ist, soll kein Smartphone nutzen, sondern Nokia 3310...


ich musste sofort das Gleiche denken. Alternativ geht Flugmodus 24/7
In-App Käufe vorhanden
Kann man sich direkt ein Chameleon auf die Linse kleben. Ist wesentlich sicherer.
YaneonY29.10.2019 12:17

> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf …> Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware.Eine Mütze aus Alufolie erhält ihr gratis dazu![Bild] Aber ehrlich, wer so Paranoid ist, soll kein Smartphone nutzen, sondern Nokia 3310...


Es geht mir persönlich nicht um Aluhut-Paranoia, sondern um interessenbasierte Werbung zum Beispiel durch Sprachauswertung. Hast du noch keine Werbung von etwas erhalten, worüber du vorher gesprochen hast?

Es geht nicht darum, sein Smartphone nicht zu benutzen, sondern vielmehr darum sein Smartphone smart(er) zu benutzen.
Avatar
GelöschterUser390219
Ich wollte dieses Tool installieren.
Aber eigenartigerweise ist es nicht direkt über den Android Play Store zu finden.
Nur im Webbrowser.
MB MÜLL! Und dann heulen, wenn der Speicher voll ist und dann wird "tuneup xy" installiert. Bis zum
ichbrauchdas_nicht29.10.2019 12:37

Es geht mir persönlich nicht um Aluhut-Paranoia, sondern um …Es geht mir persönlich nicht um Aluhut-Paranoia, sondern um interessenbasierte Werbung zum Beispiel durch Sprachauswertung. Hast du noch keine Werbung von etwas erhalten, worüber du vorher gesprochen hast?Es geht nicht darum, sein Smartphone nicht zu benutzen, sondern vielmehr darum sein Smartphone smart(er) zu benutzen.



Nein, habe ich nicht, da ich schon aufpasse was ich installiere. Und den Crap wie Google-Assistant, Alexa, Chrome, etc. fliegt alles gleich runter. Natürlich wenn man den auch nutzt, braucht man sich ja nicht wundern das er abgehört wird...
vermutlich ist die App selbst infiziert
YaneonY29.10.2019 12:51

Nein, habe ich nicht, da ich schon aufpasse was ich installiere. Und den …Nein, habe ich nicht, da ich schon aufpasse was ich installiere. Und den Crap wie Google-Assistant, Alexa, Chrome, etc. fliegt alles gleich runter. Natürlich wenn man den auch nutzt, braucht man sich ja nicht wundern das er abgehört wird...


Dennoch kann jede weitere App mithören, die die entsprechenden Berechtigungen benötigt. Ich achte auch darauf, was ich (nicht) installiere und dennoch möchte ich auf gewisse Apps nicht verzichten und dafür ist diese App aus dem Deal nicht schlecht.
Die möchte ja ganz schön viele Rechte ... Identity und so ...
nokion29.10.2019 12:26

Und wie mach ich dann das tägliche Selfie von meinem Dödel


Nutz die App halt zur Entwöhnung..
Es gibt doch die Android Rechteverwaltung. Da kann ich auch für jede App einstellen was sie darf und was nicht.
ichbrauchdas_nicht29.10.2019 13:02

Dennoch kann jede weitere App mithören, die die entsprechenden …Dennoch kann jede weitere App mithören, die die entsprechenden Berechtigungen benötigt. Ich achte auch darauf, was ich (nicht) installiere und dennoch möchte ich auf gewisse Apps nicht verzichten und dafür ist diese App aus dem Deal nicht schlecht.



Also um ehrlich jetzt... Wen "Calculator App" auf deine Kontakte, Kamera, Internet, Mikrofon, Position zugreifen will, da soll schon irgend wo was nicht stimmen, oder? Und Android fragt bei jedem um eine Erlaubnis. Wenn man eine solche App nutzen möchte, entweder klickt man auf JA oder sucht nach Alternativen...
YaneonY29.10.2019 13:22

Also um ehrlich jetzt... Wen "Calculator App" auf deine Kontakte, Kamera, …Also um ehrlich jetzt... Wen "Calculator App" auf deine Kontakte, Kamera, Internet, Mikrofon, Position zugreifen will, da soll schon irgend wo was nicht stimmen, oder? Und Android fragt bei jedem um eine Erlaubnis. Wenn man eine solche App nutzen möchte, entweder klickt man auf JA oder sucht nach Alternativen...


Etwas Anderes habe ich nicht behauptet. Und diese App befindet sich beispielsweise nicht auf meinem Smartphone.
Was soll der App?
Avatar
GelöschterUser1083206
eiDeals29.10.2019 12:55

vermutlich ist die App selbst infiziert


So siehts aus
guardev.com/pri…cy/

diverse Einstellungen blocken und dann Standortfreigabe beisst sich etwas.
Datennutzung auch nicht anders als bei anderen app Entwicklern ausserhalb von D.
ichbrauchdas_nicht29.10.2019 12:37

Es geht mir persönlich nicht um Aluhut-Paranoia, sondern um …Es geht mir persönlich nicht um Aluhut-Paranoia, sondern um interessenbasierte Werbung zum Beispiel durch Sprachauswertung. Hast du noch keine Werbung von etwas erhalten, worüber du vorher gesprochen hast?Es geht nicht darum, sein Smartphone nicht zu benutzen, sondern vielmehr darum sein Smartphone smart(er) zu benutzen.


Ja jetzt werde ich doch verrückt. Erst vorgestern als ich im Netz unterwegs war wurde mir Werbung eingeblendet von etwas das ich mit meiner Frau Minuten vorher gesprochen hatte. Ich wunderte mich kurz darüber ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen. Jetzt kann ich mir vorstellen woher die Werbung kommt. Ich bin leicht schockiert und bedanke mich sehr für diesen Deal denn ich mir schnellstens aufs Smartphone installieren werde.
nokion29.10.2019 12:26

Und wie mach ich dann das tägliche Selfie von meinem Dödel


Die Lupen-App benötigt keine Rechte
So lange man keine Hardwareschalter am Gerät hat, ist das nichts weiter als Schlangenöl in Reinkultur.
ichbrauchdas_nicht29.10.2019 12:37

Hast du noch keine Werbung von etwas erhalten, worüber du vorher …Hast du noch keine Werbung von etwas erhalten, worüber du vorher gesprochen hast?


Nein, hatte ich noch nie. Vielleicht sollte man eher die Appnutzung und die freizügige Verteilung von Rechten hinterfragen, wenn das passiert.
Mist. Mein Ding ist nicht kompatibel...
eiDeals29.10.2019 12:55

vermutlich ist die App selbst infiziert


Nein
23433543-YzpGr.jpg
Razorbladefish29.10.2019 15:24

Ja jetzt werde ich doch verrückt. Erst vorgestern als ich im Netz …Ja jetzt werde ich doch verrückt. Erst vorgestern als ich im Netz unterwegs war wurde mir Werbung eingeblendet von etwas das ich mit meiner Frau Minuten vorher gesprochen hatte. Ich wunderte mich kurz darüber ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen. Jetzt kann ich mir vorstellen woher die Werbung kommt. Ich bin leicht schockiert und bedanke mich sehr für diesen Deal denn ich mir schnellstens aufs Smartphone installieren werde.


Entweder das Smartphone ist schon infiziert oder du hast Tage vorher schonmal nach ähnlichem gesucht oder via FB-Link oä. Privte Browser Sessions verhindern das zuverlässig und wenn der Einkauf/die Transaktion beendet ist will man alle privaten Fenster wieder schließen.
SaBoDealz29.10.2019 23:10

Nein[Bild]


Das sagt leider nichts aus. Mp3player Pro gab es hier auch als Deal, mittlerweile will Google Play die Malware deinstallieren.
Gnippot30.10.2019 16:07

Das sagt leider nichts aus. Mp3player Pro gab es hier auch als Deal, …Das sagt leider nichts aus. Mp3player Pro gab es hier auch als Deal, mittlerweile will Google Play die Malware deinstallieren.


Daher empfiehlt sich der Aurora Store neben dem Play Store zu installieren, da man darin zum einen bessere Informationen zu den Apps erhält und zum anderen auch wesentlich besser suchen kann, bspw. nach kostenfreien und/oder werbefreien Apps, nach Mindestanzahl an Downloads oder Bewertung.
Xprivacy ist auch OK, für alte Androids. Bzw. EdXposed für Oreo/Pie/X.
Man sollte besser
1. Gehirn einschalten und nicht jeden Zugriff unkritisch abnicken. Denn keine App kann mal eben einfach so auf Mikro und Kamera zugreifen. Und wenn wie hier schon YaneonY geschrieben hat z.B. eine Taschenrechner-App Zugriff auf Kamera und Mikrofon will, sollten sowieso bei jedem alle Alarmglocken schrillen!
2. Nicht jeden Müll installieren.
Dann sind solche Apps wie diese hier nämlich überflüssig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text