-100°
(KameraDildo) sE Electronics Pro Laser Mic
13 Kommentare

Ist das jetzt ein Dildo oder ein Mikrofon? Ich bin verwirrt

es ist ein Kameradilator also ein Mikrofon in Dilatorenform. Für beides Multifunktionell verwendbar (highfive)(poo),

Zuschlagen lohnt sich.

Verstehe nicht, warum das so kalt ist hier. Hab bei dem Preis mal zugeschlagen Danke

recon88

Verstehe nicht, warum das so kalt ist hier. Hab bei dem Preis mal zugeschlagen Danke


Nur ein paar Vermutungen:
* Falscher Dealpreis, da die Versandkosten fehlen.
* Falscher bzw. kein Vergleichspreis, da nur eine UVP von 100 Euro genannt wird ... die UVP beträgt aber sogar 129Euro, sagt wie wir alle wissen aber rein garnichts aus.

Laut Idealo liegt der nächste Preis aber bei 82,99Euro inklusive Versand (Das wäre dann der Vergleichspreis), somit immer noch ordentliche Ersparnis zu den 45,90Euro, die es hier kostet.

Habs mir auch bestellt:) . Für den Notfall...

recon88

Verstehe nicht, warum das so kalt ist hier. Hab bei dem Preis mal zugeschlagen Danke


Weitere mögliche Gründe:
-Es handelt sich um ein Mikrofon und keinen Dildo!
-Händler nicht im Titel
-Preis nicht im Titel

bin schon eine Weile am überlegen ob ich mir ein ext. Micro holen soll, jetzt mal zugeschlagen.
Was mich stört ist die lange Zeit, bis sie das versenden, erst ende nächster Woche, bei Paypalzahlung finde ich das schon recht lang.

Hab beim letzten mal zugeschlagen. Echt ein sehr brauchbares Mikro. Für den Preis echt ein Schnäppchen. Hatte mir damals einige Reviews und Vergleiche angeschaut. Für den Preis ein Hot.

recon88

Verstehe nicht, warum das so kalt ist hier.


Vielleicht liegt es daran, dass diese krampfhaft lustige und auch sonst recht mangelhafte Dealbeschreibung und nicht der Deal selbst bewertet wird?

Sind schon Schulferien?

was hört man denn dann von innen?

smikel

was hört man denn dann von innen?


Hab Kopfschmerzen.

Bombadil24

bin schon eine Weile am überlegen ob ich mir ein ext. Micro holen soll, jetzt mal zugeschlagen.Was mich stört ist die lange Zeit, bis sie das versenden, erst ende nächster Woche, bei Paypalzahlung finde ich das schon recht lang.


Das ist aber genau das Geschäftsprinzip von Ibood ... oder war es zumindest mal.
Jedes Produkt nur einen Tag lang ... DANN wird erst genau die Menge beim Distributor geordert und versendet ... so fällt das Zwischenlager und damit Kosten weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text