40°
ABGELAUFEN
kann gelöscht werden :) doch keine neue aktion

kann gelöscht werden :) doch keine neue aktion

Home & LivingIkea Angebote

kann gelöscht werden :) doch keine neue aktion

"Bei deinem IKEA Berlin gibt es jetzt extra Vorteile für alle Inhaber der IKEA FAMILY Bezahlkarte. Bezahl vom 4.2. bis 3.8.2013 jeden deiner Einkäufe mit ihr, und du kannst dir einen Einrichtungsbonus von bis zu 120 Euro sichern. So lassen sich Wünsche und Ideen für dein Zuhause ganz leicht verwirklichen!"

Einkaufssumme 400.- bis 799.99 = Einrichtungsbonus von 30.-
Einkaufssumme 800.- bis 1599.99 = Einrichtungsbonus von 60.-
Ab einer Einkaufssumme von 1600.- = Einrichtungsbonus von 120.-

Dieses Geld wird allerdings nicht ausgezahlt, sondern in Form eines Gutscheines veräußert.

Der Deallink führt zu ner PDF von IKEA, in der man nochmal alles nachlesen kann. Vielleicht muss ja eh grade jemand seine Wohnung einrichten

9 Kommentare

bis 23.03.2013 ???

Die Aktionskarte kommt bis zum 6.5.2013 per Post und kann vom 6.5. bis 1.6.2013 eingelöst werden. KEINE Barauszahlung.

IKEA website

grobian

gabs das hier nicht schon x mal?



so what? ^^ nutella/burger/pringles/ssd-festplatten deals gab es auch schon x-mal bringt aber niemandem was wenn man nicht auf aktuelle aktionen aufmerksam gemacht wird

Gilt nicht nur in Berlin.
In BaWü in mehreren IKEA die gleich Aktion. Gab es zudem schon...

grobian

gabs das hier nicht schon x mal?


ist aber exakt der gleiche deal...von daher leider cold...

grobian

gabs das hier nicht schon x mal?



hm okay hab grade erst deinen link gesehen - auf der infokarte die im briefkasten lag stand dass das angebot vom 2.4.-3.8. gilt deswegen dachte ich die alte aktion gilt nicht mehr - dann kann's gelöscht werden

Ich dachte du meinst die alte Aktion!

Der Deal ist doch ein Neuer!!!!

wozu löschen????

naja aber die aktion läuft anscheinend schon ne weile länger insofern ja quasi doppelt

Dealer007

Ich dachte du meinst die alte Aktion!Der Deal ist doch ein Neuer!!!!wozu löschen????

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text