165°
Kappa Herren und Damen sneaker
13 Kommentare

Kappa Sneaker und jegliche Vorurteile sind dein.

bringst du mir welche vorbei?

sehe nicht, wo es die geben soll.

Kaufland

dann lieber Barfuß

Die Schuhe sind eigentlich nicht Schlecht habe sie Samstag schon im Laden gesehen.
Ist ganz Klar nicht mit ADIDAS zu Vergleichen aber hey 13 Euro.

Kappa boah

Ganz toll

Kappa

Was ist an Kappa jetzt so schlecht? Ist ernst gemeint die Frage, bei Klamotten geb ich nicht viel auf Marken von daher kenne ich mich jetzt nicht so doll aus.

Da sind ja die Socken bald teurer

die guten, mit der großen klett schnalle drauf?

wer sowas trägt hat sein leben nicht mehr im griff und feiert mario barth

die gabs gestern schon bei uns im kaufland. hatte sie in der hand und war nicht sehr begeistert. riechen nach chemie und fühlen sich nach pu-kunstleder an. ansonsten fallen sie wohl eher schmal aus. für 13 euro sind es halt ein paar schwitzkisten...

Also hat Kappa schlechte Quallität oder wie? Keine Sorge ich will die nicht kaufen, hier ist nirgends ein Kaufland weit und breit.

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text