280°
ABGELAUFEN
KAPPA Socken 9 Paar in weiß oder schwarz - 8,88€ (inklusive Versandkosten)
Beliebteste Kommentare

Material: 68% Baumwolle und 32% andere Fasern.

16 Kommentare

Bestimmt wieder Topqualität...Wer`s mag..einmal Socken ausziehen und den halben Socken zwischen den Zehen haben....

Material: 68% Baumwolle und 32% andere Fasern.

littlekater

Bestimmt wieder Topqualität...Wer`s mag..einmal Socken ausziehen und den halben Socken zwischen den Zehen haben....



Die Erfahrung hatte ich auch schon mit den ebay Adidas socken. frisch aus dem altkleider schredder anscheinend..

Bei der Größenangabe sicherlich top Qualität

Reicht - auch wenn sie nur 2-3 Monate halten sollten!

littlekater

Bestimmt wieder Topqualität...Wer`s mag..einmal Socken ausziehen und den halben Socken zwischen den Zehen haben....



Dann sag uns doch bitte kurz , welche Baumwollsocken du bevorzugst.
Das mit den halben Socken am Fuß bzw den Zehen hab ich nach einem 10 Stunden Arbeitstag bei Adidas,Puma und Kappa.
Die Haltbarkeit ist bei allen meiner Meinung nach miserabel.

Lieber mehr Geld ausgeben für warme Füße im Winter.

LaVoSt73

Dann sag uns doch bitte kurz , welche Baumwollsocken du bevorzugst.Das mit den halben Socken am Fuß bzw den Zehen hab ich nach einem 10 Stunden Arbeitstag bei Adidas,Puma und Kappa.Die Haltbarkeit ist bei allen meiner Meinung nach miserabel.



Bin zugegeben eigentlich auch noch immer auf der Suche nach den perfekten Nicht-Fussel-Socken...Die Trekking/Outdoor/Fitness-oder wie immer sie auch heißen - Socken bei Aldi schneidne bei mir bisher am besten ab. Aber ganz fusselfrei geht da auch nicht...

Tatsächlich ist es fast unmöglich Socken mit Haltbarkeit > 3 Monate zu finden. Falke, Boss und co halten auch nicht wirklich länger als C&A

kappalogoho9.jpg

:-)

gnihi

naja was will man mehr für diesen preis verlangen

Passende Sandalen auch im Angebot?

Die Qualität von den Dingern ist wirklich unterirdisch. Finger weg..

Ob da nun "Kappa", "Adidas" oder "Puma" draufsteht: 5x waschen und ab dafür in die Tonne. Irgendwelche China-Ware. Wegwerf-Klamotte.

Kappa ist der absolute König aller Fussel-Socken: eine einzige Katastrophe! oO
Ich nutze Puma-Socken, die waren was das fusseln betrifft, bisher immer besser!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text