809°
ABGELAUFEN
Karamalz verschenkt Wasserbälle @Facebook
Karamalz verschenkt Wasserbälle @Facebook

Karamalz verschenkt Wasserbälle @Facebook

Karamalz verschenkt Wasserbälle zu "ICH - einfach unverbesserlich 2". Einfach das Geschäft nennen, wo Du Dir Dein Sixpack Karamalz gekauft hast (kein Kaufnachweis erforderlich) und in wenigen Tagen ist Dein schicker Wasserball bei Dir zu Hause :-) ... natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Mit einem Like zeigst Du uns, dass Dir dieser Tipp gefällt :-)

Hier kannst Du Dir den kostenlosen Wasserball sichern: on.fb.me/14t…xB8

Beste Kommentare

Bene, du oller Datensammler.

55 Kommentare

Danke
Wäre Super wenn du Facebook noch in den Titel aufnimmst

geht das auch ohne umwege?

Gerade bestellt, bin gespannt, ob was ankommt. Danke.

Avatar

GelöschterUser188320

Müsste heißen: Karamalz gibt dir im Gegenzug dass du Werbung für sie auf Facebook machst einen Wasserball.

Beli

geht das auch ohne umwege?


Ja, indem du mir deine Adresse per PN mitteilst und ich es dann für dich eintrage

Bene, du oller Datensammler.

Deal-Jäger

Facebook mit in die Überschrift genommen und Hot gevotet

Thx

Bestellt. Danke !

bei mir kommt ständig"Seite wurde nicht gefunden".....????

Nachdem ich die Adresse eingegeben habe:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen



AAAArrgghhh ...

Nix :-(

schon gecrasht?

UUuuuuund gemydealzed...

bekommt man keine bestätigungsmail? meine kommt nicht an

Also bei mir kommt auch "Diese Website ist nicht verfügbar"
ö.ö

Registrierung erfolgreich versendet

tom333

Registrierung erfolgreich versendet:D


Bei mir auch keine Brstätigungsmail, nur die Meldung "Registrierung erfolgreich versendet".

Super. Ein Hot von mir.

erfolgreich versendet (Y)

Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. Wie läuft das denn?

SabrinaO

Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. Wie läuft das denn?


Ich hab's vergessen, entweder das Bild klicken oder liken. Auf jeden Fall soll ein Formular angezeigt werden.

Bei mir kommt immer Seite kann nicht gefunden werden...

gerade bestellt

Schon einmal bestellt, danke.

SabrinaO

Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. … Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. Wie läuft das denn?



So:

5j7sua.jpg

SabrinaO

Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. Wie läuft das denn?



Auch eine Möglichkeit seine Adresse zu veröffentlichen - und damit meine ich nicht das Übersenden der Daten an Facebook!

Hallo Nachbar - die Welt ist klein

Ippendorf ruleZ

DerYeti2011

Auch eine Möglichkeit seine Adresse zu veröffentlichen - und damit meine ich nicht das Übersenden der Daten an Facebook!



Ist bestimmt nicht seine echte Adresse, sondern nur die von seinem Facebook-Fake-Account.

Ach, bei beneschuetz weiß man nie...

SabrinaO

Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. Wie läuft das denn?




Schleichwerbung! Bekommst du dafür wenigstens die ein oder andere Freistunde?

hacky

Ach, bei beneschuetz weiß man nie...



Bonn rules. Das weiß jeder. Was soll ich auch meine Adresse verstecken. Ein Dr.-Titel ist auch an der Klingeltür zu finden.

SabrinaO

Also bei mir geht der Link nur auf ein Bild und ich kann da nix machen. Wie läuft das denn?


Soso...
Alle mal herhören: beneschuetz wohnt im Bordell!!!
So, das musste raus, nun ist es offiziell X)

kanlo

Alle mal herhören: beneschuetz wohnt im Bordell!!!So, das musste raus, … Alle mal herhören: beneschuetz wohnt im Bordell!!!So, das musste raus, nun ist es offiziell X)


War ja schon damals bekannt Siehe Post vor einem Jahr:

5yhs6p.jpg

Man danke

beneschuetz

Bonn rules. Das weiß jeder. Was soll ich auch meine Adresse verstecken. Ein Dr.-Titel ist auch an der Klingeltür zu finden.


Du hast also eine eigene Klingeltür. Wow. Ich bin beeindruckt. Ich habe lediglich eine Türklingel.

beneschuetz

Bonn rules. Das weiß jeder. Was soll ich auch meine Adresse verstecken. Ein Dr.-Titel ist auch an der Klingeltür zu finden.



Mist, jetzt habe ich sogar Wörter verdreht. Das liegt hier an der heißen Umgebung.

Die meisten hier sollten sich lieber nicht in Badehose zeigen....und tragen sowieso schon ihren eigenen Wasserball mit sich rum....:p

kanlo

Alle mal herhören: beneschuetz wohnt im Bordell!!!So, das musste raus, nun ist es offiziell X)



Schickes Doppelhaus... ^^

beneschuetz

Bonn rules. Das weiß jeder. Was soll ich auch meine Adresse verstecken. Ein Dr.-Titel ist auch an der Klingeltür zu finden.


Die Adresse ist ja auch eine Klappse. Eine Klingeltür ist da sinnvoll, falls jemand abhauen will. X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text