791°
ABGELAUFEN
Karate Tiger - Uncut (Limited Steelbook Edition exklusiv bei Media Markt) [Blu-ray]
Beliebteste Kommentare

Wenn sich Deine Schulter bewegt, dann seh ich das!

Einer meiner Lieblingsfilme Ich habe zwar keinen BluRay Player, aber trotzdem bestellt X)

Er hat versucht Seattle-Karate total madig zu machen...

"Hörst du das, Fatzke?" "Sie weiß, wer der Beste ist!"

67 Kommentare

achja das waren noch Kämpfe, bis dann die Zeitlupenära der Matrix eingeleutet wurde

Einer meiner Lieblingsfilme Ich habe zwar keinen BluRay Player, aber trotzdem bestellt X)

nokion

achja das waren noch Kämpfe, bis dann die Zeitlupenära der Matrix eingeleutet wurde



Na ja. Die Zeitlupenära gabe es bei der Serie Kung Fu schon in den 70er Jahren...

Er hat versucht Seattle-Karate total madig zu machen...

Neben Bloodsport mein Lieblingsfilm. Habe ihn auf DVD und BluRay. Habe ihn damals täglich geschaut.

Du musst erst den Becher leeren.

Van Damme ganz fett auf dem Cover dabei ist er doch der Bööööööse...

"Du schaffst es, Elefantenbaby!"

Wenn sich Deine Schulter bewegt, dann seh ich das!

Bildquali grottig auf Bluray laut Bewertungen, trotzdem bestellt.

bluray-disc.de/blu…isc

Habe jetzt auch meine DVD geupdatet, nachdem ich lange auf einen guten Preis gewartet habe. Lohnt allen schon weil die DVD das falsche Bildformat mit 1,33:1 hatte und nun das korrekte 1,85:1 vorliegt.

m.youtube.com/wat…lso mit der deutschen Synchro und dem europäischen Soundtrack ist das für mich der beste Karatefilm bis heute :P kA, ob ich den heute auch noch gut finden würde, aber es gab schon geile dialoge unf beleidigungen wie "Fatzke!"

rez

Er hat versucht Seattle-Karate total madig zu machen...


"Wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das!"

'Irgendwas stimmt nicht mit der Uhr...'

unerwartete züge sind schwer zur kontern


"Also wir sehen uns wieder, der Sohn nicht wahr?" - "Aber diesmal wird der Speiß umgedreht, du Maulheld!"

Jason, no retreat no surrender!

no-retreat-and-no-surrender.png

"Hörst du das, Fatzke?" "Sie weiß, wer der Beste ist!"

Geiler Film. Hab ihn zwar schon auf DVD. Aber den kann man ruhig nochmal auf Bluray haben. Und für diesen Preis sowieso.

Wie oft ich mir damals das Ende auf meiner schönen VHS angeschaut habe... Waren das tolle Zeiten...

"Du bist guuut" - "Ich werde noch besser"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text