Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KÄRCHER 1.055-560.0 FC 5 Premium Hartbodenreiniger
203° Abgelaufen

KÄRCHER 1.055-560.0 FC 5 Premium Hartbodenreiniger

158,99€219€-27%Media Markt Angebote
21
eingestellt am 15. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktbeschreibung
Endlich mühelos wischen ohne lästiges Vorsaugen: Der Hartbodenreiniger FC 5 Premium macht es möglich.Dank praktischer 2-in-1-Funktion lässt sich feuchter und trockener Schmutz in nur einem einzigen Arbeitsschritt aufwischen und absaugen. Die rotierenden und automatisch befeuchteten Mikrofaserwalzen bleiben immer frisch und einsatzbereit, da die Selbstreinigungsfunktion das aufgenommene Wasser-Schmutz-Gemisch ununterbrochen von den Walzen absaugt. Die Premium-Ausführung beinhaltet zusätzlich ein Ersatz-Walzenpaar sowie eine 30-Milliliter-Reinigungsmittelprobe. Zudem spart der FC 5 im Vergleich zu herkömmlichen Methoden, viel Wasser und überzeugt mit einer sehr guten Reinigungsleistung. Der FC 5 kann auf jedem Hartboden aus Holz, Stein oder Kunststoff eingesetzt werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Laut Bewertungen hat das Teil eine miese Haltbarkeit, der Bissell Crosswave soll deutlich besser sein.
Frw2k415.04.2020 13:57

Laut Bewertungen hat das Teil eine miese Haltbarkeit, der Bissell …Laut Bewertungen hat das Teil eine miese Haltbarkeit, der Bissell Crosswave soll deutlich besser sein.


ja, ich habe Beide gehabt und auch den Philips... und nur der Bissell Crosswave hat mich überzeugt
Nilfisk hat jetzt auch einen Hartbodenreiniger im Angebot. Evtl. eine Alternative:
amazon.de/dp/…_it
Den Preis gibt es seit Wochen. Beim Bezahlen kommt dann nicht lieferbar. Sorry daher kalt.

Guckst du hier
Bearbeitet von: "suzemir" 15. Apr
Das Reiniger hält nicht was er verspricht...
Nicht verfügbar
Nicht schon wieder. Cold, da immer noch nicht lieferbar.
Das Gerät hatten wir auch. Nicht zu empfehlen. Nach kurzer Nutzung kaputt. Totaler Schrott.
also ich hab den seit 2 jahren und er schnurrt wie ein kätzchen.
psychograsi15.04.2020 16:14

also ich hab den seit 2 jahren und er schnurrt wie ein kätzchen. …also ich hab den seit 2 jahren und er schnurrt wie ein kätzchen.


same
Joda7115.04.2020 14:02

ja, ich habe Beide gehabt und auch den Philips... und nur der Bissell …ja, ich habe Beide gehabt und auch den Philips... und nur der Bissell Crosswave hat mich überzeugt



Der Bissel scheint ja den Amazon Rezensionen nach auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein...
25797949-c9nRP.jpg

Welchen von den könnt ihr empfehlen?
Ich will sowas! Wusste nicht dass es gibt!
yankeedoodle:


Der Bissel scheint ja den Amazon Rezensionen nach auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein...

Gelb ist nur die Farbe.
Wieso lassen die immer bei den Bildern das Kabel weg? So ist der erste Eindruck dass ein Akkugerät wäre.
Ich fand den Bissel viel zu laut.
Mein Favorit bleibt der Philips AquaTrio. Leider geht der gerne mal kaputt.
Wenn sich der aktuelle AquaTrio verabschiedet, dann probiere ich den neuen Nilfisk aus.
Frw2k415.04.2020 13:57

Laut Bewertungen hat das Teil eine miese Haltbarkeit, der Bissell …Laut Bewertungen hat das Teil eine miese Haltbarkeit, der Bissell Crosswave soll deutlich besser sein.


Ja, kann ich bestätigen. Der Bissell ist mega und es gibt ihn auch mit Akku dann kein nerviges Kabel mehr.
greentom15.04.2020 19:30

Ich fand den Bissel viel zu laut. Mein Favorit bleibt der Philips …Ich fand den Bissel viel zu laut. Mein Favorit bleibt der Philips AquaTrio. Leider geht der gerne mal kaputt. Wenn sich der aktuelle AquaTrio verabschiedet, dann probiere ich den neuen Nilfisk aus.


Der Bissel ist ab Donnerstag auch bei der Metro im Angebot
IggyMo15.04.2020 18:05

yankeedoodle:Der Bissel scheint ja den Amazon Rezensionen nach auch nicht …yankeedoodle:Der Bissel scheint ja den Amazon Rezensionen nach auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein...Gelb ist nur die Farbe.


Hat es Clown zum Abendessen gegeben?
8663315.04.2020 17:18

[Bild] Welchen von den könnt ihr empfehlen?Ich will sowas! Wusste nicht …[Bild] Welchen von den könnt ihr empfehlen?Ich will sowas! Wusste nicht dass es gibt!


Wir haben den einfachen 3 in 1, der akku würde bei uns nicht die ganze Wohnung schaffen und das Teil ist echt schweine Laut, macht dafür alles in einen Rutsch sauber und als Mydealer nehmen wir natürlich ganz einfachen universalreiniger oder im Bad Essigreiniger anstelle des teuren nachkauf zeugs.

Damit wird auch unsere WPC Terrasse wieder Sauber.
Bearbeitet von: "Frw2k4" 15. Apr
Schade dass es im Netz zu wenig gute Tests der Geräte gibt. Wollte mir erst auch einen Kärcher kaufen, wurde durch die Rezensionen abgeschreckt und bin nun auf der Suche nach einem Modell und Marke
Ich werde mir bei einem guten Angebot den FC 3 kaufen. Meine Freundin hat ihn und ist sehr zufrieden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Thisay. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text