Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kärcher elektrischer Eiskratzer EDI 4
85°

Kärcher elektrischer Eiskratzer EDI 4

39,45€42,50€-7% Kostenlos KostenlosMüller Professional Store Angebote
38
85°
Kärcher elektrischer Eiskratzer EDI 4
eingestellt am 10. Feb 2021
Heute meinen ersten elektrischen Eiskratzer über die Empfehlung meines Nachbars bekommen. Ich finde er tut genau das was er soll. Für wirklich dicke Schichten an Eis würde ich dennoch zu heisem Wasser greifen, aber für die klassische Eis Schicht morgens spart er mir die ein oder andere Frostbeule am Finger.

Habe einfach mal den günstigsten Anbieter ge Idealod.


Kopiert vom Händler:

Der elektrische Eiskratzer EDI 4 macht endlich Schluss mit anstrengendem Stück-für-Stück-Kratzen. Mit Hilfe seiner rotierenden Scheibe mit shs stabilen Kunststoffklingen entfernt der Eiskratzer selbst hartnäckige Vereisungen auf Autoscheiben mühelos in nur einem Zug. Befindet sich der EDI 4 im Standby-Betrieb, genügt ein leichter Druck von oben, damit die Abtragsscheibe zu rotieren beginnt - und schon löst sich das Eis praktisch wie von allein. Sollten die Klingen einmal abgenutzt sein, lässt sich die Abtragsscheibe ganz ohne Werkzeug austauschen (Abtragsscheibe als Ersatzteil erhältlich). Das moderne und kompakte Design des Eiskratzers sowie die Schutzkappe ermöglichen eine einfache und sichere Handhabung und Verstauung. Eine Akkuladung reicht für mehrere Anwendungen. Die integrierte LED blinkt, wenn das Gerät geladen werden muss.

Anwendungsgebiete
  • Autoscheiben
Produkt Vorteile
  • Rotierende Scheibe mit stabilen Kunststoffklingen
  • Aufsatzwechsel möglich
  • Leistungsstarke Lithium-Ionen-Zellen
  • Einfaches Handling
  • LED-Leuchtanzeige am Gerät
  • Inklusive Schutzkappe für einfache und sichere Handhabung

Technische Daten
Scheibendurchmesser100mmScheibendrehzahl500U/minAkkuzellen2 x Li-Ion-Akkulaufzeit max.15minAkkuladezeit3 (100%) / 2 1/2 (80%)hGewicht ohne Zubehör0.550kgBruttogewicht0.859kgLänge0.133mBreite0.124mHöhe0.110m




Wie oben erwähnt hier kommt er an Grenzen:
1751416-vwv2W.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar