455°
Kärcher Fensterreiniger VW 2 Plus lokal B1 Dinslaken
7 Kommentare

wo? an der B1

B1 ist bei uns in Dinslaken so nen Rammsch-Baumarkt

Bin von den Geräten nicht so überzeugt. Mit nem guten Mikrofasertuch klappt das schneller. Und ich könnte theoretisch alle Fenster machen ohne zwischendurch zu laden......könnte.
Bearbeitet von: "joergcom" 2. Oktober

wenn jetzt Amazon mitziehen würde...

Ich liebe meinen Fenstersauger und möchte den nicht mehr hergeben. Zusammen mit dem Reiniger von Kärcher ein Top Gespann.

Damit macht das Fensterputzen Spass. Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Sicher bekommt man die Fenster auch mit Abzieher und Tuch gereinigt, aber so geht es in meinen Augen super.

Das Gerät ist spitze. Fenster werden streifenfrei sauber. Mikrofaser Tücher fuseln fast immer. Auf den Reiniger kann man aber gut verzichten.Spüli tuts auch.

Kann jemand die ganze Zeitungsseite hochladen - dann könnte ich die tiefpreisgarantie von Bauhaus (-12%) in Anspruch nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text