340°
ABGELAUFEN
KÄRCHER Hochdruckreiniger K 2 Compact Car ab 16.4. bei [ Kaufland ]
15 Kommentare

Verfasser

krcher75j17yzars0n.jpg

...hier auch noch ein paar...
http://hukd.mydealz.de/deals/toom-bundesweit-kärcher-k-2-premium-home-99-99-statt-120-56-513931

Ist beim Kauf dieses Geräts dann das Autowaschen auf dem eigenen Grundstück ist gestattet?

RobbieZ

Ist beim Kauf dieses Geräts dann das Autowaschen auf dem eigenen Grundstück ist gestattet?


War es schon immer*

*wenn man sich an die Auflagen hält

Redaktion

Kärcher sind offenbar die neuen SSDs oO ... Muss ja ganz schön schmutzig sein überall

Hängt mit der Jahreszeit zusammen. Im Winter sitzt man vor seinem Rechner und im Frühling erinnert man sich an sein schmutziges Auto oder Terrasse oder beides. Und der Handel weiß man braucht:p

Kommentar

RobbieZ

Ist beim Kauf dieses Geräts dann das Autowaschen auf dem eigenen Grundstück ist gestattet?



Hängt von der Stadtordnung ab. In Köln bspw. ist Autowaschen/-abspritzen auch auf Privatgrundstücken verboten.

taugt so ein kleines ding etwas ? jemand erfahrungen mit ?

Ich kann das K2-Gerät für den Hausgebrauch empfehlen. Für die Terrasse und das Auto reicht es allemal.

wenn man nur das grundgerät braucht mit normaler düse ksotet er 55,99€ bei mediamarkt online vsk frei

und mit dem Flächenreiniger 79,99€ vsk frei ... als alternatvie ...

Selbst meine Toilettenspülung hat mehr Bar auf der Röhre.

die kleinen kärcher für den privatgebrauch sind auch nicht besser wie die hochdruckreiniger vom discounter.
ich arbeite täglich mit den dingern und bin von der aktuellen qualität von kärcher nicht begeistert.

Wollte ich gerade einstellen...

..daher an dieser Stelle ein hot von mir

Wurde der Link bereits in die Elysee verschickt - dort wurde doch erwähnt, dass man in so manchem Pariser Vorort "kärchern" wolle. oO

Hat noch einer einen passenden Gartenschlauch Deal welche zum Anschluss für das Gerät passt, für die Leute die sich dieses hier gekauft haben ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text