184°
Kärcher Hochdruckreiniger-Set K 2.120 T50
9 Kommentare

Im Moment lohnt auch auf jeden Fall nochmal ein Besuch im Obi. Die schmeißen Kärcher gerade raus, da gibt es den ein oder anderen Schnapper!!! Siehe auch hier:

hukd.mydealz.de/dea…107

Den K 2.120 ohne Bodendüse bekommt man bei ebay für 59,99 € und damit zum Hornbach und man kommt um einiges günstiger. Bisher hab ich über die Bodendüse vom K2 nicht so viel positives gelesen.

gibt's sowas eigentlich auch mit Wassertank anstelle Schlauchanschluss?
Hätt sowas gern für die Terrasse, aber hab da keinen anschluss - will nicht erst von drinnen immer erst n ellenlangen Schlauch legen müssen...

gloriagates

gibt's sowas eigentlich auch mit Wassertank anstelle Schlauchanschluss? Hätt sowas gern für die Terrasse, aber hab da keinen anschluss - will nicht erst von drinnen immer erst n ellenlangen Schlauch legen müssen...



Wüsste nicht ob es sowas gibt, da der Wassertank ja ziemlich schnell leer wäre bei den Mengen, die so ein Hochdruckreiniger rausdrückt oder?

Manchmal

CrEaK

[quote=gloriagates]gibt's sowas eigentlich auch mit Wassertank anstelle Schlauchanschluss? Hätt sowas gern für die Terrasse, aber hab da keinen anschluss - will nicht erst von drinnen immer erst n ellenlangen Schlauch legen müssen.. Wüsste nicht ob es sowas gibt, da der Wassertank ja ziemlich schnell leer wäre bei den Mengen, die so ein Hochdruckreiniger rausdrückt oder?.



Manchmal hilft Google, manchmal auch der Magicmike!!

Gibt es, schaue mal hier:

kaercher.de/de/…htm

Ich zitiere: " Einfach zum Ansaugen. Die praktische Wasseransaugung ermöglicht die ressourcenschonende Nutzung alternativer Wasserquellen (z. B. Kanister).

Oder mal nach "Kärcher ecologic" googlen. Müssten können der K4, K5 und der K7, jeweils die ecologic-Variante

Wenn ich euch aber nach meiner gefühlt achtwöchigen Hochdruckreiniger-Recherche noch einen Tipp geben darf: Holt Euch lieber einen Nilfisk. Habe mich jetzt nur wegen dem unschlagbaren Obi-Angebot für Kärcher entschieden, sonst wäre es ein Nilfisk geworden!!

CrEaK

[quote=gloriagates]gibt's sowas eigentlich auch mit Wassertank anstelle Schlauchanschluss? Hätt sowas gern für die Terrasse, aber hab da keinen anschluss - will nicht erst von drinnen immer erst n ellenlangen Schlauch legen müssen.. Wüsste nicht ob es sowas gibt, da der Wassertank ja ziemlich schnell leer wäre bei den Mengen, die so ein Hochdruckreiniger rausdrückt oder?.



Hatte beim googeln leider nichts gefunden, nächstes mal gucke ich genauer.
Danke für die Info

CrEaK

[quote=gloriagates]gibt's sowas eigentlich auch mit Wassertank anstelle Schlauchanschluss? Hätt sowas gern für die Terrasse, aber hab da keinen anschluss - will nicht erst von drinnen immer erst n ellenlangen Schlauch legen müssen.. Wüsste nicht ob es sowas gibt, da der Wassertank ja ziemlich schnell leer wäre bei den Mengen, die so ein Hochdruckreiniger rausdrückt oder?.



super, danke.
Sind natürlich auch ganz andere Preisregionen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text