Kärcher K3 Car & Home T150 - Globus Baumarkt lokal
153°Abgelaufen

Kärcher K3 Car & Home T150 - Globus Baumarkt lokal

18
eingestellt am 10. Sep 2017
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach nem Hochdruckreiniger.

Ab kommenden Montag bietet der Globus Baumarkt in Friedberg (Hessen) ein interessantes Set. Neben dem Hochdruckreiniger K3 sind noch nebem dem Standard das Car-Kit bestehend aus Waschbürste, Schaumdüse und jeweils 0,5 l Reinigungsmittel/Autoshampoo dabei.
Auf den Flächenreiniger T150 bin ich sehr gespannt, weil bislang hatte ich nur den besseren T350 im Einsatz.

Ich habe einige Globus Baumärkte durchgeklickt und da war das Set überall im Angebot, daher wohl lokal deutschlandweit, insofern ein solcher Baumarkt in der Nähe ist

Idealopreis 169,95 €
1044562-jx4Ip.jpg
Datenblatt


  • Hochdruckreinigertyp

    Kaltwasser-Hochdruckreiniger


  • gelistet seit

    Mai 2017


  • Serie

    Kärcher K3


  • Wasserdruck & Reinigungsleistung

  • max. Arbeitsdruck

    120 bar


  • min. Arbeitsdruck

    20 bar


  • max. Pumpendruck

    1.740 psi


  • max. Wasserfördermenge

    380 l/h


  • max. Flächenleistung

    25 m²/h


  • Einstellmöglichkeit

    mit verstellbarem Wasserdruck


  • Leistungsdaten

  • Leistung

    1.600 Watt / 2,2 PS


  • Pumpenbetrieb

    Netzbetrieb (230 V)


  • Warmwasseraufbereitung

  • Warmwasseraufbereitung

    ohne


  • Ausstattung & Lieferumfang

  • Lieferumfang

    Flächenreiniger, Flächenreiniger T 150, Schaumdüse, Waschbürste, Hochdruckschlauch


  • Ausstattung

    Anschluss für Reinigungsmitteltank, Tragegriff, Transportrollen


  • Schlauchlänge

    6 m


  • Material

  • Gehäusematerial

    Kunststoff


  • Material Pumpenkopf

    Kunststoff


  • Weitere Eigenschaften

  • geeignet für

    Terrassen, Gartenzäune, Gartenmöbel, Treppen, Gartengeräte, Fahrräder, Gartenwerkzeug, Motorräder, Gehwege


  • Hersteller

    Kärcher


Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Der Anhänger ist aber auch ein gutes Angebot!
Verfasser
xsjochen10. Sep 2017

Der Anhänger ist aber auch ein gutes Angebot!



Davon hab ich schon einen, daher war es doch nur der Kärcher als Deal
der k3 hat auch nur ne plastikpumpe, nur mal so zur info...
dafür hat der hänger neureifen ;-)

was ist denn von den "trendline" duschkabinen für 159€ zu halten?
Bearbeitet von: "dumm_michel" 10. Sep 2017
dumm_michel10. Sep 2017

der k3 hat auch nur ne plastikpumpe, nur mal so zur info...


ab welchem Modell beginnen denn bei Kärcher die Metallpumpen?
wayne081510. Sep 2017

ab welchem Modell beginnen denn bei Kärcher die Metallpumpen?


zitat kärcher support:

Ab der Klasse K5 erhalten Sie eine N-Core-Pumpe mit Aluminiumummantelung und in der Klasse K 7 ist eine reine Aluminiumpumpe verbaut.

bei nilfisk (industrie standard) haben die kleinen schon ne metallpumpe....
Bearbeitet von: "dumm_michel" 11. Sep 2017
dumm_michel11. Sep 2017

zitat kärcher support: Ab der Klasse K5 erhalten Sie eine N-Core-Pumpe mit …zitat kärcher support: Ab der Klasse K5 erhalten Sie eine N-Core-Pumpe mit Aluminiumummantelung und in der Klasse K 7 ist eine reine Aluminiumpumpe verbaut.bei nilfisk (industrie standard) haben die kleinen schon ne metallpumpe....

Kosten ja auch nur ungefähr doppelt soviel, da kann man das auch erwarten
Das A und O ist einfach ,ein vorfilter am wassereingang und immer frostfrei lagern dann halten auch Plastikpumpen.
Filter immer kontrollieren auf schmutz und Defekte....
Nie wieder Kärcher, zuverlässig wie Hermes.

Warte mal ab, bei Hornbach haben die zwischendurch immer mal wieder eine Cashback-Aktion für WAP- und Nilfisk-Geräte. Gibst deinen altern Schrott-Reiniger ab und bekommst noch 50 Euro dafür.
xsjochen10. Sep 2017

Der Anhänger ist aber auch ein gutes Angebot!



lieber auf die Toom-Anhänger warten.
Die haben Zubehör dabei und sind günstiger.

##

Der K3 ist ein klasse Deal, werden da selbst zuschlagen!
Taugt Bosch was bei den Hochdruckreinigern? Ich liebäugle mit dem 37-13+
Die kleinen Kärcher sind leider wirklich nicht zu empfehlen, teilweise nach weniger als 10 Stunden defekt. Einfach mal Amazon Rezensionen lesen...
ener8211. Sep 2017

Das A und O ist einfach ,ein vorfilter am wassereingang und immer …Das A und O ist einfach ,ein vorfilter am wassereingang und immer frostfrei lagern dann halten auch Plastikpumpen.Filter immer kontrollieren auf schmutz und Defekte....


hast du zufällig nen link parat, was man da nehmen kann/muss?
danke schön!
Mit links ist das so ne Sache .
Einfach bei goo... kärcher wasserfilter oder feinfilter eingeben die hab ich 2004 schon benutzt ,wichtig ist ihn regelmäßig auszuspülen und dabei zu gucken ob das Gewebe noch überall dran ist und keine Löcher hat.
Bei teureren hd-Reinigern haben wir damals sogar mit normalen Frostschutz gespült um die Dichtungen "geschmeidig" zu halten wenn die winterfest gemacht wurden(y)
Kärcher 4.730-059.0 Wasserfilter
Daseist die offizielle kärcher Ersatzteil nummer
d
ener8211. Sep 2017

Kärcher 4.730-059.0 WasserfilterDaseist die offizielle kärcher Ersatzteil n …Kärcher 4.730-059.0 WasserfilterDaseist die offizielle kärcher Ersatzteil nummer


danke schön!
Gerne...... übrigens vor 15jahren war es schon so das die 99 DM(deutscheMark) kärcher eine lebenszeit von ca 15-20stunden hatten .
Wenn man bedenkt 1h terrasse und 0,5h sonstiges im jahr ,sollte er ja ca 10jahre halten(cheeky)

Und das sind angaben vom Hersteller.....
Bearbeitet von: "ener82" 12. Sep 2017
ener8212. Sep 2017

Gerne...... übrigens vor 15jahren war es schon so das die 99 …Gerne...... übrigens vor 15jahren war es schon so das die 99 DM(deutscheMark) kärcher eine lebenszeit von ca 15-20stunden hatten .Wenn man bedenkt 1h terrasse und 0,5h sonstiges im jahr ,sollte er ja ca 10jahre halten(cheeky) Und das sind angaben vom Hersteller.....


na denn sollten es heute wohl 1.5-2h sein ;-)
immerhin noch besser als die dinger gleich als einweggeräte zu verticken......
Bearbeitet von: "dumm_michel" 12. Sep 2017
xsjochen10. Sep 2017

Der Anhänger ist aber auch ein gutes Angebot!


Auf dem Bild oben kann man Details nur schwer lesen.
Hier der Link auf das ganze Projekt als PDF

Taugt denn der Fahrradheckträger was? Brauche eigentlich eine Lösung für 3 Fahrräder. Bei Thule gibt es noch Erweiterungen.
Bearbeitet von: "ExpectoPatronum" 13. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text