Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kärcher K5 Full Control Home
272° Abgelaufen

Kärcher K5 Full Control Home

223,99€265,99€-16%Amazon Angebote
11
eingestellt am 11. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Hochdruckreiniger K 5 Full Control ist ideal für regelmäßige Reinigungen gegen mittelstarken Schmutz und für eine Flächenleistung von 40 m²/h. Mit dem Full Control Hochdruckreiniger finden Sie für jede Oberfläche den passenden Druck. Die Druckstufe wird am Strahlrohr eingestellt und lässt sich an der Pistole mit LED-Anzeige überprüfen - für maximale Kontrolle. Der Wechsel von Hochdruck in den Reinigungsmittel-Modus erfolgt ohne Austausch des Strahlrohres. Die Pistole ist sofort griffbereit und kann mit Strahlrohr bei kurzen Unterbrechungen zwischengeparkt werden. Dank höhenverstellbarem Teleskopgriff bewegen Sie das Gerät in bequemer Ziehöhe und lagern es kompakt. Und durch das leicht zugängige Plug 'n' Clean System wechseln Sie Reinigungsmittel mit einem Handgriff und erkennen den Füllstand auf einen Blick. Weiter überzeugt der Hochdruckreiniger mit einem tieferen Gewichtsschwerpunkt für mehr Stabilität, der praktischen Schlauchführung sowie einem stabilen Standfuß. Der Standfuß kann auch als zweiter Tragegriff verwendet werden, wodurch sich das Gerät ganz leicht in ein Regal heben oder in den Kofferraum verladen lässt. Ausstattung: Wasserfilter, Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4" , HD-Schlauch 8 m, Soft Bag, Hochdruckpistole, Geräteseitiges Quick Connect, Wassergekühlter Motor, Vario Power Jet, Dreckfräser, Reinigungsmittel, Teleskopgriff. Technische Daten: 20- max.145 bar, Fördermenge max. 500 l/h, Max. Zulauftemperatur max. 40 °C, Anschlussleistung 2.1 kW, Gewicht ohne Zubehör 13.06 kg, Abmessungen (L x B x H) 411x305x584 mm, Frequenz 50 Hz, Spannung 230 V
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Grundsätzlich guter Preis. Leider hat Kärcher bei den kleinen Modellen inzwischen eine Kunststoffpumpe verbaut. Ich habe daher etwas mehr Geld ausgeben, für ein Modell mit Messingpumpe. Ob das die richtige Entscheidung war,zeigt sich in 5 bis 10 Jahren. ;-)
Ab welchem Modell wird denn keine Kunststoffpumpe eingebaut?
K5 und K7 haben doch keine Kunststoff-Pumpe, nach meinen Kenntnisstand oder?
Djpn2511.09.2019 07:23

Ab welchem Modell wird denn keine Kunststoffpumpe eingebaut?


K3 ist Plastik, K5 Alu, K7 Messing
Danke
Ab k5 läuft eine Metall Pumpe und somit qualitativ besser.
Hat von euch jemand eine WPC Terrasse? Kann man diese damit reinigen ohne die Dielen zu beschädigen? Oder ist Hochdruck dafür eher weniger geeignet?
Kauft so ein Ding bloß nicht ohne Schlauchtrommel .... Ich werde jedesmal wahnsinnig, wenn ich den Schlauch auf oder abwickel.
Geiler Preis. Bestellt. danke !
Würde bestellen, aber mich Schrecken die relativ hohen Negativ-Meinungen bzgl. Qualität ab. Es scheint so als ob sich Kärcher ein eigenes Grab für die Consumer-Hochdruckreiniger gerade gräbt. Wie ist eure Meinung zu dem K5? Würde gerne eine besseren belehrt würden. Über 200 Euro möchte ich nämlich nicht ausgeben, wenn das Gerät schon nach 1-2 Jahren seinen Geist aufgibt. Persönlich denke ich müssen an die 5Jahre bei regelmäßiger Benutzung drin sein, ohne dass nur ansatzweise etwas passiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text