Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Danke @CSI anscheinend klappt es in Kombination mit dem 5€ Newsletter Gutschein!

Habe das Gerät vor wenigen Wochen bereits gekauft und natürlich vergessen, den Preiswecker zu deaktivieren. Der Preis wurde schon länger nicht erreicht und da die Bäume gerade ihre Blätter verlieren freut sich aber bestimmt der ein oder andere über diesen Deal.
Aus meiner Sicht ist das Gerät top! Lässt sich kinderleicht bedienen, nimmt in der Garage zusammengeklappt wenig Platz weg und hilft ungemein beim Kehren. Wenn einiges liegt muss man mehrmals drüber fahren aber ich denke das ist "Normal" bei den handbetriebenen Geräten. Wenn ihr Kinder habt macht es denen damit oft auch Spaß und ihr habt die Arbeit größtenteils abgegeben

Hier noch etwas Kopierpaste zum Produkt:
Arbeitsbreite mit Seitenbesen (mm) 680Max.
Flächenleistung (m²/h) 2400
Gehäuse / Rahmen Kunststoff / Kunststoff
Kehrgutbehälter (l)20
Gewicht ohne Zubehör (kg) 10,2
Gewicht, betriebsbereit (kg) 10,2
Gewicht inkl. Verpackung (kg) 11,9
Abmessungen (L × B × H) (mm) 760 x 668 x 940


Ob Blütenblätter im Frühling, Sand im Sommer, Laub im Herbst oder Streugut im Winter: Die effektive und ergonomische Kehrmaschine S 4 Twin von Kärcher sorgt ganzjährig in Rekordtempo für glanzvolle Zeiten rund um Haus und Garten. Mit ihrer kräftigen Kehrwalze, ihren 2 Seitenbesen und einer Kehrbreite von insgesamt 680 Millimetern kehrt sie mühelos Flächen von bis zu 2400 m² pro Stunde. Die Maschine befördert das Kehrgut direkt in den 20 Liter fassenden Kehrbehälter. Die langen Borsten der Seitenbesen sorgen für gründliche Sauberkeit bis zum Rand. Der stufenlos höhenverstellbare Schubbügel lässt sich optimal auf die Körpergröße des jeweiligen Anwenders anpassen. Dank des verwendeten Bajonettverschlusses kann bei der Höhenverstellung auch keine Schraube mehr verloren gehen. Die Kehrmaschine kann bei Bedarf ohne Bücken ganz einfach durch eine Trittfläche am Rahmen komplett umgeklappt und am Handgriff getragen werden – für eine platzsparende Aufbewahrung. Einzigartig ist die werkzeuglose Seitenbesenanbringung. So ist die Kehrmaschine im Nu einsatzbereit. Der Kehrgutbehälter lässt sich leicht entnehmen und kann ohne Schmutzkontakt sicher abgestellt und entleert werden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar