220°
Kärcher S650 für 42.45€ bei Kaufland Wetter Ruhr
13 Kommentare

Kärcher Autocold ... Sorry, aber die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Alles aus Plastik ...

Ph1lly

Kärcher Autocold ... Sorry, aber die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Alles aus Plastik ...



ja, so ist es. vor 15 jahren war kärcher die topmarke in ihrem bereich ( wie bei handwerkern festool / hilti )
heute ist kärcher eher mit billig krempl vergleichbar. hatte mal nen nasssauger von kärcher ... totaler schrott.

achja... trotzdem hot wegen dem preis ;-)

Der Preis ist super! Hab leider schon die gleiche kehrmaschine.
Was die Qualität angeht muss ich zustimmen: hält Zwei Jahre,, dann sind die bürsten fertig.

Super um Wohnzimmer wieder fit zu machen nach ner Feier

Nicht mal mehr geschenkt! Die zwei Bürsten für die Ränder liegen soweit vorne, dass man da nicht wirklich Druck drauf geben kann und so wedeln sie meist nur überm Dreck rum. Auch taugt es nur, wenn eh fast nichts rumliegt. Bei ein bisserl mehr Dreck versagt die Querbürste...

Ph1lly

Kärcher Autocold ... Sorry, aber die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Alles aus Plastik ...


Falsch, es gibt halt die Serie fuer Baumaerkte und die Serie die man nur in deren Fachstationen kaufen kann.. Da gibts schon ein riesen Unterscheid..in Qualitaet..und Preis

Bei Kaufland ist es fast immer ein regional begrenztes Angebot

Top für den Preis. Die Quali ist wirklich nicht so der Hammer. Aber für unseren Gehweg vollkommen ausreichend.

Jaja, die gute alte Kärcher-App/Software...

Ach nein, einfach nur in der falschen Kategorie. X)

Sogar die Zahnräder innen sind wohl aus weichem Plastik, so daß die nach 2 Jahren (geplante Obszoleszenz) verrecken.
Geplante Kundenverarsche, da zu fast gleichem Preis deutlich langlebiger möglich wäre.

Kriegen die nicht los, ist schon seit einigen Monaten bei unseren Kauflands im Angebot für das Geld....

Ph1lly

Kärcher Autocold ... Sorry, aber die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Alles aus Plastik ...



Klar gibts Unterschiede. Aber die Produkte die für den "Normaluser" in den Märkten angeboten werden, sind nun mal minderwertig. Stichwort Plastikpumpe! So habe ich meinen damals teuren 300€ Kärcher kaputt gemacht ... nach nicht 5-6 Anwendungen, 2,5 Jahre alt ... keine Kulanz oder Garantie seitens Kärcher. Ne danke ...

Jetzt habe ich einen mit Alu-Pumpe und keine Probleme mehr. Zudem besseres Zubehör, regulierbar etc etc.

Ich habe gelernt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text