Kärcher SC3 Dampfreiniger (alternate masterpass)
293°Abgelaufen

Kärcher SC3 Dampfreiniger (alternate masterpass)

104,80€122,93€-15%Alternate Angebote
8
eingestellt am 4. Jul
Moin, mal ein etwas anderer alternate Deal der aus meiner Sicht es wert ist, extra gelistet zu werden. Da es auf Kärcher Produkte nur Sperlich Preisnachlasse gibt.

Ob das Gerät jetzt selber was taugt, weiß ich allerdings nicht!

Produktbeschreibungen
Kärcher Dampfreiniger SC 3 EasyFix - Der AllzeitbereiteOptimale Reinigungsergebnisse auf verschiedensten Hartböden
Kärcher Dampfreiniger beseitigen 99,99 Prozent der haushaltsüblichen Bakterien

Kärcher Dampfreiniger SC 3 EasyFix


Nonstop-Dampf und sofort einsatzbereitDer SC 3 EasyFix von Kärcher liefert Dampf nonstop – ohne Arbeitsunterbrechungen und lange Wartezeiten. Dank der äußerst geringen Aufheizzeit von nur 30 Sekunden ist der SC 3 EasyFix praktisch sofort einsatzbereit. Der Wassertank kann jederzeit wieder befüllt werden, ohne dass lästige Pausen entstehen. So wird das ganze Haus mit Volldampf strahlend sauber.



Merkmale und Vorteile
Kurze AufheizzeitMit nur 30 Sekunden Aufheizzeit ist das Gerät im Handumdrehen einsatzbereit.


Bodenreinigungsset EasyFixMit flexiblem Gelenk an der Bodendüse und komfortabler Klettfixierung des Bodentuchs.


Nonstop-Dampf und integrierte EntkalkungskartuscheDer Tank ist jederzeit problemlos befüllbar - für Nonstop-Dampf ohne Arbeitsunterbrechung.


Multifunktionale ZubehörausstattungBedarfgerechte Reinigung verschiedener Oberflächen per Bodendüse, Handdüse, Rundbürste und vielem mehr.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Jemand Erfahrung damit?
mrchrisgermanyvor 24 m

Jemand Erfahrung damit?


Kann ich nur empfehlen! Tank ist groß genug und die Aufsätze sind auch sehr gut zu gebrauchen.. 🏻
Verfasser
Supidennisvor 1 m

Kann ich nur empfehlen! Tank ist groß genug und die Aufsätze sind auch s …Kann ich nur empfehlen! Tank ist groß genug und die Aufsätze sind auch sehr gut zu gebrauchen.. 🏻


Wieso likest du dein Kommentar selbst ?
Niklas434vor 2 m

Wieso likest du dein Kommentar selbst ?

? ?
mrchrisgermanyvor 28 m

Jemand Erfahrung damit?


Hab mal von den Schwiegereltern ein altes Modell (bestimmt 15-20 Jahre(cheeky) ) zum probieren gehabt.
Echt Wahnsinn was man damit alles Sauber machen kann/konnte. Fenster,Boden,Heizung usw.

Kann ich empfehlen
Verfasser
Mal eine andere Frage weiß jemand wie lange die masterpass Aktion gilt?
Verfasser
Supidennisvor 4 m

? ?


Hast du anfangs gemacht
Hatte einen Kärcher in 2 Jahren 3 oder 4 Mal benutzt, da hat er schon die Grätsche gemacht. Man kann immer mal ein Montagsmodell erwischen. Ernüchterung kam aber beim Kundendienst in Braunschweig.

Was ich da erlebt habe. Jeden anderen Dampfreiniger von Lidl, Aldi oder Baumarkt, nur keine Geräte von Kärcher mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text