KÄRCHER SCP 9000 (Entwässerungspumpe\Flachsauger) @ Screwfix
162°Abgelaufen

KÄRCHER SCP 9000 (Entwässerungspumpe\Flachsauger) @ Screwfix

2
eingestellt am 1. Dez 2016heiß seit 1. Dez 2016
Ich bin schon länger auf der Jagd nach einer ordentlichen Entwässerungspumpe und bin über dieses Kärcher Modell bei Screwfix gestolpert. Die Pumpe kommt auch mit leicht verschmutztem Wasser 'klar'.

Ich hab schon des öfteren bei screwfix bestellt und es hat immer alles gepasst. Auch etwaige Retouren wurden schnell und sauber abgewickelt.

5€ Newsletter Anmeldung: screwfix.de/new…ung

Idealo-Preis:
~ 98€
Versand: kostenlos

Hersteller-Spezifikationen:

Robuste und leistungsstarke Klarwassertauchpumpe eignet sie sich ideal als Entwässerungspumpe für überschwemmte Keller oder Schwimmbad - zum schnellen Auspumpen, Umpumpen oder Abpumpen von sauberem und leicht verschmutztem Wasser. Bereits ab einem Wasserstand von 3 cm nimmt die Pumpe automatisch und zuverlässig ihren Betrieb auf. Zur Vermeidung von Gewindebeschädigungen, sowie zum Anschließen selbst großzölliger Schläuche dient der optimierte Anschlussstutzen.
  • Leistung: 350 W
  • Förderhöhe: 7 m
  • Fördermenge: 9.000 L/h

Netzspannung: 230 V, 50 Hz,
max. Förderdruck: 0,7 bar,
Eintauchtiefe max. 8 m,
max. Korngröße: 5 mm,
Anschlussgewinde: G1, Gewicht: 4,2 kg.



2 Kommentare

Verfasser

gestern Abend bestellt und gerade via GLS angekommen ...

kann evtl. einer etwas dazu schreiben, ob die was taugen.

Die von Jung sind zwar sehr zuverlässig, aber auch dementsprechend etwas teurer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text