Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kärcher Spritzpistole Plus (2.645-268.0) für 7€ (Amazon Prime & Saturn Abholung)
793° Abgelaufen

Kärcher Spritzpistole Plus (2.645-268.0) für 7€ (Amazon Prime & Saturn Abholung)

7€15,77€-56%Amazon Angebote
Expert (Beta)77
Expert (Beta)
793° Abgelaufen
Kärcher Spritzpistole Plus (2.645-268.0) für 7€ (Amazon Prime & Saturn Abholung)
eingestellt am 26. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend,
bei Amazon bzw. auch bei Saturn bekommt ihr derzeit die Kärcher Spritzpistole Plus (2.645-268.0) für 7€ bei Amazon für Prime-Mitglieder inkl. Versandkosten und bei Saturn bei Abholung für 7€ ansonsten fallen noch 4,99€ versandkosten an.

Preisvergleich: 15,77€
So viel Komfort bietet nur Kärcher: Der drehbare Griff, mit dem der arretierbare Auslöser nach vorne oder hinten gerichtet werden kann, ermöglicht eine individuelle Benutzung der Spritzpistole. Zudem besteht er aus angenehmen Weichkunststoffelementen, die auch zusätzlichen Schutz bieten. Über das einhändig bedienbare Regulierventil kann die Wassermenge außerdem bedarfsgerecht angepasst werden. Die Spritzpistole Plus verfügt über 2 Sprühbilder: Punkt- und Kegelstrahl. Diese sind je nach Bedarf stufenlos einstellbar – zum Beispiel zum Bewässern von Blumen- und Pflanzenbeeten oder zum Entfernen von grobem Dreck auf Terrassen oder an Gartenmöbeln. Übrigens: Spritzen von Kärcher sind mit allen erhältlichen Klicksystemen kompatibel und lassen sich so problemlos an Ihren Gartenschlauch anschließen.

1659523.jpg
Info zu diesem Artikel:
  • Drehbarer Griff
  • Sprühbild von Punkt- bis Kegelstrahl stufenlos definierbar
  • Ergonomisches Regulierventil
  • Einfache Arretierung des Auslösegriffs
  • Weichkunststoffelemente mit Grip

1659523.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
BerkanNaz26.09.2020 19:09

Wie bitte?!


Klar, aber nur auf dem Rasen. In der Einfahrt gibt es immer so hässliche Ölflecken auf den Steinen.
daMarv8626.09.2020 21:27

Schön das Grundwasser verseuchen, geil!


Richtig auf nem Waschplatz, Du RadfahrJunkie. Geh mal lieber die Welt retten...
Kauft euch lieber eins aus 100% Messing
zuerst hat mich die spritzpistole interessiert, dann hatte ich die ersten paar kommentare gelesen und wusste vor spannung und lachen irgendwann gar nicht mehr was für ein deal es überhaupt ist.

geb ich meinen senf mal dazu
ka, ob man seine karre "zuhause" waschen darf, aber der balkanese ist ja der knüller.....rechtsauffassung entsprechend seinem name. dazu sind die herrschaften mit derartigem migrationshintergrund (seine eigene wortwahl, nicht meine) in der regel gut ausgestattet mit fahrzeugen. die stehen dann aber genauso oft vorm 20 stöckigen sozialbau im hinterletzten stadtteil.
Bearbeitet von: "woopwoop" 26. Sep
77 Kommentare
Sehr gut diese(angel)
Geeignet zum Autowaschen?
Danke und gekauft
BerkanNaz26.09.2020 19:09

Wie bitte?!


Klar, aber nur auf dem Rasen. In der Einfahrt gibt es immer so hässliche Ölflecken auf den Steinen.
Die Bewertungen bei Amazon sagen mir dass wir doch lieber bei Gardena bleiben
Kauft euch lieber eins aus 100% Messing
Preisvergleich unrealistisch
10,53 idealo
Bearbeitet von: "DonBandito" 26. Sep
Hat jemand eine Empfehlung für ein Modell, dass nicht nach spätestens 1 Jahr aus allen Seiten tropft?
Nach zig Gardenateilen sind wir auf die Brauseversion von Kärcher umgestiegen, auch bei den Schläuchen. Da liegen Welten dazwischen! Nie wieder Gardena
Bearbeitet von: "Noiseferatu" 26. Sep
Sinclair010426.09.2020 19:56

Hat jemand eine Empfehlung für ein Modell, dass nicht nach spätestens 1 J …Hat jemand eine Empfehlung für ein Modell, dass nicht nach spätestens 1 Jahr aus allen Seiten tropft?


Ne die gibts nicht....die schlechtesten ist die neue Generation von Gardena,da kommt kaum Wasser raus.Die alten waren sehr gut.Aber auseinander fallen tuen die alle habe alle mehrfach getestet bis sie auseinander fallen.der Kärcher hier ist auch ganz ok.Habe sogar 4 bestellt👌.
Bestellt. Danke für den Tipp. Schönes Wochenende!
BerkanNaz26.09.2020 19:09

Wie bitte?!


Wie, wie? Du nix lesen oder sprechen meine Sprach?
Es gibt Menschen, die ihr Auto per Handwäsche reinigen. Dazu benutzt man einen Wasserschlauch. Die Frage war, ob man diese Spritze dafür auch nutzen kann (wegen des Drucks)

Schon klar, dass durch die zahlreichen LeasingDeals hier der Kreis der PKW Eigentümer sehr sehr gering ist und somit Lackpflege nicht interessiert
Balkanese26.09.2020 19:04

Geeignet zum Autowaschen?


Naja für's Autowaschen sollte man einen Hochdruckeiniger nehmen, da geht einfach mehr Weg.

Aber Vorsicht, bei mir ist neulich die Alarmanlage beim Tiguan angegangen, als ich das Dach abgedampft habe...

Hatte den Schlüssel ned in der Nähe und Fahrzeug war beim Waschen abgeschlossen. ...
Bearbeitet von: "EthanHunt" 26. Sep
EthanHunt26.09.2020 20:20

Naja für's Autowaschen sollte man einen Hochdruckeiniger nehmen, da geht …Naja für's Autowaschen sollte man einen Hochdruckeiniger nehmen, da geht einfach mehr Weg. Aber Vorsicht, bei mir ist neulich die Alarmanlage beim Tiguan angegangen, als ich das Dach abgedampft habe... Hatte den Schlüssel ned in der Nähe und Fahrzeug war beim Waschen abgeschlossen. ...


Mir geht's eher nur um den Schaum abzuspülen. Für intensive Pflege hab ich ne Gardena Autobürste.
Aber danke, für den Tipp
Bearbeitet von: "Balkanese" 26. Sep
Balkanese26.09.2020 20:23

Mir geht's eher nur um den Schaum abzuspülen. Für intensive Pflege hab ich …Mir geht's eher nur um den Schaum abzuspülen. Für intensive Pflege hab ich ne Garden Autobürste.Aber danke, für den Tipp


28006501-8Ne7m.jpg
Amazon Rezension....

Sollte passen.
Bin gestern beim Einparken über den Schlauch gefahren - perfektes Timing 👌
Das Ding schaut aber gut aus.
Könnte man aber auch echt gut als Waffe in einer aktuellen SciFi Serie o. Film verwenden...
Bearbeitet von: "EthanHunt" 26. Sep
Balkanese26.09.2020 19:04

Geeignet zum Autowaschen?


Bei dir vor der Tür?

Dir ist schon bewusst,das man sein Auto nur in Waschanlagen oder auf Waschplätzen waschen darf(aber eventuell hast du dich damit noch nicht befasst).

Wenn dich ein Nachbar anzeigt,kann es teuer werden

bussgeldkatalog.org/umw…en/
In Deutschland ist es doch offiziell garnicht erlaubt sein Auto zuhause zu waschen
Balkanese26.09.2020 20:23

Mir geht's eher nur um den Schaum abzuspülen. Für intensive Pflege hab ich …Mir geht's eher nur um den Schaum abzuspülen. Für intensive Pflege hab ich ne Gardena Autobürste.Aber danke, für den Tipp


Schön das Grundwasser verseuchen, geil!
daMarv8626.09.2020 21:27

Schön das Grundwasser verseuchen, geil!


Richtig auf nem Waschplatz, Du RadfahrJunkie. Geh mal lieber die Welt retten...
Friedzilla26.09.2020 21:25

Bei dir vor der Tür?Dir ist schon bewusst,das man sein Auto nur in …Bei dir vor der Tür?Dir ist schon bewusst,das man sein Auto nur in Waschanlagen oder auf Waschplätzen waschen darf(aber eventuell hast du dich damit noch nicht befasst).Wenn dich ein Nachbar anzeigt,kann es teuer werden https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-auto-waschen/


Oh ja danke Herr Professor. Ich habe einen Waschplatz... und der ist nicht geleased
Lilalaunebär26.09.2020 19:12

Klar, aber nur auf dem Rasen. In der Einfahrt gibt es immer so hässliche …Klar, aber nur auf dem Rasen. In der Einfahrt gibt es immer so hässliche Ölflecken auf den Steinen.


Balkanese26.09.2020 21:30

Oh ja danke Herr Professor. Ich habe einen Waschplatz... und der …Oh ja danke Herr Professor. Ich habe einen Waschplatz... und der ist nicht geleased


Alles gut

Ich treffe nur eher selten Leute an,welche selbst eine Spritzpistole mit zur Waschstraße bringen,da es an sich nicht nötig ist(die Hochdruckreiniger haben i.d.R. genug Funktionen,das man nur einen Foamer und Waschhandschuh benötigt)
Bearbeitet von: "Friedzilla" 26. Sep
Was hat er nur mit seinem Leasing...
Racership226.09.2020 19:16

Kauft euch lieber eins aus 100% Messing


Oder aus Blei
Balkanese26.09.2020 21:29

Richtig auf nem Waschplatz, Du RadfahrJunkie. Geh mal lieber die Welt …Richtig auf nem Waschplatz, Du RadfahrJunkie. Geh mal lieber die Welt retten...


Was genau hat jetzt Grundwasserschutz mit Radfahren zu tun? 😁
Friedzilla26.09.2020 21:35

Alles gut Ich treffe nur eher selten Leute an,welche selbst eine …Alles gut Ich treffe nur eher selten Leute an,welche selbst eine Spritzpistole mit zur Waschstraße bringen,da es an sich nicht nötig ist(die Hochdruckreiniger haben i.d.R. genug Funktionen,das man nur einen Foamer und Waschhandschuh benötigt)


Das stimmt. Aber auch wenn, die Frage war ob geeignet oder nicht. Es ist im Endeffekt meine Sache wo ich sie und wie nutzen werde. Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und seinen zig sinnlosen Gesetzen

Und zumal Waschplatz hin oder her, man kann sein Auto auch mit Spüli waschen... Dieses Zeug landet auch in der Wohnung in dem Recyclingprozess des Wasser...
Balkanese26.09.2020 21:41

Das stimmt. Aber auch wenn, die Frage war ob geeignet oder nicht. Es ist …Das stimmt. Aber auch wenn, die Frage war ob geeignet oder nicht. Es ist im Endeffekt meine Sache wo ich sie und wie nutzen werde. Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und seinen zig sinnlosen Gesetzen Und zumal Waschplatz hin oder her, man kann sein Auto auch mit Spüli waschen... Dieses Zeug landet auch in der Wohnung in dem Recyclingprozess des Wasser...


... trotzdem „Öl“ drin im Abwasser beim Auto waschen. Ja ist unlogisch, ist aber so brauchst halt einen ölabscheider für dein Abwasser beim Auto waschen
Bearbeitet von: "halve85" 26. Sep
Balkanese26.09.2020 21:41

Das stimmt. Aber auch wenn, die Frage war ob geeignet oder nicht. Es ist …Das stimmt. Aber auch wenn, die Frage war ob geeignet oder nicht. Es ist im Endeffekt meine Sache wo ich sie und wie nutzen werde. Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und seinen zig sinnlosen Gesetzen Und zumal Waschplatz hin oder her, man kann sein Auto auch mit Spüli waschen... Dieses Zeug landet auch in der Wohnung in dem Recyclingprozess des Wasser...


Es geht um den Dreck, den du damit abwäscht, nicht um das Putzmittel. Und nein, der geht bei Regen nicht auch weg, der löst sich durch das Putzmittel. Deshalb haben Waschanlagen Ölabscheider.
Also mal lieber sein lassen
daMarv8626.09.2020 21:40

Was genau hat jetzt Grundwasserschutz mit Radfahren zu tun? 😁


Weil du anscheinend kein Auto mehr hast. Solche Argumente passen zu dieser Gruppe von Menschen, ohne die Fakten zu kennen. Leute mit Migrationshintergrund haben in der Regel in mehr als 1Land Immobilien.

Auf nem Waschplatz oder im Ausland wird kein Gesetz gebrochen. War auch nicht meine Frage, richtig? . Also lesen und nicht zu viel hineininterpretieren.
SpeedyG12326.09.2020 21:51

Es geht um den Dreck, den du damit abwäscht, nicht um das Putzmittel. Und …Es geht um den Dreck, den du damit abwäscht, nicht um das Putzmittel. Und nein, der geht bei Regen nicht auch weg, der löst sich durch das Putzmittel. Deshalb haben Waschanlagen Ölabscheider.Also mal lieber sein lassen


Ach der Dreck, der auch abgeht wenn es regnet. Bremsstaub atmest du täglich ein...
Mh Öl ist nicht auf meinem Lack.. Wenn du Öl aufm Lack hast, machste was falsch.
Danke für den Tipp, aber ich weiß was ich mache.
Balkanese26.09.2020 21:56

Ach der Dreck, der auch abgeht wenn es regnet. Bremsstaub atmest du … Ach der Dreck, der auch abgeht wenn es regnet. Bremsstaub atmest du täglich ein...Mh Öl ist nicht auf meinem Lack.. Wenn du Öl aufm Lack hast, machste was falsch.Danke für den Tipp, aber ich weiß was ich mache.


Der Dreck geht eben nicht ab wenn es regnet. Wo Putz du denn dein Auto wenn du es nichtmal richtig sauber machst?
Scheinst wohl jcijt zu wissen was du machst wenn dabei kein Dreck abgeht.
halve8526.09.2020 21:50

... trotzdem „Öl“ drin im Abwasser beim Auto waschen. Ja ist unlogisch, ist …... trotzdem „Öl“ drin im Abwasser beim Auto waschen. Ja ist unlogisch, ist aber so brauchst halt einen ölabscheider für dein Abwasser beim Auto waschen


Von wo kommt das Öl?, Ohne Witz, geh lieber zur Demonstration, warum der Öltanker im indischen Ozean ausgelaufen ist. Zumal immer noch, ich habe nen Waschplatz auf Privatgrund.
Friedzilla26.09.2020 21:25

Bei dir vor der Tür?Dir ist schon bewusst,das man sein Auto nur in …Bei dir vor der Tür?Dir ist schon bewusst,das man sein Auto nur in Waschanlagen oder auf Waschplätzen waschen darf(aber eventuell hast du dich damit noch nicht befasst).Wenn dich ein Nachbar anzeigt,kann es teuer werden https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-auto-waschen/


Scheint ja in letzter Zeit Mode zu sein, Halbwahrheiten zu verbreiten und dafür Quellen anzugeben, die man entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat.

Da man bei vielen Schwurblern ja auf granit beißt, sollte hier aber vielleicht der Hinweis gestattet sein, dass es nicht grundsätzlich verboten ist, sein Auto auf Privatgelände zu waschen. Es ist nur verboten giftige Stoffe in das Grundwasser zu einzuleiten. Alles andere regeln die Gemeinden. Also ob und in welchem Ausmaß man zu Hause sein Auto von außen waschen darf. Und das evtl sogar ohne speziellen Abfluss.
Balkanese26.09.2020 21:59

Von wo kommt das Öl?, Ohne Witz, geh lieber zur Demonstration, warum der …Von wo kommt das Öl?, Ohne Witz, geh lieber zur Demonstration, warum der Öltanker im indischen Ozean ausgelaufen ist. Zumal immer noch, ich habe nen Waschplatz auf Privatgrund.


Ich geh nirgendwo hin, danke

Sag ja nur wie es ist, nicht wie ich es für sinnvoll halte. Privatgrund mit privatgrundwasser bei dir?!? Interessant
SpeedyG12326.09.2020 21:58

Der Dreck geht eben nicht ab wenn es regnet. Wo Putz du denn dein Auto …Der Dreck geht eben nicht ab wenn es regnet. Wo Putz du denn dein Auto wenn du es nichtmal richtig sauber machst?Scheinst wohl jcijt zu wissen was du machst wenn dabei kein Dreck abgeht.


Natürlich geht Dreck ab, wenn man putzt... Wenn regnet in Strömen, wirds auch sauber, oder nicht. Sag mir nicht, dass du ernsthaft denkst, dass nur die Berührung von ner Bürste Schmutz auf dem Lack beseitigt
Ich putze mein Auto auch nach dem Regen, wegen der Wasserflecken du Nase. Schon mal nen sauberes, schwarzes Auto nach nem Regenschauer gesehen?
Lilalaunebär26.09.2020 19:12

Klar, aber nur auf dem Rasen. In der Einfahrt gibt es immer so hässliche …Klar, aber nur auf dem Rasen. In der Einfahrt gibt es immer so hässliche Ölflecken auf den Steinen.


Und der Rasen bekommt bei schönem Wetter auch gleichzeitig ein wenig Wasser, somit doppelter Nutzen .
Und wer will sich schon so hässliche Kratzer am neuen E Auto einfangen(lol)
Man lebt ja schließlich auch umweltbewusst.
Bearbeitet von: "Vollrauschverweigerer" 26. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text