-76°
ABGELAUFEN
Karibik mit AIDAbella im Dezember (Vario - Innen) - Inkl. Flug

Karibik mit AIDAbella im Dezember (Vario - Innen) - Inkl. Flug

ReisenAIDA Cruises Angebote

Karibik mit AIDAbella im Dezember (Vario - Innen) - Inkl. Flug

Preis:Preis:Preis:2.798€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
hab auf Seetours (direkte Tochter von AIDA) ein Hammer Angebot für die Karibik in diesem Jahr gefunden.
14 Tage Karibik mit AIDAbella inkl. Flug!!
Alleine der Flug kostet normalerweise knapp 1.000 Euro über AIDA. Preisvergleich bei knapp 1.800 Euro pro Person in der Doppelkabine.
Es handelt sich zwar um eine Innenkabine aber mal ganz ehrlich unter uns - wer hält sich denn da auf außer zum schlafen? Für die Leute, die es gerne etwas offener und mit Balkon haben möchten, kostet die Reise 1.699 Euro pro Person. (Balkonfelling ist schon nicht schlecht vor allem dort bei dem Wetter in der Hängematte! - Gibt es gratis an der Rezeption)

Abfahrt am 07.12.2014: seetours.de/kre…tml?tx_aidaseetours_offer[offer_uid]=834&tx_aidaseetours_offer[name]=Mit+AIDAbella+in+die+Karibik

Abfahrt am 13.12.2014: seetours.de/kre…tml?tx_aidaseetours_offer[offer_uid]=835&tx_aidaseetours_offer[name]=Mit+AIDAbella+in+die+Karibik

Hinweis aus den Kommentaren:
Dealpreis ergibt sich aus: 2x 1.399 Euro für zwei Erwachsene in der Doppelkabine

Auf AIDAsehen

8 Kommentare

Wie ergibt sich nun der dealpreis? Etwas undurchsichtig. Was ist der normalpreis?

Dealpreis ergibt sich aus: 2x 1.399 Euro für zwei Erwachsene in der Doppelkabine

Hab es mal ergänzt

Guter Preis aber kein Hammer
weil Last Minute und bei dem Preis sollte es schon Balkon sein.
AIDA naja, ist geschmackssache nur Buffetrestaurants und Ballermann auf See

Preis ist schon gut, die Route ist allerding nicht so mein Geschmack. Cozmel, Ocho Rios, Dom Rep sind alles die klassischen Toristennepp-Vergnügungspark-Destinationen.
Und ich würde jederzeit den Aufpreis für eine Balkonkabine zahlen, Innenkabine geht für micht gar nicht. Auf dem Balkon frühstücken, auf dem Balkon sitzen und ein Buch lesen, Vorm schlafen gehen noch etwas Seeluft schnuppern...

Guter Preis, besonders bemerkenswert ist der geringe Aufschlag bei Einzelbelegung.

Etwas blöder Kommentar vielleicht, aber wer sparen will macht keine Kreuzfahrt ;-)
Und das nächste ist, wenn ich in Urlaub fahre dann gehen wir dahin wo wir wollen. Ob das nun 200€ mehr kostet oder nicht.

Aber sollte nichts gegen den Deal sein.

TomHighflyer

Etwas blöder Kommentar vielleicht, aber wer sparen will macht keine Kreuzfahrt ;-)


Ist doch irrelevant. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wer eine Kreuzfahrt macht, will vllt. trotzdem sparen.

wir haben diese reise ab dem 7.12 gemacht... diese reise haben wir inkl kind 4 jahre gemach... die flüge waren für uns 3000 euro und 2500 die reise... also das ist der preis mit frühbucher + gewesen... das ist ein schnäpchen gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text