207°
ABGELAUFEN
Karl May Bücher als gratis ebook bei amazon
Karl May Bücher als gratis ebook bei amazon

Karl May Bücher als gratis ebook bei amazon

Amazon bietet die Karl May Klassiker für 0€ als ebook/kindle an.

Wer keine Kindle besitzt kann das ganze auch mit der Android/iPhone/iPad... App für den Kindle Shop nutzen.


weitere gratis Bücher im Kindle Shop:

amazon.de/gp/…%3A!530485031%2Cn%3A530886031&bbn=530485031&ie=UTF8&qid=1311943344&rnid=530485031#/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&bbn=530485031&qid=1311943347&rh=n%3A530484031%2Cn%3A!530485031%2Cn%3A530886031&sort=price

6 Kommentare

Wow, das ist hot, danke.

Ich bin immer noch am überlegen, mir so einen kindle zuzulegen, aber eigentlich bin ich "Buchfan", kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, vor sonem ebook-reader zu hocken.

Vielleicht gibt es ja mehr gleichgesinnte, die mich vom Gegenteil überzeugen können.

ein kindle app für iphone und co. gibt es.

stern.de/dig…tml

"Das bedeutet: Wer ein iPhone oder ein iPad besitzt, kann ab sofort keine neuen Bücher mehr innerhalb der Kindle-App kaufen."

Ka ob man dann trotzdem gratis Bücher "kaufen" kann.

Wird auch Zeit, das endlich mal jemand etwas gegen diese absolut unfairen Käufer- und Verkäufer- Bedingungen von Apple unternimmt.

Wenn du dir wirklich einen Kindle leisten willst, warte noch zwei bis drei Monate. Gerüchten zufolge sollen nächsten Monat zwei neue Kindles vorgestellt werden, die Oktober auf den Markt kommen sollen (sind meistens schon vorher vorbestellbar). Da soll es dann eine Basic-Variante geben, die, so wird vermutet, endlich unter 100 Euro liegen soll und eine Premiumvarianvte mit einem Touchscreen (und vielleicht auch einem größeren Display). Ich hoffe ja drauf, dass sie endlich die Plastikbildschirme verbauen, die sind dann unkaputtbar. Ach und Sony wird in den nächsten 45 Tagen auch neue Reader vorstellen (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=144551).

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Kindle klasse finde. Zur Zeit habe ich 90 Bücher drauf. Damit kann ich je nach Lust und Laune was anderes lesen ohne lange suchen zu müssen. Ausserdem wiegt er weniger und ist kleiner als die meisten Bücher. Seit ich das Teil habe lese ich auch deutlich mehr.

seit ich vor ein paar mon. mir den PRS350 von Sony gegönnt habe les ich auch wieder bedeutend mehr... brauch kein WLAN, 3G oder ne riesen Tastatur unten dran... hauptsache leicht handlich und man kann mit lesen ^^....

was den deal angeht sag ich mal cold.... Grund? hab eben als freebie ne site eingestellt bei der man rd 1000 bücher legal saugen kann als epub und als mobi... darunter auch alles von karl may... sollte denke ich ja bald on sein.

kann ich alle bücher irgendwie zusammmenlegen ohne alle einzeln anzuklicken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text