Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Karl May: "Der Schut" im Stream (ARD Mediathek) - und weitere Karl-May Filme
480° Abgelaufen

Karl May: "Der Schut" im Stream (ARD Mediathek) - und weitere Karl-May Filme

KOSTENLOS2,99€ARD Mediathek Angebote
17
eingestellt am 19. JanBearbeitet von:"Kickstone"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kindheitserinnerungen pur: Ein Klassiker von 1964 mit Lex Barker in der Hauptrolle.

1520485.jpg
Im Land der Skipetaren will sich der Abenteurer Kara Ben Nemsi mit dem englischen Lord Lindsay und dessen Diener Archibald treffen. Doch der berüchtigte Schut, ein Bandit, der mit seinen Männern die gesamte Region tyrannisiert, durchkreuzt diesen Plan, indem er einen befreundeten Händler entführt. Kara Ben Nemsi beschließt, sich auf die Fährte der Schut-Bande zu setzen, die auch die Bauerntochter Tschita entführt hat. Unterstützung erhält er dabei von seinem treuen, aber tollpatschigen Begleiter Hadschi Halef Omar...

1520485.jpg
Zusammen mit Annette, der Frau des entführten Händlers, nehmen sie die Verfolgung des geheimnisvollen Schuts auf. Nach einigen Rückschlägen und gefährlichen Auseinandersetzungen gelingt es ihnen schließlich aufzudecken, wer der Schut ist. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd, die in einer Schlucht ihr dramatisches Ende findet.

1520485.jpg
MediathekViewWeb-Link
IMDB: 5,9

____________________________________

Für Karl May/Lex Barker-Hardcore-Fans hier noch weitere Filme:

Die Pyramide des Sonnengottes

1520485.jpg
Der Schatz der Azteken

1520485.jpgIm Reiche des Silbernen Löwen

1520485.jpg

Hinweis: Alle Filme leider nur bis maximal 720p verfügbar.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Danke

Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, ständig alle Mediatheken durchzugehen, deswegen bin ich dankbar für jeden Hinweis über Filme. Also Respekt davor, den Angriffen bestimmter "Spezialisten" zu trotzen und sich die Arbeit zu machen
Bearbeitet von: "Wandler-der-Wege" 19. Jan
17 Kommentare
Ich nutze die Mediathek auch und gerne, aber: der Film ist - wie mehrere andere Karl May Filme mit Lex Barker - seit Wochen zu laden / sehen! Da muss nun wirklich nicht für jeden ein einzelner Deal gemacht werden! Füg ihn zu dem von gestern dazu und mach einen „Sammler“ draus!
Hey. Klasse. Das ist der zweite Kara Ben Nemsi Film in der Mediathek. Danke.
Sind noch weitere Karl May Verfilmungen da. Vielleicht Sammeldeal?

mediathekviewweb.de/
Dreizehnlinden19.01.2020 12:06

Sind noch weitere Karl May Verfilmungen da. Vielleicht …Sind noch weitere Karl May Verfilmungen da. Vielleicht Sammeldeal?https://mediathekviewweb.de/#query=Karl%20may&everywhere=true&future=true


Hab ich ja hier gemacht. Ansonsten hatte ich gestern noch Durchs wilde Kurdistan gefunden, den hatte ich gestern bereits eingestellt. Ist auch der einzige Film, den es auch in 1080p gibt, darum steht der weiterhin extra. Link hier.

Aber das sind wohl alle, die es derzeit gibt.
appeld19.01.2020 11:23

Kommentar gelöscht



Wird schwer nachdem viele Darsteller nicht mehr leben.
Danke

Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, ständig alle Mediatheken durchzugehen, deswegen bin ich dankbar für jeden Hinweis über Filme. Also Respekt davor, den Angriffen bestimmter "Spezialisten" zu trotzen und sich die Arbeit zu machen
Bearbeitet von: "Wandler-der-Wege" 19. Jan
CharlyII19.01.2020 11:20

Ich nutze die Mediathek auch und gerne, aber: der Film ist - wie mehrere …Ich nutze die Mediathek auch und gerne, aber: der Film ist - wie mehrere andere Karl May Filme mit Lex Barker - seit Wochen zu laden / sehen! Da muss nun wirklich nicht für jeden ein einzelner Deal gemacht werden! Füg ihn zu dem von gestern dazu und mach einen „Sammler“ draus!


Deinen Deal hierzu habe ich leider nicht finden können!?

Das IST ein Sammeldeal. Alle verfügbaren 720p-Filme.
Der andere Film ist HD und bleibt daher extra.
Kickstone19.01.2020 12:53

Deinen Deal hierzu habe ich leider nicht finden können!? Das …Deinen Deal hierzu habe ich leider nicht finden können!? Das IST ein Sammeldeal. Alle verfügbaren 720p-Filme.Der andere Film ist HD und bleibt daher extra.



Als Du ihn angelegt hast (und ich diesen kommentiert habe), war es NUR der eine Film, und daher mein Kommentar ... also bitte den Inhalt nicht so verfäschen ...
CharlyII19.01.2020 14:18

Als Du ihn angelegt hast (und ich diesen kommentiert habe), war es NUR der …Als Du ihn angelegt hast (und ich diesen kommentiert habe), war es NUR der eine Film, und daher mein Kommentar ... also bitte den Inhalt nicht so verfäschen ...


Stimmt genau, ich war noch mitten in der Bearbeitung, als schon die Klagen anfingen. Wäre gar nicht erst passiert, wenn Du den Deal vor Wochen schon eingetragen hättest.
Woohoo - Kindheitserinnerungen
Patrick.Baehr19.01.2020 13:45

Winnetou und old Shatterhand im Tal der …Winnetou und old Shatterhand im Tal der totenhttps://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/3sat/19/12/191222_winnetou_und_shatterhand_im_tal_der_toten_spielfilm/2/191222_winnetou_und_shatterhand_im_tal_der_toten_spielfilm_3296k_p15v13.mp4


Cool, mach doch am besten mal einen Deal daraus!
Wandler-der-Wege19.01.2020 12:42

Danke Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, ständig alle …Danke Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, ständig alle Mediatheken durchzugehen, deswegen bin ich dankbar für jeden Hinweis über Filme. Also Respekt davor, den Angriffen bestimmter "Spezialisten" zu trotzen und sich die Arbeit zu machen


Vielen Dank. Für Leute wie Dich macht man sowas.
Kickstone19.01.2020 16:00

Cool, mach doch am besten mal einen Deal daraus!


Aktualisiere deinen doch einfach
Patrick.Baehr19.01.2020 18:29

Aktualisiere deinen doch einfach


Ich bin unterwegs. Außerdem macht das keinen Sinn, das würde jetzt in dem alten Deal untergehen. Die Deal-Halbwertszeit ist ja doch eher gering

Von mir aus kann ich morgen einen neuen erstellen, wenn Dir das zu aufwendig ist.
An sich hot.
Trotzdem Bitte um Hilfe: Mit dem obigen MediathekViewWeb-Link erhalte ich 60 Angebote, aber den Schut finde ich darunter nicht. Auch wenn ich sonst ein Fan von MediathekWeb-Links bin, wäre ich hier für eine Direktlink dannkbarer.
Roger428.01.2020 20:00

An sich hot.Trotzdem Bitte um Hilfe: Mit dem obigen MediathekViewWeb-Link …An sich hot.Trotzdem Bitte um Hilfe: Mit dem obigen MediathekViewWeb-Link erhalte ich 60 Angebote, aber den Schut finde ich darunter nicht. Auch wenn ich sonst ein Fan von MediathekWeb-Links bin, wäre ich hier für eine Direktlink dannkbarer.


Das könnte dann wohl daran liegen, dass
- der Deal schon eine Weile alt ist
- Die ARD ihre Ankündigung, das alles wäre bis zum 27.03. verfügbar, nicht eingehalten hat.

Ich setze den Deal mal auf "abgelaufen".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text