Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Karlie Duo Max Feeder Futter und Wasserspender für Katzen und Hunde Lokal Hornbach Datteln
168° Abgelaufen

Karlie Duo Max Feeder Futter und Wasserspender für Katzen und Hunde Lokal Hornbach Datteln

5€12,99€-62%HORNBACH Angebote
5
eingestellt am 29. JanVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wasser und Futterspender von 9.99.- auf 5,00.- reduziert. Vergleichspreis über Idealo momentan 12,99.-
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Für Hunde?! Die machen da aber eine Selbstbedienung draus
Lecretia29.01.2020 17:29

Für Hunde?! Die machen da aber eine Selbstbedienung draus


Selbstbedienung ist "Sinn und Zweck" dieses Tool's....
Ist doch schön, dass in der Natur, wenn eine Katze etwas erlegt hat, direkt daneben eine Quelle ist
Und ebenso gut, sollte neben dem Fressnapf nicht der Wassernapf stehen. Bei mir in der Wohnung stehen mindestens 3 bis 4 Wassernäpfe in der Wohnung verteilt. Und garantiert steht bei mir kein Wassernapf neben dem Fressnapf. Warum mache ich das? Weil eine Katze von Natur aus viel zu wenig trinkt und jedes Mal, wenn mein Kater an einem Wassernapf vorbeikommt, wird mal eben etwas draus geschleckt. Für einige ist das Humbug, ich schwöre drauf.
Domino29.01.2020 23:06

Ist doch schön, dass in der Natur, wenn eine Katze etwas erlegt hat, …Ist doch schön, dass in der Natur, wenn eine Katze etwas erlegt hat, direkt daneben eine Quelle ist Und ebenso gut, sollte neben dem Fressnapf nicht der Wassernapf stehen. Bei mir in der Wohnung stehen mindestens 3 bis 4 Wassernäpfe in der Wohnung verteilt. Und garantiert steht bei mir kein Wassernapf neben dem Fressnapf. Warum mache ich das? Weil eine Katze von Natur aus viel zu wenig trinkt und jedes Mal, wenn mein Kater an einem Wassernapf vorbeikommt, wird mal eben etwas draus geschleckt. Für einige ist das Humbug, ich schwöre drauf.


Eigentlich machen das sehr viele.
Niemand hat dein Methode in Frage gestellt :/
Melissa_Sch29.01.2020 23:18

Eigentlich machen das sehr viele.Niemand hat dein Methode in Frage …Eigentlich machen das sehr viele.Niemand hat dein Methode in Frage gestellt :/



Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text