Karls Erlebnishof freier Eintritt für alle Kinder am Kindertag (inkl Eiswelt, Achterbahn, Aquarium)
475°Abgelaufen

Karls Erlebnishof freier Eintritt für alle Kinder am Kindertag (inkl Eiswelt, Achterbahn, Aquarium)

15
eingestellt am 1. JunBearbeitet von:"sydney_mu"
Großer Spaß für kleine Besucher: Am internationalen Kindertag, dem 1. Juni 2018, laden unsere Erlebnis-Dörfer alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre zum kostenlosen Vergnügen ein. Unter Angabe ihres Alters erhalten sie an allen sonst kostenpflichtigen Attraktionen freien Eintritt.

In Rövershagen können kleine Ehrengäste zum Beispiel die spektakuläre Eiswelt rund um den 800-jährigen Geburtstag der Hansestadt Rostock erleben, im Indoor-Kletterwald in luftigen Höhen schweben, in die faszinierende Aquarium-Welt des Schuppen-Schuppen abtauchen, die Piep-Show besuchen und Rutschpartien im Karlossos wagen. In Zirkow auf Rügen und in Koserow auf Usedom warten frisch gewartete Traktoren mit einer ruckeligen Hofrundfahrt und in Elstal bei Berlin dreht die neue Achterbahn „K2“ extra Runden für die Kleinsten. An allen Standorten sorgen zudem gestriegelte Ponys für Freuden bei Nachwuchsreitern. Natürlich bieten am Weltkindertag auch die ohnehin kostenlosen Erlebnisstationen, etwa Streichelzoos, Kartoffelsackrutschen, Hafenkran-Schaukeln oder riesige Wabbelkissen, jede Menge Spaß.

Die Tageskarten in Rövershagen und Elstal kosten normal 12 Euro.
Zusätzliche Info
Für die ersten 100 Kinder:
23327-UqG98.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
17511376-rniE7.jpg
15 Kommentare
Ich wollte im Sommer mal mit meiner kleinen dahin, hab viel positives gehört!
17511376-rniE7.jpg
Hab auf dem Weg nach Rügen und zurück vor einer Woche erst noch ständig die Werbeschilder dafür gesehen. Denen zufolge ist der Eintritt ständig frei !?

Edit: Sehe gerade, dass es um die "sonst kostenpflichtigen" Attraktionen geht.
Hot.
Bearbeitet von: "Ein_User" 1. Jun
Viel Spaß im Stau ohh das ist ja heute... Lasst mir die A19 frei
Bearbeitet von: "Kollar" 1. Jun
Rip aquarium schlagwort alarm
Endlich auch mal ein Kinderpark mit Erwachsenen Attraktionen.. meine kleinen gehen in die Eiswelt und ich vergnüge mich solange in der Peep Show
Bearbeitet von: "lMogry" 1. Jun
Kollarvor 5 m

Viel Spaß im Stau



...und nach dem Stau, bei Affenhitze im überfüllten Erlebnishof - dann doch lieber den elektrischen Stuhl
lMogryvor 4 m

Endlich auch mal ein Kinderpark mit Erwachsenen Attraktionen.. meine …Endlich auch mal ein Kinderpark mit Erwachsenen Attraktionen.. meine kleinen gehen in die Eiswelt und ich vergnüge mich solange in der Peep Show


Viel Spaß bei(m) Vögeln.
Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat die in Estal schon mal jemand ausprobiert? Schlimme Wartezeit?
Jubellavor 35 m

Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat d …Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat die in Estal schon mal jemand ausprobiert? Schlimme Wartezeit?


also bei solchen Aktionen steht man erst auf der B5... dann bei der Parkplatzsuche... dann Vollkontakt bei Schwitzewetter durch die Einkaufsmeile ...und was dann vor der Achterbahn los sein wird - Hölle - Hölle - Hölle
peterkreiszahlvor 5 m

also bei solchen Aktionen steht man erst auf der B5... dann bei der …also bei solchen Aktionen steht man erst auf der B5... dann bei der Parkplatzsuche... dann Vollkontakt bei Schwitzewetter durch die Einkaufsmeile ...und was dann vor der Achterbahn los sein wird - Hölle - Hölle - Hölle


Haha, genau deshalb trau ich mich da nicht hin
Jubellavor 2 h, 27 m

Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat d …Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat die in Estal schon mal jemand ausprobiert? Schlimme Wartezeit?


Wochendende/Feiertage und an solchen Besonderen Tagen nieeeeeeeeemalllllsss hingehen
Hot für Karls! Mein Sohn muß immer mit weil ich so gern hinfahre...
Bearbeitet von: "delpeero" 1. Jun
delpeerovor 1 h, 38 m

Hot für Karls! Mein Sohn muß immer mit weil ich so gern hinfahre...



bei mir ist es meine freundin
Jubellavor 10 h, 55 m

Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat d …Wenn ich denn heute Zeit hätte, würd ich Achterbahn fahren gehen Hat die in Estal schon mal jemand ausprobiert? Schlimme Wartezeit?


Wenn du kannst, fahr Freitag Nachmittag hin. Ich war vor 2 Wochen dort und es gab keine Warteschlangen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text