275°
ABGELAUFEN
Karlsö Sonnenschirm (400 cm) für 49 Euro statt 79 Euro, nur heute bei IKEA Duisburg
6 Kommentare

Ausgezeichneter UV-Schutz - der Stoff blockiert mind. 97% der ultravioletten Strahlen.



Dafür gibt es eine Kennzahl. Nachdem diese Zahl fehlt, nehme ich an, dass die nicht so prickelnd sein wird...

Ausgezeichneter UV-Schutz - der Stoff blockiert mind. 97% der ultravioletten Strahlen.



Deine Annahme ist aber falsch.Der Schirm wurde von Stiftung Warentest getestet.Er blockt UV-Strahlen sehr gut ab.

Aber der Deal ist nicht so dolle oder?
Hatte Ikea nicht vor paar Monaten die Family Aktion?
Da gab es den hier bzw. einen baugleichen

amazon.de/Amp…XOS

für 49€, nicht? Wobei der sich auch ganz gut für 51,85€ macht.
Bewertungen recht positiv

51zaS8J8BhL._SL1200_.jpg

Bei der Aktion gab es einen Ampelschirm und das hier ist ein normaler Schirm.Birne ist ja auch kein Apfel.Außerdem hat der hier 400cm Durchmesser und der andere hatte 300 cm.(_;)

Ausgezeichneter UV-Schutz - der Stoff blockiert mind. 97% der ultravioletten Strahlen.



Weil Du grad Äpfel und Birnen zitierst: Der Schirm der Stiftung Warentest war ein Ampelschirm. Möglich, dass gleiche Materialen verwendet wurden. Muss aber nicht. (_;)

Da beide Schirme aus der Serie Karlsö sind kann man wohl davon ausgehen,dass beide aus dem gleichen Material sind.(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text